Tekken 6

Ein harter Punch in das Gesicht von Sony. Da vergeht Kaz langsam sein Lachen. Nach Ace Combar , GTA , FF , DMC , RE jetzt auch noch Tekken. Einfach zu krass. Ich pers. freue mich mein letztes Tekken war Teil 3.

btw: 100 Wiipoints drauf dass MGS 4 für Xbox360 in den kommenden Tagen angekündigt wird.

Ein harter Punch in das Gesicht von Sony. Da vergeht Kaz langsam sein Lachen. Nach Ace Combar , GTA , FF , DMC , RE jetzt auch noch Tekken. Einfach zu krass. Ich pers. freue mich mein letztes Tekken war Teil 3.

btw: 100 Wiipoints drauf dass MGS 4 für Xbox360 in den kommenden Tagen angekündigt wird.

hey man nur zur info: FF, GTA und RE waren nie ps only! also hate woanders, hier gehts nur um tekken 6.

hey man nur zur info: FF, GTA und RE waren nie ps only! also hate woanders, hier gehts nur um tekken 6.

Doch waren sie ist hier aber wie du sagst nicht das Thema. Es geht um Tekken 6 und wie im Comment schon gesagt freue ich mich drauf es auf meiner Xbox360 zuzocken. Ist ein Onlinemodus bereits bestätigt?

das glaube ich nicht
kojima ist mann mit ehre und stolz,er hat immer wieder betont das es keine 360
version geben wird und ich glaube ihm
selbst im spiel hat er solche hinweise gebracht :-)

und warum ein spiel wie tekken so lange braucht um released zu werden
versthe ich auch nicht,die arcade version ist ja schon lange draußen :oops:

das glaube ich nicht
kojima ist mann mit ehre und stolz,er hat immer wieder betont das es keine 360
version geben wird und ich glaube ihm
selbst im spiel hat er solche hinweise gebracht :-)

und warum ein spiel wie tekken so lange braucht um released zu werden
versthe ich auch nicht,die arcade version ist ja schon lange draußen :oops:

Die 360 ist bestimmt Schuld.

Doch waren sie ist hier aber wie du sagst nicht das Thema. Es geht um Tekken 6 und wie im Comment schon gesagt freue ich mich drauf es auf meiner Xbox360 zuzocken. Ist ein Onlinemodus bereits bestätigt?

nein waren sie nicht. ff´s gabs schon aufm snes. und gta und re gabs zumindest auch aufm pc.

zu deiner frage: online mode gabs schon bei t5 dr auf der ps3. also sollts ihn auf jeden fall auch bei t6 geben.

nein waren sie nicht. ff´s gabs schon aufm snes. und gta und re gabs zumindest auch aufm pc.

FF war sogar ma exclusiv Nintendo die serie startete auf dem NES als letzter versuch von square sich vor dem bankrott zu schützen deswegen das "Final" in Fantasy.

Ändert aber nix das es seit mehr als 10 jahren seit psone zeiten Sony exclusiv war.
Dank Hiroshi Yamauchi dem alten Nintendo deppen der streit mit Square hatte,
FFVII sollte nämlich ma N64 exclusiv werden gab sogar schon screens.

Tja.

So ist es nunmal. Der Weg des Geldes.

Bin mal schlafen. Bis heute Mittag, wenn wir wissen, dass wird irgendwann MGS4 und Versus auf 360 zocken können ;)

Die neue Gen ist so vorhersehbar... irgendwie war mir das klar...
Hätte ich doch lieber das Geld in eine X360 investiert und mir dann halt später noch nen anständigen BR-Player geholt... jetzt freu ich mich eigentlich nur noch auf ein Exklusives Game und zwar GT5, wenns denn irgendwann mal noch kommen sollte.
Obwohl ich auch mit Wipeout HD Spaß hab, aber langsam nervts trotzdem mit den Multititeln, denn die Zerstören das besondere Extra an einer Konsole. Vorallem weil die Arcade Version schon auf PS3 Hardware läuft... O.o

Naja das es für XBox360 kommt war ja klar aber herbst 2009? Leck mich am arsch Namco!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit

Langsam habe ich echt kein bok mehr auf Tekken 6 die lange Wartezeit macht mich und viele andere fertig. Verdammt noch mal wieso kommt das Herbst 2009??? Das Spiel is doch schon fertig wieso müssen wir wieder 1 Jahr warten??? Namco ich hasse euch!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Geil ich freu mich das es für die 360 kommt, ein grund weniger 450€ auszugeben =)

Tekken ist halt neben SF4 das einzige Beat em Up was mich kratzt.
Aber grafisch sollten sie noch etwas aufpolieren zu den letzten Trailern, ich will schweiß sehen!

Am besten wär natürlich cross-platform multiplayer, die echten tekken kenner werden sicher häufiger auf dem filmgrill zu finden sein ;) . das bleibt aber wohl ein wunschtraum.

Zuletzt bearbeitet:

du postest immernoch im sony bereich,lass dich besser net erwischen :-)

das es erst ende 09 kommt find ich viel schockierender als diese unausweichliche 360 ankuendigung jetzt....ich mein die haetten ohne probleme dieses jahr tekken 6 releasen können und naechstes jahr dann bloodline rebellion bzw als patch...ich hab keine ahnung was solang an dem port dauern soll,soul calibur 4 war binnen nem jahr nach der ankuendigung fertig,tekken 6 wurde 2005 angekuendigt -.-

Zurück
Top Bottom