Tekken 6

wie tekken 5 , kann ich doch nicht testen. Und ich finde VF immer noch sau schwer.

naja, wird sicher jemand geben bei dem du es spielen kannst. ich würde dir halt tekken 5 raten auf der ps2, oder eben tekken dr auf der ps3.
ich z.B spiele edes gute bemu, von doa bis hin zu street fighter, aber VF ist für mich einfach zu lame.

mist das ich meinen ArcadeStick vor kurzen verscherbelt habe :blushed:. war ein HORI für die 360

ok: ich hätte jemanden aber der ist kaum da und absoluter Tekkenfan. weiß nicht ob ich von dem eine neutrale einschätzung bekommen kann bzw er mich zu sehr beeinflusst

Zuletzt bearbeitet:
mist das ich meinen ArcadeStick vor kurzen verscherbelt habe :blushed:. war ein HORI für die 360

ok: ich hätte jemanden aber der ist kaum da und absoluter Tekkenfan. weiß nicht ob ich von dem eine neutrale einschätzung bekommen kann bzw er mich zu sehr beeinflusst

naja, versuchs wenigstens zu spielen, das movement kennenzulernen. wenn du z.B das street fighter movement magst dann wirst du mit tekken sicher glücklich.

und glaub mir, um bei tekken richtig abzugehen brauchst du nen stick oder eben das ps pad. das 360 pad ist dafür einfach nicht gemacht.

können wir den thread bitte verschieben? möchte auch dass alle xbox user erfahren das dieses game auch für die box erscheinen wird. dazu kommt noch dass ich mit xboxler darüber diskutieren möchte. danke.

:)

bayek wieder auf damage controle, wie lustig er wieder ist. tekken kann man mit den xbox stick ganz easy gamen, wie DoA, street fighter, virtua fighter usw... habe noch keine review gesehen der dies als kritikpunkt aufgeführt hatte. das spiel wird sich in amerika super verkaufen und MS wieder einen schub geben und die xbox spieler werden sich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Tekken 6 für 360 hab ich ja eh schon seit Monaten gerechnet. Das man allerdings noch bis Herbst 09 warten soll damit hab selbst ich nicht gerechnet.
Als BemU Fan wirds nun auf jeden Fall gekauft da ich keine neue Konsole dafür kaufen muss.

für mich war tekken kein ps3-kaufgrund und auch jetzt wo es für die 360 erscheint interessiert es mich auch null. es stinkt inzwischen leider einfach ganz grande ab gegen doa und seinem eigenen hausinternen konkurrenten soul calibur. thats it.

tekken 3 war der letzte prügler, der mich begeistern konnte. also mal schaun....natürlich schmerzhalf für sony, tekken war ja über jahre hinweg eine der grossen marken der playstation. krasse sache. fehlt eigentlich nur noch mgs4 von den third parties.

für tekken 6 müsste dann aber ein arcade stick oder ein überarbeitetes pad (digi-kreuz) her, das ja bald kommen soll. bin aber nicht wirklich heiss auf das game, vor allem wenns im herbst kommen, da gibts viele andere titel die priorität haben. frühling/sommer wär ne überlegung wert gewesen.

für die fans wird sich nichts ändern eigentlich, die werden alle die ps3 version kaufen. nur die die gern zocken aber kein skill haben werden sich die 360 version kaufen, mit dem 360 pad ist bei tekken nichts zu holen. ist ja kein only vorne hinten vorne movement wie bei SCIV xD
ich wusste aber wie gesagt schon lange das ne 360 version kommt, namco wäre dumm wenn sie keine bringen würden. aber wie man das spiel erst ende 09 bringen kann geht mir nicht in den kopf. gut das es noch capcom und street fighter gibt :aargh:

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.
damit brauch ich definitiv kein eps3 mehr. wahnsinn.

Zurück
Top Bottom