Tekken 7

Bin gespannt was noch für neue Characktere kommen werden.
Ich hoffe das Yoshimitsu ein cooles aussehen bekommt und ausserdem hoffe ich das Julia nicht wieder zu Jaycee wird.

Die Charaktermodelle sehen noch immer wie leicht aufgemotzte TTT2/Revolution Modelle aus. Noch immer ziemlich kantig und die Texturen sind auch nicht so dolle. Lighting und Hintergründe/Stages sehen hingegen sehr gut aus. Ist praktisch die gegenteilige Herangehensweise von DOA5, wo die Charaktere fantastisch aussehen (teils besser als in Tekken7 sogar) aber dafür die Stages gerade mal PS2 Grafikniveau haben. Mein Beitrag auf der letzten Seite war übrigens sarkastisch gemeint, falls es keiner gemerkt hat. XD

Ich find ja das besonders Lili und Xiaoyu (noch) scheußlich aussehen.

Man schon wieder ein neuer weiblicher Char reicht langsam :neutral:

Katarina - Claudio
Lucky Chloe - Shaheen
unbekanntes Girl - ....

Nächster Char dann wieder männlich?

Ich liebe beide Serien, aber finde Tekken 7 sieht als Gesamtbild besser aus. Sicher sind die Charaktere von DOA5 absolutes Topniveau, aber dafür sehen die Stages auch sehr schwach aus. In Tekken 7 merkt man dass es ein echter Next-Gen Titel ist und nicht nur ein Port.

Vorerst scheint Jin nur ein Extra-Unter-Boss zu sein.

CBAwjFEVAAE21XQ.jpg

CBAwjPrU0AAoOzD.jpg

CBAwj8mUwAAK57N.jpg

CBAwj03U0AEYbwa.jpg

Hier noch ein paar Twitter Zitate zu einem Bug den offenbar eine Arcademaschine hatte, wodurch weitere Charaktere spielbar wurden

Just a random report from an arcade goer in 2ch. One of the T7 machines had a bug and displayed more characters on the select screen.
Devil Jin, Kazumi, Yoshimitsu and a new female character that looked like Jaycee?

The characters were actually playable. Mut of been one big bug on that Tekken 7 cab

Devil Jin's b+2,3 is his screw attack & Hellsweeps knockdown again

Says that Yoshimitsu in Tekken 7 looks like King Gainer.

Technisch sieht es schon mittlerweile besser aus.
Hätte gerne aber ein Fighting Game mit einem realistischeren Look.

Dennoch wird Tekken 7 imo recht gut werden.
Ob es besser wird als TTT2 wird sich zeigen.

Dennoch wird Tekken 7 imo recht gut werden.
Ob es besser wird als TTT2 wird sich zeigen.

Wird sich dann für dich aber sehr viel später zeigen, denn du wartest doch bestimmt die Super Tekken 7 Ultimate Definitive Edition ab, oder? ;P

Ich finde, Jin sieht cool aus in seinem neuen Hoodie. Ich finds gut, dass Namco fantasy-mäßigere oder Sci-Fi-mäßigere Designs in Tekken einbaut (zB. die Ärmel des Hoodies). Tröstet mich über die noch ausstehende Ankündigung von Soul Calibur 6 hinweg.

Wird sich dann für dich aber sehr viel später zeigen, denn du wartest doch bestimmt die Super Tekken 7 Ultimate Definitive Edition ab, oder? ;P

Sowas gibts bei Tekken nichtmal. ;-)
Zu Beginn wirds wohl wieder ne Limited Edition geben mit paar Goodies.

Wenn man auf der Suche nach nem optisch realistisch wirkendem Fighting Game ist, ist man denke ich bei Virtua Fighter gut aufgehoben.

Ich finde, Jin sieht cool aus in seinem neuen Hoodie. Ich finds gut, dass Namco fantasy-mäßigere oder Sci-Fi-mäßigere Designs in Tekken einbaut (zB. die Ärmel des Hoodies). Tröstet mich über die noch ausstehende Ankündigung von Soul Calibur 6 hinweg.

Wird Tekken seit neustem von Tecmo entwickelt?
Namco ist nicht perfekt aber man bekommt
bei denen in der Regel recht viel und mit dem DLC
sind sie zurückhaltender was Tekken angeht afaik.

Zumal kann man bei Tekken Klamotten freischalten
und sich quasi "seine eigenen Kostüme" basteln.
Und alles schon mit dabei.

Das kann sich aber auch in Zukunft ändern, hat man schon bei Tekken Revolution gesehen.
Zudem waren die Editor Sachen immer sehr schlecht, kein Vergleich zu echten Kostümen.

Gefällt mir immer besser das game. Leider immer noch kein bob :(
Aber katarina gefällt mir

Bin gespannt wer noch alles kommt

Lei habe ich noch immer nicht gesehen.
Lee glaube ich, auch nicht... :'(

Jin, Devil Jin und Josie offiziell enthüllt!

[video=youtube;3g1fzZr8HMM]https://www.youtube.com/watch?v=3g1fzZr8HMM[/video]

[video=youtube;LkYZV8NKE5Q]https://www.youtube.com/watch?v=LkYZV8NKE5Q[/video]

[video=youtube;YpkDd4aiPUc]https://www.youtube.com/watch?v=YpkDd4aiPUc[/video]

tk7b.jpg

tk7c.jpg

tk7a.jpg

Josie Rizal (ジョシー・リサール) from Philippines Fighting Style: Eskrima & Kick Boxing

Devil Jin geht gut ab 8-)
Und Josie schaut zumindest mal interessanter als Lucky und Katarina aus.

Hah, kam um die Charaktere hier zu posten, aber da war ich wohl etwas zuuu langsam. XD

Ich finds nice, dass wir hier mal Direct Feed zum Spiel sehen und ich muss sagen die Grafik sieht absolut top aus...für ein PS3 Spiel. ;)
Einziges grafisches Update was ich entdecken kann, sind schickere Texturen (Charaktere und Hintergründe) und deutlich mehr Polygone in den Hintergründen.
Gameplay sieht wie immer aus, Animationen auch. Schade, habe gehofft, Tekken 7 würde etwas weniger steif werden. Ich mag Jins Redesign, Josie wirkt wie ein mediterranes Disney Schneewittchen und Devil Jin sieht wie immer aus. Ohje, hatte der immer so eine hohe, nervige Lache? XD

Zurück
Top Bottom