Tekken 6

Heißt dass du bestätigst mir wie es um das Freischalten der Charakter steht oder machst du mir nur deinen Standpunkt klar?
Weil ich kann dich nachvollziehen, aber ich will in einen Bildschrim kommen und denken: "WOW hier gibt es noch was zu tun" und nicht: "Hey wer hat denn schon alles freigeschaltet!"

Luna

Beides (Standpunkt und freigespielt)

Wie gesagt, zu tun gibt es genügend. Allerdings nur wenn Du VS gegen andere spielst und dich auch reinhängen magst. So als Prügler "für zwischendurch" wird es dann wohl eher nichts sein.

muss da luna recht geben. den reiz zu beginn an tekken hat für mich auch das freispielen
der charaktere ausgemacht. das ist wie mit fifa 09 - da kann man im managermodus auch
direkt im 1. jahr zu den top teams und muss sich nicht langsam hocharbeiten.

da geht mir einfach motivation verloren!

Alles freigespielt? Wie gay ist das denn. Sind ja schon Wii Verhältnisse
wie mit dem System dass das Spiel sich von alleine spielt :shakehead:

Ich sehe unsere Ansichten betreff des Spielens & der Motivation dahingehend gehen ein wenig auseinander ;)

Leute das mit dem Freischalten der Charaktere bei Tekken war schon immer gleich.
Es wird zu 100% nix freigeschaltet sein. Ihr müsst alle selbst freischalten und von allen die Story erfahren:-)
So wie immer halt.
Man wie ich mich freue :D

Und zu der Frage, welches Tekken bis jetzt das Beste sei.
Ich habe alle bessesen und bis zum geht nicht mehr gezockt.
Wäre meine PS2 nicht am Arsch würde ich Tekken 5 immer noch zocken.
Tekken 1: Als kleiner Junge mit der alten Playstation bekommen :o Einfach nur hammer^^
Tekken2: Das war nicht so mein Fall, obwohl es ein Highlight wegen Lei Wulong war ;-)
Tekken3: War wieder ein Meisterwerk, sehr gesteigert zu Teil 3. Sehr sehr lange gespielt.
TTT: Der Tag Modus^^ hat mir sehr gefallen, aber solange wie Tekken3 hab ich es nicht gespielt.
Tekken4: Ich dachte immer nur mir kommt der Titel so langsam vor :/ War wohl nicht der Fall, habe ich meinem Bruder immer gesagt^^ Der hat mir nicht geglaubt, meinte ich will mich drücken :P Aber jaaa sehr laaange gezockt :D Und steht natürlich immer noch im Regal.
Tekken5: Awesome. Würde ich immer noch zocken, bis dato für mich das BESTE Tekken.

Aber man kann sagen, was man will. Alle Tekken waren immer hammer, sie haben sich immer verbessert und TEKKEN 6 werde ich mir holen und euch alle platt machen :cry2: :D
Lunatic warte du nur :x ^^

Hab's auf der GC auch mit fast jedem Charakter (waren ja alle freigeschaltet) ausgiebig zocken können und ja, was kann man sagen? Ist halt Tekken 5 mit "durch den Boden in tiefere Szenarien hauen", hübscher Grafik, paar coolen, neuen Moves und 6 neuen Charakteren. Irgendwo vermisst man da das besondere Etwas, vor allem nach solch einer langen Wartezeit seit Release von Tekken 5. Nicht falsch verstehen, Tekken 6 ist immer noch geil, es spielt sich so famos wie Tekken 5, ist sogar etwas schneller (den Abend vor Abreise zur GC hab ich mit meinem Kumpel noch paar h Tekken 5 DR online auf der PS3 und mind. 2h auf der Hinfahrt Tekken 5 DR per PSP ad hoc gezockt, so ist mir der Geschwindigkeitsunterschied überhaupt aufgefallen), aber vom Gameplay eben genau gleich. Ich konnte nicht eine neue Finesse entdecken, die das Gameplay etwas aufpoliert oder erweitert. Das ist sehr schade wie ich finde, denn ich hätte mir wenigstens eine Erweiterung gewünscht....wenn man nämlich schon seit Tekken 1 Fan der Serie ist, wünscht man sich vielleicht doch mal einen größeren Sprung in der Spielmechanik.
Nichtsdestotrotz kann man Tekken 6 auf jeden Fall jedem empfehlen, der auch nur ein bisschen was für Tekken übrig hat. Die 6 neuen Charaktere fügen sich sehr gut ein (lol auch wenn ich finde, dass Bob für seine Masse viel zu schnell ist; der geht ja richtig ab :o) und es kommt sofort das typische Tekken-Feeling auf - nicht wie bei Tekken 4, wo sich alles bissle komisch angefühlt hat.
Wenn ich's irgendwo für 30eus finde, wirds auf jeden Fall gekauft. :)

Was stellst du dir denn unter Neuerungen vor? Ich will zB nicht so Quatsch wie in Soul Calibur wo die "Rüstung" bricht oder es diese direkten Finisher gibt.

Ich erwarte und will gar nichts anderes, als Tekken 5 in cooler, hübscher, mit neuen Charas und Moves. Und natürlich interessante Modi, off und online.

Bob soll ja genauso sein^^ In seiner Story stand was von wegen er sei früher normal dünn gewesen, ein schneller Kampfsportmeister. Aber ihm fehlte persönlich der "Wumms", weshalb er sich die Masse angefressen hat, aber irgendwie seine Schnelligkeit behalten konnte xD Muss ja nicht sinnvoll sein, nur lustig. Ich denke nicht, dass er imba sein wird.

Ich sehe unsere Ansichten betreff des Spielens & der Motivation dahingehend gehen ein wenig auseinander ;)

Kann man auch beides nachvollziehen. Ich persönlich würde gerne vorher wieder mit jedem Chara zumindest einmal den Arcade Mode durchspielen. Sonst kann es leicht passieren, dass ich die erst gar nicht anfasse. Danach, na klar, dann spielt man eher mit seinen Mains und versucht besser zu werden.

@ Lightning: Freischalten nur im "Scenario Campaign", Arcade & VS sind alle Chars soweit ich weis freigeschaltet.

also ob die charas freigeschaltet sind weiß ich net genau. und selbst wenn, find ichs net so schlimm, da ich von jedem fighter ja auch die story erfahren möchte und sowieso mit jedem den storymode durchzock

tekken-6-bloodline-rebellion-200809.jpg

welchen der neuen tekken charakters findet ihr am besten also ich wie mann es sieht lars alexandersen ich finde seinem kampfstil ziehmlich intressant der ähnelt etws jin kampfstil meiner meinung nach und hat das potenzial ein top charakter zu werden

Wen wunderts, ist ja auch angeblich ein Mishima-Bastard :D

Ich werde mit Lili & Nina starten, Main & 2nd-Main erst einmal drauf haben mit den Neuerungen. Danach sieht man weiter...

es ist fakt, dass keine charas mehr freigespielt werden müssen!!

was aber nicht heißt, dass man es nicht mehr mit allen durchspielen kann.
und um alles freizuschalten muss man das bestimmt.

und gibs bei tekken 6 nicht irgend so nen zeugs, dass wenn man fast ko ist, iwie ne super combo oder so einsetzen kann?

Was stellst du dir denn unter Neuerungen vor? Ich will zB nicht so Quatsch wie in Soul Calibur wo die "Rüstung" bricht oder es diese direkten Finisher gibt.

Ich erwarte und will gar nichts anderes, als Tekken 5 in cooler, hübscher, mit neuen Charas und Moves. Und natürlich interessante Modi, off und online.

Nein, ich will Tekken nicht zu einem Soul Calibur machen, ich würd gern Neuerung haben wollen, die irgendwo die Spielweise auch etwas weiter vorantreiben.

Wieso gibt es z.B. denn nicht mal sowas wie Wallmoves, die man direkt vor einer Wand anwenden kann und die auch direkt dafür gedacht sind? Woran man den Gegner pressen, ihn bearbeiten, wegschleudern kann? Bisher kann man die Wand nur nutzen, um den Gegner draufknallen zu lassen und mehr Schaden und Zeit rauszuholen, wieso nicht stärker einbinden?

Es könnte doch generell etwas mehr Interaktion mit der Umgebung stattfinden. Ich will natürlich nicht Tekken zu einem Powerstone machen, nur wie cool wäre es, wenn es Stellen in der Arena geben würde, die man lieber nur vorsichtig betreten sollte, weil einem z.B. sonst etwas auf den Kopf fällt?
Oder wieso kann man nicht die Tiere in der Bauernhofstage einbinden? Grad bouncen sie einfach nur weg, wenn man sie berührt, es wär doch cool, wenn sie einen vllt. behindern könnten und man den Gegner dadurch ausspielen könnte.

Grad ist einfach eine Stage wie die andere, aber es wär doch toll, wenn man echte Unterschiede hätte. Oder wie wäre es, wenn man Höhenunterschiede einbaut und dafür eigene Moves nutzen könnte? Natürlich nur moderat, es soll ja nicht zu einer Hüpforgie ausarten.

Man könnte ja auch Optionen einbauen, die das alles ausschalten und nur das traditionelle Tekken-Gameplay zulassen, für die, die sich wirklich old fashioned style batschen wollen und die Änderungen nicht mögen.

Ich hätte lieber Änderungen in der Spielmechanik, anstatt einen neuen freakigen Charakter zu den vorhandenen 40 zu bekommen.

Bob soll ja genauso sein^^ In seiner Story stand was von wegen er sei früher normal dünn gewesen, ein schneller Kampfsportmeister. Aber ihm fehlte persönlich der "Wumms", weshalb er sich die Masse angefressen hat, aber irgendwie seine Schnelligkeit behalten konnte xD Muss ja nicht sinnvoll sein, nur lustig. Ich denke nicht, dass er imba sein wird.

Ah das hab ich nicht gewusst.^^ Ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Erklärung. :uglylol:
Und ich fand ihn schon ziemlich imba. Als ich ihn gewählt hab, hab ich gegen meinen Kumpel gezockt, der einen seiner Lieblingscharas (Jin) hatte und ich hab ihn ziemlich fertig gemacht. Also lustig ausschauen tut es wie er regelrecht durch die Stages fliegt und komische Moves ausführt.^^ :P

@Dingo:
Ja, wenn man fast keine Energie mehr hat, bekommt der Fighter eine rot schimmernde Aura und dann kann man glaub stärkere Moves ausführen.
Aber das geht auf jeden Fall nicht per einmaligem Tastendruck, falls das vielleicht so rüberkommen sollte. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es z.B. denn nicht mal sowas wie Wallmoves, die man direkt vor einer Wand anwenden kann und die auch direkt dafür gedacht sind? Woran man den Gegner pressen, ihn bearbeiten, wegschleudern kann? Bisher kann man die Wand nur nutzen, um den Gegner draufknallen zu lassen und mehr Schaden und Zeit rauszuholen, wieso nicht stärker einbinden?

Es könnte doch generell etwas mehr Interaktion mit der Umgebung stattfinden. Ich will natürlich nicht Tekken zu einem Powerstone machen, nur wie cool wäre es, wenn es Stellen in der Arena geben würde, die man lieber nur vorsichtig betreten sollte, weil einem z.B. sonst etwas auf den Kopf fällt? Oder wieso kann man nicht die Tiere in der Bauernhofstage einbinden? Grad bouncen sie einfach nur weg, wenn man sie berührt, es wär doch cool, wenn sie einen vllt. behindern könnten und man den Gegner dadurch ausspielen könnte.

Eine gute und eine schlechte Idee.
Das mit den WÄnden fänd ich in der tat nicht schlecht.
Jedoch finde ich dass man bei einem Kampf nichts auf den Kopf kriegen sollte oder das man behindert wird. Es ist zwar fair, da ja beiden Spielern dasselbe passieren könnte, aber das wäre schon fast so zufällig und das denk ich würde niemandem recht gut gefallen...

Luna

tekken-6-bloodline-rebellion-200809.jpg

welchen der neuen tekken charakters findet ihr am besten also ich wie mann es sieht lars alexandersen ich finde seinem kampfstil ziehmlich intressant der ähnelt etws jin kampfstil meiner meinung nach und hat das potenzial ein top charakter zu werden

Lars scheint auch von der Story her wichtig zu sein. Wird ähnlich stark eingeführt wie Jin damals, wenn auch nicht als kompletter Hauptchara. Sein Kampfstil finde ich auch ziemlich interessant.

Man sollte das jugglen entschärfen. Das ist einfach zu übertrieben bei Tekken xD

Lars hat wirklich ein interessanten Kampfstil, sein Outfit ist aber imo etwas zu "detailliert". Das sieht etwas Animemäßig aus.
Genauso wie Alisa... Ich meine wtf? Komisches Aussehen und dann wie sie kämpft. Kettensägen, Boosts und Kopf abnehmen... Gehts noch? Das sieht mir zu Animelastig aus... Nicht falsch verstehen, gegen so ein Stil hab ich nichts, aber in Tekken ist das einfach unpassend.
Bob ist ehrlich gesagt auch nicht mein Fall. Unsympathisches etwas.

Bleiben nurnoch Leo, Zafina und Miquel. Leo ist mal ne abwechslung. Ist kein Püppchen was mir mal ganz gut gefällt. Etwas weiblicher hätte es aber sein können :D. Haut auch ganz gut rein.. In Kombination dass sie Deutsche ist, freue ich mich schon auf diesen Char :D

Wann istr eigentlich der Release? Ich lese überall was anderes...

Zurück
Top Bottom