Tekken 6

Ich kauf mir die limitierte Ps3-Version. :cheers:

Aber ganz schön teuer..90 Euro...aber naja, wird sich sicherlich lohnen. Werde sicherlich mehr als 300 Spielstunden bei Tekken wieder haben, von daher.

Ich kauf mir die limitierte Ps3-Version. :cheers:

Aber ganz schön teuer..90 Euro...aber naja, wird sich sicherlich lohnen. Werde sicherlich mehr als 300 Spielstunden bei Tekken wieder haben, von daher.

cool wusste gar nicht das auch eine ohne Arcade Stick kommt. :O

http://www.amazon.co.uk/Tekken-6-Li..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250768001&sr=8-4

Aber ich muss da leider sehen das da ein USK zeichen auf der UK Version ist. :O
Wird das nun immer so sein?

Der Trailer ist awesome 8)
Nur dieses Herumlaufemodus da, den es schon bei Tekken 5 gab, nervt mich. Dieser Arcadecrap >: O

Der Trailer ist awesome 8)
Nur dieses Herumlaufemodus da, den es schon bei Tekken 5 gab, nervt mich. Dieser Arcadecrap >: O
Naja, mir gefällts, musst ja nicht spielen... :P
Ich mag es, wenn es viele verschiedene Modis gibt, aus denen ich wählen kann!
Gerade das ist doch das gute: es ist da, aber man MUSS es nicht nutzen, man kann aber! :)

CE Inhalt der Xbox360 und PS3 Versionen:

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, das Artbook sieht billig aus und ist scheinbar nicht das gleiche wie in der US.

Und zu den Hoodies braucht man wohl nichts sagen, "wundervolles" Design haben sie sich da ausgedacht. Zu allem unglück ist der bei der Xbox360 auch noch in weiß, darin sieht man dann aus wie'n Ghetto Gangstar. Da erwarte ich für 90€ schon deutlich besseres.

Bin auf jeden Fall super enttäuscht davon und werds mir definitiv nicht als C.E: zulegen. :\

ich hab mir die ce natürlich schon vorbestellt :goodwork:

sollte amazon recht behalten wird der hori auch extra verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Die C.E. ist doch klasse^^
Ich find es eigentlich ganz ok.

oh gott, mir fällt gerad ein, das uns namco sicher mit outfit dlc's schröpfen wird bis zum geht nicht mehr ...

In SC4 war ich schon mit dem einkleiden zufrieden. In Tekken werde ich wieder daran meinen spaß haben. Da ist mir der DLC recht schnuppe... Auch wenns verarsche ist.

Endlich mal wieder Tekken :)

Ich freue mich schon mit ihr zu spielen :happy2:

33585093.jpg

Ich find das Spiel sieht einfach nur toll aus und freu mich schon auf die collectors edition!:smile5:

Wie kann man sich nur auf Anna freuen, muss zugeben die sieht besser aus als in den vorgängern. Aber schau dir diesen jin an alleine wegen diesem charakter ist tekken für mich ein pflichtkauf!​

469212-kazuya_t_6_wallpaper_super.jpg

P.S Ich persönlich finde es einfach nur genial das kazuya vorne auf dem cover ist :lol:

469212-kazuya_t_6_wallpaper_super.jpg

P.S Ich persönlich finde es einfach nur genial das kazuya vorne auf dem cover ist :lol:

Ist mal was anderes, finde ich auch gut (auch wenn Jin Kazama mein Lieblingscharakter ist^^). Kazuya sieht echt geil aus :aargh:

Tekken 6 wird Pflichtkauf. Werde mir die PS3-LE bestellen =) Wird diesesd 100seitige Artbook "nur" Bilder beinhalten oder auch Story-Beschreibungen zu den Charakteren?

Wie kann man sich nur auf Anna freuen, muss zugeben die sieht besser aus als in den vorgängern. Aber schau dir diesen jin an alleine wegen diesem charakter ist tekken für mich ein pflichtkauf!​

Ich steh auf Frauen xD :coolface:

Zurück
Top Bottom