Tekken 7

So konnte man in TTT2 Devil Jins Laser ausweichen, wird also wohl auch beim Hadouken so sein.

Ja und schon Devil Jins Laser nervt.
Nur kann man das Hadouken bestimmt schneller/öfter spammen.
Voll keine Lust jede Sekunde zu sidesteppen.
Aber aber Akuma. Geh SFV spielen. :v:

Wie mein Ziel sein wird jeden Akuma Spieler zu zerstören. Am besten mit Heihachi oder Kazuya obwohl das nicht meine Mains sind.

Wo sind Lei Wulong und Lee? :x

Netter Trailer, Akuma als Gast Char finde ich ok. die neuen kostüme sehen auch gut aus.
Sind die köstüme eigentlich jetz die neuen designs oder werden die extra sein?

Da bin ich dabei :)
Bin gespannt wer noch alles kommt.
Kann mich im momentanen rooster noch nicht entschieden wen ich spiele

also im gegensatz zu sf5 hat man hier imo doch die qual der wahl: feng wei, kaz, heihachi, jin, steve, bruce, lars, law, claudio - alles geile chars!

Ich mag den neuen Pipi- und Film Grain Filter nicht. :( Ich hoffe, das ist nur um den Trailer etwas aufzupeppen.

Ok Harada hat nun bestätigt das die Outfits aus dem Trailer die neuen Standard Outfits sind.
Finde ich gut, immer die selben outfits jeden teil wird langweilig und die neuen sehen auch gut aus finde ich.

Tekken 7: Akuma ist der einzige Gast-Charakter

31.12.15 - Im Prügelspiel Tekken 7 (PS4, PS VR) wird Akuma (jap. "Gouki") aus Capcoms Ultra Street Fighter IV der einzige Gast-Charakter sein. Weitere Kämpfer aus anderen Prügelspielen wird's nicht geben.

Das bestätigten Senior Game Designer Michael Murray und Visual Design Manager Kousuke Waki von Bandai Namco im Gespräch mit PlayStation LifeStyle.

Produzent Katsuhiro Harada hat sich gegen weitere Charaktere ausgesprochen, weil sie nicht in die Tekken-Welt passen und sie völlig durcheinander bringen. Bei Akuma ist es anders: Er passt zu Tekken und soll sich auch in die Geschichte einfügen. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom