Tekken 6

Das Datum ist echt mal ein schlechter Witz...da wartet man ewig und dann wird sowas angekündigt. Da werden wohl einige Hardcorefans richtig schön in den Tisch gebissen haben vor Wut. Ich kanns durchaus verstehen. Tekken hat mir immer richtig viel Spaß gemacht und die Fights mit Freunden sind auch immer wieder geil, aber so langsam verscherzt es sich Namco gehörig bei mir...:shakehead:

Zur Multi-Ankündigung: In dieser Gen kann echt jede große IP zum Multititel werden..aber irgendwie muss die Kohle ja wieder reinkommmen. Die Entwickler leben ja schließlich nicht nur von Luft und Lieben :ugly:

Am besten wär natürlich cross-platform multiplayer, die echten tekken kenner werden sicher häufiger auf dem filmgrill zu finden sein ;) . das bleibt aber wohl ein wunschtraum.
Da hast du recht die ganzen Tekken Pro gamer werden natürlich in PSN sein und davon gibt es ja verdammt menge und auf Xbox live werden bestimmt nur Butonmasher und noobs unterwegs sein.

Was heist eigentlich hier auf dem Bild 33 million copies sold? Hat sich etwa Tekken insgesamt 33 Million mal verkauft :o? Boah was ich wusste garnicht das Tekken so erfolgreich ist :o

media

Zuletzt bearbeitet:
1. Tekken 6 goes 360 :-D

2. und das war nur eine kleine auswahl. kannst ja deine 20 mal aufzählen. ich versuche dagegen zuhalten

du versuchst garnichts, das ist kein war bereich hier.

@360 version
war klar

@release datum

namco you suck

@welche version ich kaufe

die die man gut steuern kann

Da hast du recht die ganzen Tekken Pro gamer werden natürlich in PSN sein und davon gibt es ja verdammt menge und auf Xbox live werden bestimmt nur Butonmasher und noobs unterwegs sein.
:rofl3:

So siehst aus :goodwork:

1. jo die mods sollten den thread verschieben... noch ist er im sony bereich und ms ha t hier noch nichts zu suchen ;)

2. list wars? hat hier nichts zu suchen...

hier einige sony first party games:
Ape Escape
Battle Arena Toshinden
Dark Cloud/Dark Chronicle
EyeToy
Forbidden Siren
Formula One (Videospiel-Serie)
Genji- Dawn of the Samurai
Ghosthunter
God of War
Gran Turismo
Grind Session
Hot Shots Golf
ICO
Shadow of the Colossus
Jak and Daxter
Kileak: The DNA Imperative
Killzone
Legend of Dragoon
Legend of Legaia
Little Big Planet
LocoRoco
Motorstorm
Monster Kingdom
NBA Shootout
NFL GameDay
NFL Xtreme
NHL Faceoff
MediEvil
Okage:Shadow King
PoPoLoCrois
Primal
Ratchet and Clank
Resistance
Rise to Honour
Rogue Galaxy
Rule of Rose
SingStar
Sly
SOCOM: U.S. Navy SEALs
Syphon Filter Serie
The Getaway
The Mark of Kri
This is Football
Twisted Metal
World Rally Championship Reihe (WRC)
Warhawk
Wipeout

@Bayek: ich weiß nicht was du willst ich habe mich korrekt verhalten

Kann dir nur zustimmen microsoft kriegt jeden exklusiv Titel ab und Sony macht nichts und guckt nur zu die versuchen nichtmal paar exklusive XBox360 Spiele zu ergattern.

naj sony will ihre first und second party games ausbauen das ist ja wohl offensichtlich?!
sony auf den spuren von nintendo...

macht doch MS auch: siehe Halo Wars und Pinata

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was du willst ich habe mich korrekt verhalten

nein, das ist kein war thread, hier gehts nur um tekken. wenn du mit listwars um dich werfen willst dann mah das doch im passenden bereich.

an die boxler
wenn ihr unbedingt das spiel auf der 360 spielen wollt, und dazu noch nen bissel skillig sein wollt, dann kauft euch nen arcade stick, damit ist es spielbar. alle anderen greifen zur edelversion

ist doch egal crazy, lass lieber über tekken diskutieren.
wie kann namco eigentlich so verkacken, da spiel ist fertig verdammt :neutral:

Zurück
Top Bottom