Also wenn die 4Players das wirklich geschrieben hat, -habe jetzt keine Lust das zu überprüfen-, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ein Blick auf das Video gibt ja schon einen Vorgeschmack, auch wenn die Videoqualität eher schlecht ist. Wenn ihr mir nicht glaubt, leiht es euch aus bevor ihr auf die Nase fliegt wie ich. Ich ärgere mich schwarz, dass ich es nicht auf der GamesCom getestet habe. Dann hätte ich es mir nicht gekauft!
Wie bereits gesagt: Steuerung mit dem PS3 Pad gefällt mir nicht, dabei habe ich die alten Spiele auf PS und PS2 geliebt! Grafik ist eine Katastrophe: Übelstes Aliasing und wieso die 4players die Modelle so toll finden, keine Ahnung? Hinzu kommen noch die teilweise vorhandenen matschigen Texturen.
Und die Ladezeiten gehen mal gar nicht.
Schaut euch mal den Test auf Lensoftruth.com an! Dort sind es "nur" Standbilder, in Bewegung sieht es um einiges schlechter aus, aber anhand der Bilder könnt ihr sehen, dass die Modelle (wie die 4Players schreibt) nicht so dolle sind. Ganz geschweige vom Background und dem katastrophalen Aliasing!
Das 1. und 3. Bild auf lensoftruth ist ja noch ganz ok, das ist aber auch gerendert. Schaut euch aber mal die anderen Ingame Screens an. Das soll toll sein? Für mich ist das PS2 Grafik. Hätte ich den Test auf lensoftruth gesehen, bevor die Spielegrotte das Spiel gestern versandt hat, hätte ich es storniert!
Ich kann mich nur wiederholen, wenn die 4players das wirklich geschrieben hat, verstehe ich die Welt nicht mehr.