Tekken 7

Stick ist Pflicht.
Hab meinen letzen Monat bereits wieder ausgekramt und bringe mein Movement + Execution wieder in Form.

Hab schon ewig kein Stick mehr angerührt aber werd wieder damit anfangen :)
Vor allem für die Mishima Moves ist das irgendwie von Nöten

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man eigentlich erwähnen, dass man eine Pro hat. PS4 hätte es auch getan :nix:

hätte ja mal bock auf ein tekken spin off mit komplett neuer story und neuen chars in high end optik :lick:

Tekken und Story? Sonst habt ihr aber keine Probleme. Was ist denn bei einen 3D Prügler unwichtiger als die Story?
Da geht es doch um die absolute Spielbarkeit & Optik.
Ich habe in den letzten 20 Jahren noch nicht erlebt das sich irgend ein Müll Beat 'em up verkauft hat, das aber eine tolle Story hatte.

Tekken und Story? Sonst habt ihr aber keine Probleme. Was ist denn bei einen 3D Prügler unwichtiger als die Story?
Da geht es doch um die absolute Spielbarkeit & Optik.
Ich habe in den letzten 20 Jahren noch nicht erlebt das sich irgend ein Müll Beat 'em up verkauft hat, das aber eine tolle Story hatte.
Ne gute Story ist in nem Prügler eher schwierig,muss es auch nicht unbedingt aber sowas wie Injustice 2 abgeliefert hat wär dann doch ein netter Beigeschmack. Tekken hat mir von den Chars her immer am besten gefallen also nett wärs dann doch irgendwie :)
Schlimmer als bei SFV kanns nicht werden :v:

MK9, MKX, Injustice haben sich alle recht ordentlich verkauft. Haben einen umfangreichen Story Mode und
auch sonst guten Content. Ich begrüße es wenn man sich in der Hinsicht Mühe gibt. Gute Spielbarkeit und Story Mode
schließen sich nicht aus. Verstehe nicht wieso man nicht beides haben kann.

[video=youtube;0Wvg71YtZKs]https://www.youtube.com/watch?v=0Wvg71YtZKs&t=224s[/video]

TEKKEN 7 - Characters Customization
Am besten man lädt es sich runter und springt dann zu seinen Favoriten

[video=youtube;Ilna_rNLdzg]https://www.youtube.com/watch?v=Ilna_rNLdzg&t=77s[/video]

TEKKEN 7 - All Stages

MK9, MKX, Injustice haben sich alle recht ordentlich verkauft. Haben einen umfangreichen Story Mode und
auch sonst guten Content. Ich begrüße es wenn man sich in der Hinsicht Mühe gibt. Gute Spielbarkeit und Story Mode
schließen sich nicht aus. Verstehe nicht wieso man nicht beides haben kann.

angeblich geht Storymodus mit Sidestorys nur 1-2 Stunden und Sidestory soll nur aus einem Kampf bestehen, Thread im Steamforum wurde allerdings von einen Namco Mitarbeiter geschlossen, also hoffe ich dann doch schon auf MK oder SFV Zeit.

hätte ja mal bock auf ein tekken spin off mit komplett neuer story und neuen chars in high end optik :lick:

da braucht man kein Spin-Off, früher oder später muss man die Reihe eh rebooten, zumindest wenn man seine Aushängeschild Charaktere weiterhin verwenden möchte.

Zurück
Top Bottom