Tekken 6

wo hast du das her? wenn das stimmt dann ist das spiel für mich gestorben, mindestens sf4 niveau sollte drin sein nach der langen entwicklungszeit..

Das kann man im GAF nachlesen (und eigentlich auch überall sonst, wo über Tekken 6 gesprochen wird).

Aber mal ehrlich: Hat jemand nach SC4 und T5: DRO jemand was anderes von Namco erwartet?

SF4/VF5/MvC2/SSF2HD sind online gut spielbar, BlazBlue sogar hervorragend, alles andere kann man leider vergessen.

Hab mir auf YouTube ein paar Videos angeschaut und es beunruhigt mich ein bisschen hab echt hohe Erwartungen an das Game und hoffe der Netcode ist nicht so schlimm wie bei SC4. Hoffentlich bessert sich das wenn das Spiel offiziell erschienen ist oder sie patchen es.

Hab gestern den Onlinemodus ausprobiert. Naja, hinkt alles son bissel nach. Ist bei Tekken halt doppelt so bitter. Hoffentlich wird das verbessert. Immerhin Soul Calibur niveau... Was aber auch nicht so großartig war im Bereich Onlinespielen

Hab gestern den Onlinemodus ausprobiert. Naja, hinkt alles son bissel nach. Ist bei Tekken halt doppelt so bitter. Hoffentlich wird das verbessert. Immerhin Soul Calibur niveau... Was aber auch nicht so großartig war im Bereich Onlinespielen

Stimmt wohl. Hab SC deswegen auch nicht so häufig online gespielt. Spiele insgesamt auch nicht so viel online - hab Gott sei Dank RL-Competition, mit der es dann doch etwas mehr Spaß macht. :-P
Für den Fall, dass du meine Frage ein bisschen weiter oben übersehen hast: Muss man in der 360-Version das D-Pad benutzen oder kann man auch den Analogstick im Kampf verwenden?

Hoffe doch, dass sie es hinbekommen, dass man dieses grandiose Spiel auch online spielen kann :/
Ansonsten, habe ich hier in meiner Gegend auch Gegner die ich platt machen kann :v:

Ich fand eigentlich das Soul Calibur IV online stabil ist, mich hat nur das Onlinesystem genervt indem man nur Rangpunkte bekommt wenn man gegen irgendwelche Leute spielt.

Stimmt wohl. Hab SC deswegen auch nicht so häufig online gespielt. Spiele insgesamt auch nicht so viel online - hab Gott sei Dank RL-Competition, mit der es dann doch etwas mehr Spaß macht. :-P
Für den Fall, dass du meine Frage ein bisschen weiter oben übersehen hast: Muss man in der 360-Version das D-Pad benutzen oder kann man auch den Analogstick im Kampf verwenden?

Äh sry hab ich tatsache übersehen. :)

Man kann beides verwenden. Ich persönlich benutze den Analog

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel installiert gerade. Bin mal gespannt, wie das Game ist. Habe die normale Edition gekauft, mein Händler hat mir für'n Zehner noch das Artbook draufgepackt.

Tja...was soll man zur Optik sagen? Man sieht dem Spiel das Alter auf jeden Fall an.

Liegt es eigentlich am Video oder sieht die Grafik wirklich so scheisse aus?

Sah doch schon immer so aus. Das Game ist auch schon seit 2007 in den Arcades draußen.

(Eigentlich schade, dass bisher imo kein Bemu überhaupt grafisch an die DoA4 Stages rankam...)

Ich bin maßlos von dem Spiel enttäuscht, dabei habe ich mich richtig darauf gefreut.

Bei mir kommt überhaupt kein Spielspaß auf. Die Steuerung wirkt so klobig und die Grafik ist überhaupt nicht zeitgemäß. Mir kommt es so vor, als würde ich ein PS2 Spiel spielen und damit übertreibe ich kein bisschen. So ein übles Aliasing (Kantenflimmern) habe ich schon lange nicht mehr gesehen, noch niemals bei Halo 3. Außerdem sind die Texturen teilweise einfach nur matschig. Desweiteren sind die Ladezeiten schon wirklich übelst lange und die Kampagne ist meiner Meinung nach die größte Zeitverschwendung.

Ich habe mich entschlossen, das Spiel zu verkaufen. Ich werde damit bestimmt nicht mehr glücklich. Ich bin maßlos enttäuscht.

Wer ein fast Nagelneues Spiel, also Tekken 6, für 45 Euro + 2,50 Euro für den Versand haben will, kann mich gerne anschreiben.

Liegt es eigentlich am Video oder sieht die Grafik wirklich so scheisse aus? :nerd:

Siehe mein "Review". Ja, es sieht wirklich so scheisse aus. Vielleicht sogar noch beschissener. Auf dem Video kommt noch niemals das wirklich üble Aliasing rüber. Ich behaupte einfach mal, dass das Spiel nur auf 576p läuft. Und die Entwickler meinten, -war gestern hier nachzulesen-, das Spiel würde die 360 voll ausreizen. Ich lach mich schlapp. Ich habe es zwar für die PS3, aber von wo kommen die? Voll ausreizen, meinen die damit die alte XBox? Bin maßlos enttäuscht!

Zuletzt bearbeitet:
Siehe mein "Review". Ja, es sieht wirklich so scheisse aus. Vielleicht sogar noch beschissener. Auf dem Video kommt noch niemals das wirklich üble Aliasing rüber. Ich behaupte einfach mal, dass das Spiel nur auf 576p läuft. Und die Entwickler meinten, -war gestern hier nachzulesen-, das Spiel würde die 360 voll ausreizen. Ich lach mich schlapp. Ich habe es zwar für die PS3, aber von wo kommen die? Voll ausreizen, meinen die damit die alte XBox? Bin maßlos enttäuscht!

4players preview

4players preview schrieb:
Letzteres gilt auch für das eigentliche Spiel: Tekken 6 ist optisch eine Wucht! Die Animationen sind flüssiger als je zuvor, die Übergänge von auch abstrusesten Kampfmanövern sind fließend und glaubwürdig, die Fighter selbst toll und ideenreich modelliert. Okay, das Ganze könnte angesichts der teilweise deutlich sichtbaren Treppchen etwas Anti-Aliasing vertragen, aber dafür läuft das Geschehen auch in 1080p mit konstanten 60 Frames pro Sekunde jederzeit flüssig und perfekt kontrollierbar. Zu den bewährten Grafikeffekten gesellen sich jetzt auch neue Trefferspuren: Ein satter Kick oder Punch lässt die Umgebung kurzzeitig wie durch gläserne Ringe oder Scherben betrachtet erscheinen - klingt komisch, sieht auf Screenshots auch irgendwie doof, aber in Bewegung dafür umso besser aus!

Playas Ersteindruck

Playa schrieb:
Hab grad bei nem Freund Tekken 6 für die Xbox360 angespielt.

Und hier mal ein paar Eindrücke.

Grafik ist sehr hübsch, zwar nicht Maß aller Dinge, aber besser als man es zunächst erwartet hat.

Wichtiger sind jedoch die Geschwindigkeit und das Spielgefühl bei Tekken. Und hier stimmts schon mal. Zwar hab ich nur ein paar Runden gezockt. Aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen.

Die Animationen sind butterweich, und es fühlt sich eben an wie Tekken, nur irgendwie schneller und besser diesmal ^^

Also jeder der Tekken mochte wird Tekken 6 lieben.

Klare Kaufempfehlung für alle Tekken Fans.

Allerdings hat die Sache einen Haken.

:-?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die 4Players das wirklich geschrieben hat, -habe jetzt keine Lust das zu überprüfen-, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ein Blick auf das Video gibt ja schon einen Vorgeschmack, auch wenn die Videoqualität eher schlecht ist. Wenn ihr mir nicht glaubt, leiht es euch aus bevor ihr auf die Nase fliegt wie ich. Ich ärgere mich schwarz, dass ich es nicht auf der GamesCom getestet habe. Dann hätte ich es mir nicht gekauft!

Wie bereits gesagt: Steuerung mit dem PS3 Pad gefällt mir nicht, dabei habe ich die alten Spiele auf PS und PS2 geliebt! Grafik ist eine Katastrophe: Übelstes Aliasing und wieso die 4players die Modelle so toll finden, keine Ahnung? Hinzu kommen noch die teilweise vorhandenen matschigen Texturen.
Und die Ladezeiten gehen mal gar nicht.

Schaut euch mal den Test auf Lensoftruth.com an! Dort sind es "nur" Standbilder, in Bewegung sieht es um einiges schlechter aus, aber anhand der Bilder könnt ihr sehen, dass die Modelle (wie die 4Players schreibt) nicht so dolle sind. Ganz geschweige vom Background und dem katastrophalen Aliasing!
Das 1. und 3. Bild auf lensoftruth ist ja noch ganz ok, das ist aber auch gerendert. Schaut euch aber mal die anderen Ingame Screens an. Das soll toll sein? Für mich ist das PS2 Grafik. Hätte ich den Test auf lensoftruth gesehen, bevor die Spielegrotte das Spiel gestern versandt hat, hätte ich es storniert!

Ich kann mich nur wiederholen, wenn die 4players das wirklich geschrieben hat, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom