Tekken 7

Ein Tekken würde ich gern wieder kaufen :) 6 fand ich solala mit Lars.
Aber als ich letztens beim Kumpel TTT2 gespielt war das feuer wieder entfacht wie damals zu PS1 zeiten :blushed:

Entwickler legen viel Wert auf die Storykampagne

Bei Street Fighter 5 (zum Test: Note 8.5) ärgerte sich manch ein Spieler, dass es zum Start keinen richtigen Storymodus gab. Bei Namcos Tekken 7 müssen sich Prügelspiel-Freunde darüber keine Sorgen machen – wenigstens, wenn es nach Mark Religioso, der Brand Manager von Bandai Namcos US-Zweigstelle geht. Der ging gegenüber der englischsprachigen Website Dualshockers aber noch etwas mehr ins Detail:

Wir beobachten einen Trend bei Prügelspielen, bei dem die Fans mehr als die Kernkampf-Erfahrung erleben wollen. Sie wollen auch einen vollwertigen Einzelspielmodus. Das ist der Grund, weshalb wir viel Wert auf den Storymodus in diesem Spiel legen. Wir integrieren ihn wirklich in einer sehr speziellen Art, bei dem Ingame-Filmsequenz direkt ins tatsächliche Gameplay übergehen, mit einer Menge Dialoge zwischen den Charakteren, sodass man die Geschichte wirklich erleben und fühlen kann.

Völlig anders als in anderen Prügelspielen klingt Religiosos Beschreibung zunächst nicht. Ob Tekken 7 also tatsächlich mehr zu bieten hat als beispielweise der letzte Teil der Mortal Kombat-Reihe, bleibt abzuwarten. Netherrealm hatte in Mortal Kombat X (zum Test: Note 8.5), so ähnlich wie auch schon im Storymodus von Injustice, zwischen den einzelnen Kämpfen besonders stark auf interaktive Zwischensequenzen gesetzt, in denen der Spieler kleine Quick-Time-Events absolviert. Ob für Tekken 7 etwas Vergleichbares geplant ist, verriet Religioso noch nicht. Weitere Kämpfer sollen bis zum Release Anfang 2017 in jedem Fall noch enthüllt werden.

-Quelle

Irgendwie kam für mich kein Tekken an den dritten Teil heran. Der Soundtrack war der Hammer und die Movesets simple und komplex genug zugleich. Vor allem das Design der Grafik (auch in Teil 7) sagt mir nicht zu, alles wirkt so... over the top ;)

Stimmt! Tekken 3 und das erste Tag Tournament, waren für mich die Hausnummern! Nachdem mich ein Street Fighter gefühlt, ja seit k.a. 10 Jahren. Nicht mehr zum Kauf animieren konnte, hoffe ich auf ein tolles Tekken 7. Optisch spricht es mich schon an, aber hoffe es wirkt nicht zu überladen im *Movement - Kombo - Hyper - weiter mehr.

Ein "NextGen" Soul Calibur würde auch alle blicke von mir erhalten......... . :-D

Mich auch, wobei schon ein Soul Calibur 2 für Steam mich auch noch verzücken würde. :D

Ihr habt ja hier einen guten Geschmack, was Games betrifft, Mahtan88 und xKeylowx. :o

Tekken 3 habe ich gesuchtet ohne Ende. Immer nach der Schule und sogar als ich alle Charas schon freigespielt hatte, spielte ich sie noch mal. Ich habe meine Schwestern und beste Freunde verprügelt, Tekken Force gezockt oder Volleyball mit Gon. Grandios!

Tekken Tag Tournament habe ich mir gekauft, lange bevor ich eine PS2 besaß. Und als ich es endlich spielen konnte war das so genial. Tekken Bowling war auch cool und von der Grafik war ich damals richtig geflasht.

Von Soul Calibur 2 hatte ich alle 3 Versionen. Cube, Xbox und PS2 und für ein HDR würde ich sterben. 8-)

Tekken 7: Cross-Platform-Play hängt von Sony ab

08.08.16 - Plattformübergreifendes Spielen von Tekken 7 (PS4, Xbox One) hängt allein von Sony ab, wie Game Designer Michael Murray von Bandai Namco sagt.

Wer sich Cross-Platform-Play zwischen PS4 und Xbox One wünscht, sollte laut Murray Sony fragen: "Microsoft hat bereits öffentlich gesagt, dass sie Interesse an Cross-Platform-Play haben."

Auch Psyonix und CD Projekt Red möchten gerne plattformübergreifendes Spielen anbieten, verweisen aber ebenfalls an Sony: Es ist unklar, was den PlayStation-Hersteller von der Umsetzung des Vorhabens abhält.

-Quelle Gamefront.de

Lee / Violet enthüllt!

http://www.avoidingthepuddle.com/ne...-chaolan-violet-character-reveal-trailer.html

[video=youtube;7y7FfnUDAX4]https://www.youtube.com/watch?v=7y7FfnUDAX4[/video]

Neue Stage + Nebengeschichten im Story Mode + Story Mode Kleidung

http://www.avoidingthepuddle.com/ne...w-stage-story-mode-details-from-gamescom.html

GamesCom_Story03_1471338117.jpg

T7_story_claudio_stage3_1471338120.jpg

T7_story_heihachi_cos_1471338122.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden die Spieler alle enthüllt? Packt die alle rein, haut einige Neue dazwischen und das war's. So war es doch schon immer, oder wurden da wieder einige Charas weggelassen? Z.B. Jin's Mutter?

Warum werden die Spieler alle enthüllt? Packt die alle rein, haut einige Neue dazwischen und das war's. So war es doch schon immer, oder wurden da wieder einige Charas weggelassen? Z.B. Jin's Mutter?

Verstehe gerade nicht was du meinst. T7 wird nicht alle Charaktere haben die in TTT2 waren oder gar T6. Das ist ein neues Spiel mit neuem Balancing. Eine Charakter hinzuzufügen, egal wie lange es den in der Reihe schon gibt, ist nicht einfach eine Sache von Copy&Paste.

T7 wird mit Sicherheit klar weniger Charas haben als TTT2 und das ist wahrscheinlich auch besser so. Es ist ein neues Grundgerüst, hat neue Systeme. Mit weniger Charas kann man von Anfang an eher sicherstellen, dass das Balancing passt. Jeder einzelne Chara der in ein Roster von sagen wir 20 vorhandenen Charas hinzugefügt wird, braucht eine Meeeenge Feintuning um als Nr. 21 verbaut zu werden.

Und ne das war noch nie so wie du behauptest^^ Es fielen immer einige Charas raus, die dann vielleicht in einem anderen Teil wieder kamen oder nur ähnlich aber neu. Vor allem bei den Tag Ablegern waren bisher afair immer deutlich mehr Charas drin weil die Teile auch komplett losgelöst sind von der Story und immer eine Art Best Of Sammlung dargestellt haben. Gerade bei TTT2 konnte man das relativ leicht mit so vielen Charas machen weil es a) ziemlich stark auf T6 basiert hat mit einigen Balance Updates und b) von den Charas ja auch einige Klone waren.

Verstehe gerade nicht was du meinst. T7 wird nicht alle Charaktere haben die in TTT2 waren oder gar T6. Das ist ein neues Spiel mit neuem Balancing. Eine Charakter hinzuzufügen, egal wie lange es den in der Reihe schon gibt, ist nicht einfach eine Sache von Copy&Paste.

T7 wird mit Sicherheit klar weniger Charas haben als TTT2 und das ist wahrscheinlich auch besser so. Es ist ein neues Grundgerüst, hat neue Systeme. Mit weniger Charas kann man von Anfang an eher sicherstellen, dass das Balancing passt. Jeder einzelne Chara der in ein Roster von sagen wir 20 vorhandenen Charas hinzugefügt wird, braucht eine Meeeenge Feintuning um als Nr. 21 verbaut zu werden.

Und ne das war noch nie so wie du behauptest^^ Es fielen immer einige Charas raus, die dann vielleicht in einem anderen Teil wieder kamen oder nur ähnlich aber neu. Vor allem bei den Tag Ablegern waren bisher afair immer deutlich mehr Charas drin weil die Teile auch komplett losgelöst sind von der Story und immer eine Art Best Of Sammlung dargestellt haben. Gerade bei TTT2 konnte man das relativ leicht mit so vielen Charas machen weil es a) ziemlich stark auf T6 basiert hat mit einigen Balance Updates und b) von den Charas ja auch einige Klone waren.

Auch wieder wahr. Ich hatte mir nur über die Einzelvorstellungen gewundert, bzw es endlich mal bewusst mitbekommen. Tekken ist eine Reihe, die ohnehin sehr sehr viele Kampfcharas anzubieten hat. Da war der Umfang allein von den Martial Arts Stilen schon sehr hoch. Aber gut, so einfach ist das nicht alle bei einem Maintitel unterzubringen. TTT2 ist da schon ne andere Geschichte, und auch da hast du Recht.

Zurück
Top Bottom