Tekken 7

Lol, wie sieht der denn aus xD.
Das beste aussehen hatte er immer noch in Tekken 3 und TTT2.

Ja wie können sie ihm nur wie in fast jedem Spiel einen ziemlich neuen Look geben.. :v: Solange er spielerisch sich treu bleibt ist doch alles ok.

Find der sieht in Bewegung sogar ganz cool so aus.

Ja der Tentakellook ist ja auch so cool.:lol:

Ja der Tentakellook ist ja auch so cool.:lol:

Du siehst/hörst nur Tentakel und fährst gleich irgendwelche Defensivmechanismen hoch, oder was willst du mir sagen? :nix: Sieht jedenfalls anders aus als irgendein Hentai-Tentakel-Zeug wo du wahrscheinlich gerade denkst. Über Geschmack lässt sich streiten, aber man brauch auch nicht so albern reagieren wie du.

Ganz abgesehen davon hat er schon mehrmals Tentakel-artige Sachen im Design gehabt, das ist nur konsequent. Und wenns dir nicht passt, nimm halt eines der alternativen Outfits oder pass ihn selber mit Klamotten an.. Oder achte aufs Gameplay. Weißt du, das was wirklich zählt :uglygw:

Jak 7!
[video=youtube;fWc3DRtNM2c]https://www.youtube.com/watch?v=fWc3DRtNM2c[/video]

Aussehen geht so.

Da steht beim Trailer PS4/XboxOne. o _ O Ist das also das erste Material, das wir von den Konsolen sehen oder wurde es von dem, der es hochgeladen hat, nur falsch benannt?

Der hat das Video nur so benannt im offiziellen Tekken channel wo es hochgeladen wurde steht nichts davon allerdings steht da auch alles in Japanisch xD

Freu mich das Jack dabei ist habe mit ihm immer gerne gespielt vorallem kommen viele Leute auf Jack nicht klar deswegen ich online ziemlich geraped habe mit ihm :-D

Aber warum leuchtet er grün?

Imho sollte ich Namco wieder auf das konzentrieren was Tekken einmal war. Gute, taktische Kämpfe 1vs1 mit ausgefeilten Möglichkeiten in Angriff & Verteidigung ohne diese Effekthascherei die eh für nichts gut ist.

Bis DR hab ich intensiv gezockt, aber seitdem wirds echt komisch... (Revolution ging wieder in Richtung DR, aber halt F2P Mist...).

Na mal abwarten... im ersten Moment wirkt Kazumi nämlich gut, da stimm ich zu.

Imho sollte ich Namco wieder auf das konzentrieren was Tekken einmal war. Gute, taktische Kämpfe 1vs1 mit ausgefeilten Möglichkeiten in Angriff & Verteidigung ohne diese Effekthascherei die eh für nichts gut ist.

Bis DR hab ich intensiv gezockt, aber seitdem wirds echt komisch... (Revolution ging wieder in Richtung DR, aber halt F2P Mist...).

Na mal abwarten... im ersten Moment wirkt Kazumi nämlich gut, da stimm ich zu.

Das hat man in T6 und TTT2 immer noch alles.... Und "affig" bzw albern war Tekken schon immer. Jetzt wird wegen nem Tiger rumgejammert? Habt ihr den kämpfenden Bären übersehen der in den kämpfenden Panda verliebt ist, habt ihr den furzenden Mini-T-Rex vergessen, am besten im Kampf gegen den alten Mann der nur auf dem Boden rumkringelt und dabei einen Beachvolleyball in die Fresse von anderen kickt? Den kämpfenden Random-Holzmann, den Cyborg, das Känguru und den Raptor mit Boxhandschuhen, den schnellen Fettsack, die Bruce Lee Kopie, der Tentakel Samurai der sich selbst töten kann?

Aber ja, der Tiger ist jetzt wirklich übertrieben und absolut weit weg von dem serious business welches Tekken bislang war :uglygw:

Ich würds ja verstehen wenn man sich darüber aufregt, dass es schon wieder plötzlich nen neuen Mishima in der Kampfauswahl gibt. Aber der Tiger...? Also bitte, sieht lustig eingebunden aus und wird SICHERLICH NICHT bloß Effekthascherei sein sondern so wie ziemlich alles bislang auch spielerisch sinnvoll integriert.

Ich werd mal abwarten... das Wichtigste wird eh wie immer die Steuerung sein...

Ich bin halt kein Freund dieser "Item-Moves" ...

Und nix gegen Mokujin... der hat wahre Klasse :scan:

Mokujin ist was für wahre Pros xD

Das Kazumi spielbar wird finde ich nice, aber ihr Rage Art ist ziemlich unbeeindruckend :neutral:

Was ist den die Story von ihr? Wieder ein Kind vom alten Heihachi xD

Sie ist Heihachis Frau und somit Kazuyas Mutter, Jins Großmutter, Lees Adoptivmutter, Asukas Tante und die Stiefmutter von Lars^^
Wobei ich die dazugehörigkeit zur Mishima Familie von Lars und Lee eigentlich nicht aktzeptiere... :x

Woot :nerd:

Die "Alte" hat sich gut gehalten :ugly:
Das mit der Familie ist mir eh zu überladen geworden.
Hoffe diese Story Line um die Mishima Family wird mal abgeschlossen.

Woot :nerd:

Die "Alte" hat sich gut gehalten :ugly:
Das mit der Familie ist mir eh zu überladen geworden.
Hoffe diese Story Line um die Mishima Family wird mal abgeschlossen.

Wahrscheinlich ist dieser Vulkan in den jeder Mishima schon so um die 5 mal geworfen wurde in Wahrheit auch ein Jungbrunnen. Würde vieles bei Tekken erklären :v:

Zurück
Top Bottom