Tekken 7

Doch einige Lee Fans. :banderas:
Er fehlt und Lei Wulong. Aber die kommen noch bis es erscheint.
Dauert nur viel zu lang. Überlege mir sogar Revolution zu holen um Zeit zu überbrücken.^^

Wenn du deine Nerven schonen willst, tu es nicht. Da sind so viele Idioten online unterwegs....

@Jackie
Biste zum T7 release gleich am start? Wäre cool wenn wir wieder paar Matches haben könnten.
In TTT2 warste ja irgendwann so gut wie gar nicht mehr on (hattest glaub privat einiges um die Ohren?).
Ich selbst kann kein TTT2 mehr spielen, weil meine PS3 letztes Jahr im Oktober am YLOD gestorben ist :cry:
Versuche daher zumindest per PSP Emu am PC mit T6 mich etwas in Form zu halten^^

Leider sind da wirklich viele Idioten unterwegs, aber die 100% Trophäen sind schnell gemacht und grafisch ist es aktuell das schönste Tekken.
Leidet halt sehr unter der F2P Scheiße (kann unerträglich sein bis man seinen Charakter bekommt, ich hatte damals Glück und Alisa direkt bekommen aber kenn Leute die ihren Chara bis heute nie bekommen haben). Habe aber trotzdem mit Alisa viel gespielt, bis das Spiel von Namco fallen gelassen wurde. Die setzten nun leider nur noch auf das verkorkste Soul Calibur Lost Swords.

Doch einige Lee Fans. :banderas:

Klar, ist mein Main :awesome: Seine b2-Cancels und allgemein die Mist Step und Hitman Mechanics gefallen mir. Noch dazu ist er allgemein einfach ein geiler Charakter, fand den schon immer cool (auch wenn "immer" bei mir nur "seit Tekken 4" heißt xD). Ähnlich wie Steve.

Tekken Revolution ist zum Großteil einfach nur noch frustrierend. Man beschäftigt sich eine Menge mit Tekken, glaubt dann was draufzuhaben bzw gut gerüstet zu sein für Online, bis man dann Capos bzw. Christie online begegnet, die mit 200 Power viel zu viel Schaden in ihren Combos macht, auch ohne Wall. Am Anfang waren es nur Laws, Pauls und Kazuya und jetzt sieht man irgendwie nur noch Christie..
Von der Roten Attacke will ich gar nicht erst anfangen. :lol:

Klingt ja nicht so toll und man muss Glück haben um seinen Charakter zu bekommen? Wtf... ja lass stecken. xD

Von Anfang an hast du glaub Asuka und nen paar Crap Charaktere, weiss aber nicht mehr genau wen. Und danach echt total random wen du freischaltest (immer nach sehr vielen Siegen erst für diese Punkte).

Kannst natürlich auch einen 5er springen lassen für einen Charakter-Freischaltpass :ugly:

Paul's d/f+2 -> filler -> tailspin -> finisher does about the same amount of damage as d/f+2 -> deathfist

Okay so when making your combos in Tekken 7, seems like it's favorable to have less amount of hits with higher damage due to combo scaling.

Kurze Combos -> Schnellere / Intensivere Matches?
Klingt ja erstmal gut, da ja einige Leute die 50 Minuten langen Juggels stören.
Durch kürzere Combos sinkt auch das Risiko diese zu droppen.

Tekken 7 erhält Grafik-Update frühestens Ende März

27.02.15 - Bandai Namco wird beim Prügelspiel Tekken 7 (PS4, Xbox One, Arc) Ende März oder im April 2015 ein Update der Grafik durchführen. Das kündigt Produzent Katsuhiro Harada auf Twitter für die bereits veröffentlichte Arcade-Version an.

-Quelle Gamefront.de

Bitte normalen Bob und damit ist der dicke gemeint. Wieso sollte man die Slim Variante spielen wollen?

Behalte das Spiel mal im Auge aber das kommt wohl eh nicht mehr dieses Jahr.

Warum soll ich mit dem Dicken spielen xD
Einfach beide reinhauen, dann kann jeder
den wählen, den er besser findet :nix:

Oder Bob ganz weglassen, genauso wie Alisa. :v:

*gnihihihi*

Wow, die Qualität der Bilder ist ja fantastisch! O: Da sieht man ja endlich mal vernünftiges Direct Feed von Tekken 7.

Also die Charackter modelle sind schon sehr beeindruckend und detailliert fast schon renderniveau und es soll Ende des Monats noch ein Grafik Update kommen :o oder ist das jetzt die endgültige Version?

IMG_20150318_170059.jpg
IMG_20150318_170031.jpg
IMG_20150318_165637.jpg
IMG_20150318_181108.jpg
IMG_20150318_165802.jpg
IMG_20150318_181256.jpg

@Rahawk
Habe dein Post garnicht gesehen also ich bin auf jedenfall bei release am start natürlich können wir dann zusammen zocken ich freu mich schon :-) aber dauert denke ich leider noch bis dahin :neutral:

Neue Charaktere enthüllt / geleakt!
Devil Jin, Jin + ein neuer noch namenloser.
Das letzte Bild könnte ein Bonus Boss, Kostüm (Marduk?) sein, ist also noch ungewiss.

http://www.avoidingthepuddle.com/ne...ata-leaks-out-jin-kazama-devil-jin-new-c.html

Und somit sind alle meine Mains im Spiel dabei 8-)

Hier noch die Dan Ränge:
https://mirror.enha.kr/wiki/철권의 계급/철권 7

@Rahawk
Habe dein Post garnicht gesehen also ich bin auf jedenfall bei release am start natürlich können wir dann zusammen zocken ich freu mich schon :-) aber dauert denke ich leider noch bis dahin :neutral:

Nice!
Jou ich hoffe echt das es noch dieses Jahr erscheint. Ich fang inzwischen schonmal an Geld für PS4 + Arcade Stick beiseite zu legen :-D

Die Charaktermodelle sehen noch immer wie leicht aufgemotzte TTT2/Revolution Modelle aus. Noch immer ziemlich kantig und die Texturen sind auch nicht so dolle. Lighting und Hintergründe/Stages sehen hingegen sehr gut aus. Ist praktisch die gegenteilige Herangehensweise von DOA5, wo die Charaktere fantastisch aussehen (teils besser als in Tekken7 sogar) aber dafür die Stages gerade mal PS2 Grafikniveau haben. Mein Beitrag auf der letzten Seite war übrigens sarkastisch gemeint, falls es keiner gemerkt hat. XD

Man schon wieder ein neuer weiblicher Char reicht langsam :neutral:

Hätte nicht gedacht das Devil Jin dabei ist da viele Characktere fehlen werden und wer soll den der Bane Verschnitt da sein? Marduk oder doch vielleicht Jack 7? Ich glaube das der ein geheimer Boss Kampf ist wie der Roboter Nancy in Tekken 6.

Zurück
Top Bottom