Itoshiki
L16: Sensei
Also ich find das Roger Stage am besten.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde das Lisa viel viel besser abgeht als die Zappelköppe Eddy und Christie, komm auf jeden Fall sehr gut mit ihr zurecht.^^
Aber mir liegt die DOA Steuerung auch generell viel besser.
Was Tier Lists betrifft halte ich gar nix davon.
How are Christie and Lisa so low?
Christie
- Predictable
- Only two good lauchers
- Very, VERY weak
- Aside from her 9 frame jab, she's slow
- Weakest throw set in the game
- Weak counters
- Weak Strikes
- Spacing moves are bad
Lisa
- Only 1 crush (Similar to Hitomi)
- Slow, very slow. you could press Y, go get a soda, and the attack probably still wouldn't have come out
- Catch grab isn't overly special
- Mix-ups are limited
- Her special abilities are level specific
- Very weak juggling
- Weak single attacks
- Spacing moves are bad
They both just lack cruical elements that make them top level characters. That said, they can still win, it's just more difficult for them to win.

Hi brauche eure hilfe bekomme mit King die Greif combo nicht hin.
Geht die so AB,XBX,B,Y,A,YX,X,XY,X,Y,XYA,Y,A,X,XY
Wenn sie so geht wie schnell muss ich die knöpfe drücken drehe bald durch bitte hilft mir:cry:
Was bringt es, wenn man (bei der PS3 Version) den Unschärfeeffekt ausschaltet? Ich seh da gar keinen Unterschied?!

Dann kriegst du 2x Anti-Aliasing, was den Treppcheneffekt verringert.
Und es sollte eigentlich leicht erkennbar sein (Zumindest hab ich einen Unterschied gesehen). Vielleicht hast du auch einen seltsamen Fernseher![]()

ist das bei xbox 360 version auch so?
Dann kriegst du 2x Anti-Aliasing, was den Treppcheneffekt verringert.
Und es sollte eigentlich leicht erkennbar sein (Zumindest hab ich einen Unterschied gesehen). Vielleicht hast du auch einen seltsamen Fernseher![]()
Nein, die kriegt stattdessen eine etwas höhere Auflösung, was allerdings weniger als das AA auffällt.
Und wie hoch wäre dann die Auflösung? Habe mir heute Tekken 6 im Mediamarkt für 6,99€ Ich finde das ist ein guter Preis ;-) Aber an Tekken 3 kommt es nicht ran.. unglaublich wie gut Tekken 3 war..
6,99? Haste dich vertippt? Version?
Nein nicht vertippt.. 6,99€ für Xbox 360
wäre geil!
Und wie hoch wäre dann die Auflösung?
Kampagne : Idee gut, Umsetzung schlecht![]()