Tekken 6

Also ich finde das Lisa viel viel besser abgeht als die Zappelköppe Eddy und Christie, komm auf jeden Fall sehr gut mit ihr zurecht.^^
Aber mir liegt die DOA Steuerung auch generell viel besser.

Was Tier Lists betrifft halte ich gar nix davon.

ich mag Lisa auch, spiele sie ja wirklich immer, nur bei nahen attacken, merkt man dass sie entwas langsam ist...

um mal ot zu gehen
How are Christie and Lisa so low?

Christie
- Predictable
- Only two good lauchers
- Very, VERY weak
- Aside from her 9 frame jab, she's slow
- Weakest throw set in the game
- Weak counters
- Weak Strikes
- Spacing moves are bad

Lisa
- Only 1 crush (Similar to Hitomi)
- Slow, very slow. you could press Y, go get a soda, and the attack probably still wouldn't have come out
- Catch grab isn't overly special
- Mix-ups are limited
- Her special abilities are level specific
- Very weak juggling
- Weak single attacks
- Spacing moves are bad

They both just lack cruical elements that make them top level characters. That said, they can still win, it's just more difficult for them to win.

aber ich spiele sie trotzdem und genau deine bemängelung: "Zappelköppe Eddy und Christie", genau das ist Capoeira ;-) und deswegen mag ich sie:scan:

@ $$$-?:
ich finde die stage mit dem roboter und die stage mit Bruce Irvin( da gibt es viele kisten) ganz gut^^

Hi brauche eure hilfe bekomme mit King die Greif combo nicht hin.
Geht die so AB,XBX,B,Y,A,YX,X,XY,X,Y,XYA,Y,A,X,XY
Wenn sie so geht wie schnell muss ich die knöpfe drücken drehe bald durch bitte hilft mir:cry:

Hi brauche eure hilfe bekomme mit King die Greif combo nicht hin.
Geht die so AB,XBX,B,Y,A,YX,X,XY,X,Y,XYA,Y,A,X,XY
Wenn sie so geht wie schnell muss ich die knöpfe drücken drehe bald durch bitte hilft mir:cry:

Du kannst dir doch jede Kombo im Trainingsmodus vorspielen lassen. Da siehst du dann auch immer wie schnell der Computer die Knöpfe "drückt", also mit welchem Timing.

Hey Guys ich würde mal gerne von euch wissen wie man 2 Haarfarben für seinen Charakter machen kann, habe letztens gegen Lili (Online) gespielt und die hatte 2 Haarfarben. Da würde ich gerne wissen ob einer von euch mir sagen kann wie das klappen soll.
Danke

Luna

Was bringt es, wenn man (bei der PS3 Version) den Unschärfeeffekt ausschaltet? Ich seh da gar keinen Unterschied?!

Dann kriegst du 2x Anti-Aliasing, was den Treppcheneffekt verringert.

Und es sollte eigentlich leicht erkennbar sein (Zumindest hab ich einen Unterschied gesehen). Vielleicht hast du auch einen seltsamen Fernseher :ugly:

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir tekken mit dem arcadestick zusammen kaufen soll. kostet bei amazon ~100Euro. würdet ihr mir das bundle empfehlen? dann hätte ich etwas abwechslung und nicht nur street fighter :D

die bewertungen bei amazon zu dem bundle lesen sich ja schonmal ziemlich gut. wäre aber über eure eindrücke doch recht dankbar. bin noch etwas am überlegen. wie schnell gehen denn zum beispiel die batterien an dem stick leer (so ungefähr)? würde zur ps3 version greifen, wenn es da noch was zu beachten gibt :)

kann es sein, das fast alle erfolge nur in diesem kampagnemode zu holen sind??
der ist doch scheiße oder? :D

Kampagne : Idee gut, Umsetzung schlecht xD
Ich hab mein Platin schon in Tekken 6 :brit:

Kampagne : Idee gut, Umsetzung schlecht xD

sowas in der art dachte ich mir schon ;)
den guten alten arcade mode mit massig rendersequenzen für jeden char gibt es aber auch noch oder?
ich glaub ich guck mir mal lars genauer an. ich mag seinen kampfstil, davon abgesehen ist er top tier :goodwork:

Zurück
Top Bottom