Tekken 6

Installier doch das Game. dann sollte es ne Ganze Ecke schneller sein :D
Ich habs bei Amazon bestellt mal kucken wann die das raushauen xD

Habe es auch in der Spielegrotte bestellt. Die versenden bereits heute.

Ich kaufe mir zwar hauptsächlich Multis für die 360, aber für mich gehört Tekken einfach auf die Playsi. Spiele es schon seit Teil 1 :-)

Langsam verliert die 360 immer mehr ihren Vorsprung bei Multis ... Nach PES10 ist auch TEKKEN besser auf PS3!

Wenn du schon so verallgemeinerst, dann solltest du die Unfälle Ghostbusters und Bayonetta nicht weglassen. Dagegen ist diese Pixelzählerei ja wirklich belanglos. Im Spiel fällt das eh nicht auf, und drauf achten tut auch keiner.

Ich werde mir meine Tekken Version übrigens bei Amazon bestellen - auch wenn die vielleicht nicht die schnellsten sind. Hab momentan noch viel anderes zu spielen, so dass es da nicht auf einen oder zwei Tage ankommt. Freu mich schon. :-D

Wenn du schon so verallgemeinerst, dann solltest du die Unfälle Ghostbusters und Bayonetta nicht weglassen. Dagegen ist diese Pixelzählerei ja wirklich belanglos. Im Spiel fällt das eh nicht auf, und drauf achten tut auch keiner.

Also ich finde, das fällt shcon extrem auf. Jedenfalls das Flimmern. Wobei ich nicht wieß wie das auf der PS3 aussieht
Ist doch mal schön für die Sonys dass sie ne bessere Version haben. Ist sowieso meist andersrum

Egal, im Multi rockt das Spiel einfach :D

Ich werde mir meine Tekken Version übrigens bei Amazon bestellen - auch wenn die vielleicht nicht die schnellsten sind. Hab momentan noch viel anderes zu spielen, so dass es da nicht auf einen oder zwei Tage ankommt. Freu mich schon. :-D

Was will ich denn mit diesen pippi Games? Ne mir sind PES10 und TEKKEN6 wichtiger :-)

Also ich finde, das fällt shcon extrem auf. Jedenfalls das Flimmern. Wobei ich nicht wieß wie das auf der PS3 aussieht

Ich hab das Spiel noch garnicht, weder für 360 noch PS3, also kann ich das auch nicht beurteilen. Ich hab mich lediglich auf den oben verlinkten Artikel bezogen. Mal gucken, wie es dann letztlich bei mir aussieht.
Aber wo ich dich als Tekken360-Besitzer gerade hier habe: wie ist die Steuerung? Muss man das D-Pad benutzen oder kann man auch den Analogstick im Kampf verwenden?

Was will ich denn mit diesen pippi Games? Ne mir sind PES10 und TEKKEN6 wichtiger :-)

Klar, ist Geschmackssache, welche Spiele einem gefallen. Aber das war es eigentlich nicht, auf was ich hinaus wollte.

also meins wird laut amazon erst am 28ten abgeschickt. da ich aber paar tage weg bin, werd ichs sowiesonicht vorm 3ten abholen können :(

Hmm anscheinend hat sich bei der PS3-Version doch noch was getan zu haben. In der Gamescom-Version hat die PS3-Version auf jeden Fall mehr geflimmert als die 360-Version (dafür war diese kaum mit dem Pad spielbar für geübte Tekken-Hände).

Das ist ne kollektive Geschmackssache ... Schau die Verkaufszahlen zu Tekken und PES an ... und dann diese von dir genannten Spiele!

Bayonetta ist noch gar nicht bei uns raus. :ugly:
Find auch das es auf dem Sankaku Complex Tekken 6 Vergleich ein kaum erkennbarer Unterschied ist, falls die PS3 Versionen schlechter sind ist es allerdings oft ziemlich extrem wie halt jetzt bei Bayonetta. Deswegen werde ich auch weiterhin Multi Spiele auf der Xbox360 vorziehen.

Bayonetta ist noch gar nicht bei uns raus. :ugly:
Find auch das es auf dem Sankaku Complex Tekken 6 Vergleich ein kaum erkennbarer Unterschied ist, falls die PS3 Versionen schlechter sind ist es allerdings oft ziemlich extrem wie halt jetzt bei Bayonetta. Deswegen werde ich auch weiterhin Multi Spiele auf der Xbox360 vorziehen.

Da steht doch: The shocking inferiority of the Xbox 360 version in detail:

Bis jetzt sind alle meine Multigamesgut gelungen, da kann ich mir denn ROD äh ... die 360 sparen^^

Man kanns doch der Schwarzen Schönheit gönnen!?

leute die bei amazon bestellt haben.. macht euch keine hoffnung.. amazon wird das spiel frühstens am releasetag senden .. wenn überhaupt. (ich leide mit euch xD )

Das ist ne kollektive Geschmackssache ... Schau die Verkaufszahlen zu Tekken und PES an ... und dann diese von dir genannten Spiele!

Nochmal: da will ich nicht drauf hinaus. Es ist mir ***egal, wieviel sich von diesem oder jenem Spiel verkauft und welche Spiele besser sind als andere. Mir geht es nur um die Verallgemeinerung, die du in deinem Post vorgenommen hast. Und da hast du halt schlichtweg die Unwahrheit gesagt.
Wenn du schreibst: "Langsam verliert die 360 immer mehr ihren Vorsprung bei Multis..." dann ist das allgemein auf die Konsole bezogen (und war auch von dir so gemeint) - aber dann suchst du dir nur zwei Spiele raus, die das tatsächlich belegen. Und den Rest, der dagegen spricht, lässt du einfach weg. Warum? Das ist selektive Wahrnehmung, führt zum falschen Ergebnis und deutet eigentlich nur darauf hin, dass du es garnicht anders sehen möchtest.
Und dabei sind Verkaufszahlen absolut irrelevant.

Da steht doch: The shocking inferiority of the Xbox 360 version in detail:

Das ist Sankakukomplex. Was für eine Überschrift hast du denn erwartet? Artefact (der Autor der Seite) ist ein krasser Japanverehrer und Sony-Fanboy, der im Übrigen auch keinerlei journalistische Fähigkeiten besitzt.

Ich finds lachhaft wie hier einige Versuchen aus ein bisschen Aliasingunterschied ein Drama zu machen, sich aber den Bayonetta Port schönreden.

In meiner GA steht übrigens nichts bzgl. Ruckeln in der 360-Version. Die GA bestätigt lediglich Digital Foundry darin, dass die PS3-Version die bessere Kantenglättung hat.

Viel schlimmer als dieser vernachlässigbare Mumpitz ist die Tatsache, dass der Netcode unter aller Sau sein soll. Und das bei beiden Versionen.

Namco hat das Spiel in vielerlei Hinsicht verkackt und wird nun mit gerechten Wertungen (G4TV: 3 von 5) abgestraft.

Und bzgl. Sankakucomplex: Was für eine arme Seite. Welche 360-Seiten haben eigentlich ein ähnlich niedriges Niveau wie sankaku, psextreme usw? Mir fallen spontan keine ein.

Bestellt ist übrigens die 360-Version. Wie immer eben bei Multititeln. Falls der Netcode allerdings tatsächlich so übel ist, wandert das Spiel noch diese Woche zu einem neuen Besitzer über. Ich habe noch genug ungespielten Kram.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam verliert die 360 immer mehr ihren Vorsprung bei Multis ... Nach PES10 ist auch TEKKEN besser auf PS3!

Tekken kommt heute und PES habe ich leider noch nicht. Daher kann ich dir bezüglich deiner Aussage bei den genannten Spielen weder Recht geben, aber es auch nicht abstreiten.

Aber zu sagen, dass die 360 immer mehr den Vorsprung verliert und die PS3 Version besser sind, ist Schwachsinn. Es kommt jetzt häufiger vor, dass die Spiele grafisch auf dem gleichen Level sind, das will ich nicht abstreiten. Aber gerade deshalb gibt es bei der PS3 Version oftmals Performance Einbußen in Form von Rucklern, etc.

Ich habe beide Konsolen hier und kann das aus eigener Erfahrung sagen. Die Tests auf lensoftruth.com stützen meine Behauptung sogar noch.

Und siehe da, gerade bin ich auf die lensoftruth Seite gegangen, weil ich meine Aussage noch mit Beispielen belegen wollte, schon sehe ich einen Head2Head Vergleich von Tekken. Passt ja perfekt. Auch hier hat die 360 Version gewonnen. Grafisch sind beide Versionen gleich auf, auch von der Performance scheinen beide gleich zu sein. Wäre ja auch traurig falls die Performance der PS3 nicht gleich auf ist, immerhin diente sie als Leadplattform.
Aber die Ladezeiten der 360 sind immerhin doppelt so schnell. Also würde ich nicht davon sprechen, dass die PS3 Multiversionen der 360 Versionen voraus sind.

Selbst neue Spiele wie Brütal Legend sind auf der 360 noch minimal besser. Ich bin bestimmt kein 360 Fanboy und finde beide Konsolen gleich gut, sonst hätte ich auch nicht beide. Aber mir gehen die ständigen Anfeindungen der PS3'ler mittlerweile auf den Senkel. Es gibt keine News in der die PS3 Kiddies nicht anfangen zu bashen. Damit meine ich jetzt nicht dich Endboss. Im Gegensatz zu anderen Only PS3'lern hier, hast du das eigentlich vernünftig geschrieben.

Aber zum Beispiel bei dem Borderlands Vergleich hier auf CW, der gestern hier veröffentlicht wude. Wer da sieht, dass die Playstation Version um längen besser ist, wie es einige PS3'ler geschrieben haben, der muss schon wirklich ein Fanboy sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier der Tekken Thread :P
Bitte postet den Rest in den War Bereich.

Amazon hat mir noch keine Mail geschrieben :hmm:

Zurück
Top Bottom