Tekken 7

Mal im ernst, ich finde es zwar gut, dass es Tierschutz etc. gibt. Aber in diesem Fall ist das total überzogen.
Es ist ja nicht so, dass man Roger als Punching Ball nutzt. Er ist ein spielbarer Charakter und kann
auch zurückschlagen. Also imo eine seltsame Entscheidung. Aber okay, muss ich damit leben.

Tierschutz ist unabdingbar. Aber dann sollte man wirklich lieber gequälte reale Tiere retten als Virtuelle. :brit:

#keinPelz #keineTierfarmen #würdevollesTierleben

Ich finde die ganze Familie genial. :banderas:

rogerjr-tekken6-arena-story-artwork.jpg

In München wird es ein Turnier am 2.juni geben und ich bin gespannt wie ich da abschneide.

Das für ttt2 habe ich damals gewonnen :awesome:

T7 wird zum Release gekauft. TTT2 hatte ich nicht lange gespielt, aber vllt wird der Übergang von SF zu Tekken dank Akuma bisschen einfacher.

In München wird es ein Turnier am 2.juni geben und ich bin gespannt wie ich da abschneide.

Das für ttt2 habe ich damals gewonnen :awesome:

Wow!:o Hier auf CW sind nur talentierte Gamer. Shewebi führt einige Ranglisten von WipEout 2048 an, du hast ein Tekken Turnier gewonnen und KuroKazuma soll ja auch recht gut im Zocken sein.

Glückwunsch und auch viel Glück für das nächste Turnier. :goodwork:

Bin gespannt wie der Netcode ist. Überlege mir die PC Version zu kaufen

finde es richtig schade, dass es kein crossplay geben wird, so haben wir 3 Plattformen (und mit Ps4 vermutlich die stärkste Plattform und Turnierplattform) und die komplette Community verteilt

PC Version hole ich mir day 1, weil ich den Vorbesteller Charakter haben möchte, die wird wohl auch am besten laufen (60 frames und 4k, ganz offiziell), von dem was man so hört (das letzte Konsolenmaterial lief ja auch nicht so ganz sauber. Hoffentlich hat keine Version nicht die Probleme der Arcadeversion (Microruckler und lags), aber genug Zeit haben die ja um das zu polishen).

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Tekken Leute schon mal einen vernünftigen VS Onlinemodus auf Konsole hinbekommen? (gehört habe ich da was anderes)
Ich kenne das nur von Dead or Alive & Virtua Fighter

Zuletzt bearbeitet:
Limited Version für den PC inzwischen vorbestellt, nicht mehr lange :scan:

Haben die Tekken Leute schon mal einen vernünftigen VS Onlinemodus auf Konsole hinbekommen? (gehört habe ich da was anderes)
Ich kenne das nur von Dead or Alive & Virtua Fighter

Was ist für dich ein vernünftiger VS Onlinemodus?

Es wird dieses mal möglich sein Turniere zu veranstalten.
Eigene Räume können erstellt werden.
Gegnersuche im Ranked Modus wurde überarbeitet.
Und den klassisches Quickplay Modus gibt es natürlich auch wieder.

https://youtu.be/fyiMhUP9sl0?t=2m6s

Was brauch man sonst noch?

Limited Version für den PC inzwischen vorbestellt, nicht mehr lange :scan:

Was ist für dich ein vernünftiger VS Onlinemodus?

Es wird dieses mal möglich sein Turniere zu veranstalten.
Eigene Räume können erstellt werden.
Gegnersuche im Ranked Modus wurde überarbeitet.
Und den klassisches Quickplay Modus gibt es natürlich auch wieder.

https://youtu.be/fyiMhUP9sl0?t=2m6s

Was brauch man sonst noch?

ich denke er bezieht sich eher auf Lags/Netcode. Da war ja bei Tekken von schlecht über solala bis ganz ok überall vertreten. Soweit ich weiß hat die Arcadeversion von Tekken 7 im Onlinemodus gerne mal lags.

Naja T6 war damals ja eigentlich unspielbar, TTT2 war hier dann um einiges besser.
Gefühlt waren eigentlich 85% meiner Matches immer flüssig, mit 4 & 5 Bar Verbindungen gabs da also nie wirklich Probleme.
3 Bar Verbindungen war dann schon störend.
Bin daher eigentlich zuversichtlich das auch T7 hier sehr gut spielbar sein wird.

Naja T6 war damals ja eigentlich unspielbar, TTT2 war hier dann um einiges besser.
Gefühlt waren eigentlich 85% meiner Matches immer flüssig, mit 4 & 5 Bar Verbindungen gabs da also nie wirklich Probleme.
3 Bar Verbindungen war dann schon störend.
Was sind 4 & 5 Bar Verbindungen :-?

Zurück
Top Bottom