DarthVader87
L13: Maniac
So die grotte hat meines versand^^
Morgen gehts los
PS3-Version natürlich
Morgen gehts los

PS3-Version natürlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tekken 6 PS3 vs Xbox 360: PS3 Victorious!
http://www.sankakucomplex.com/2009/10/06/tekken-6-ps3-vs-xbox-360-ps3-victorious/
Langsam verliert die 360 immer mehr ihren Vorsprung bei Multis ... Nach PES10 ist auch TEKKEN besser auf PS3!
Wenn du schon so verallgemeinerst, dann solltest du die Unfälle Ghostbusters und Bayonetta nicht weglassen. Dagegen ist diese Pixelzählerei ja wirklich belanglos. Im Spiel fällt das eh nicht auf, und drauf achten tut auch keiner.
Wenn du schon so verallgemeinerst, dann solltest du die Unfälle Ghostbusters und Bayonetta nicht weglassen. Dagegen ist diese Pixelzählerei ja wirklich belanglos. Im Spiel fällt das eh nicht auf, und drauf achten tut auch keiner.
Ich werde mir meine Tekken Version übrigens bei Amazon bestellen - auch wenn die vielleicht nicht die schnellsten sind. Hab momentan noch viel anderes zu spielen, so dass es da nicht auf einen oder zwei Tage ankommt. Freu mich schon. :-D
Also ich finde, das fällt shcon extrem auf. Jedenfalls das Flimmern. Wobei ich nicht wieß wie das auf der PS3 aussieht
Was will ich denn mit diesen pippi Games? Ne mir sind PES10 und TEKKEN6 wichtiger![]()
Klar, ist Geschmackssache, welche Spiele einem gefallen. Aber das war es eigentlich nicht, auf was ich hinaus wollte.
Das ist ne kollektive Geschmackssache ... Schau die Verkaufszahlen zu Tekken und PES an ... und dann diese von dir genannten Spiele!
Bayonetta ist noch gar nicht bei uns raus.
Find auch das es auf dem Sankaku Complex Tekken 6 Vergleich ein kaum erkennbarer Unterschied ist, falls die PS3 Versionen schlechter sind ist es allerdings oft ziemlich extrem wie halt jetzt bei Bayonetta. Deswegen werde ich auch weiterhin Multi Spiele auf der Xbox360 vorziehen.
Das ist ne kollektive Geschmackssache ... Schau die Verkaufszahlen zu Tekken und PES an ... und dann diese von dir genannten Spiele!
Da steht doch: The shocking inferiority of the Xbox 360 version in detail:
Langsam verliert die 360 immer mehr ihren Vorsprung bei Multis ... Nach PES10 ist auch TEKKEN besser auf PS3!
Aber die Ladezeiten der 360 sind immerhin doppelt so schnell.