mal so als frage. kann man sich als Virtua FIghter Fan sich auf Tekken freuen oder sollte es einen kalt lassen?Wird wohl Zeit zum Verschieben
TGS fängt schonmal gut an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal so als frage. kann man sich als Virtua FIghter Fan sich auf Tekken freuen oder sollte es einen kalt lassen?Wird wohl Zeit zum Verschieben
TGS fängt schonmal gut an.
Da hast du recht die ganzen Tekken Pro gamer werden natürlich in PSN sein und davon gibt es ja verdammt menge und auf Xbox live werden bestimmt nur Butonmasher und noobs unterwegs sein.Am besten wär natürlich cross-platform multiplayer, die echten tekken kenner werden sicher häufiger auf dem filmgrill zu finden sein. das bleibt aber wohl ein wunschtraum.
Passt viel besser, finde ich. Konnten wieder kein Game halten.Unwürdig unwürdiger am unwürdigsten Sony.![]()
Kann dir nur zustimmen microsoft kriegt jeden exklusiv Titel ab und Sony macht nichts und guckt nur zu die versuchen nichtmal paar exklusive XBox360 Spiele zu ergattern.Passt viel besser, finde ich. Konnten wieder kein Game halten.
Kann dir nur zustimmen microsoft kriegt jeden exklusiv Titel ab und Sony macht nichts und guckt nur zu die versuchen nichtmal paar exklusive XBox360 Spiele zu ergattern.
macht doch MS auch: siehe Halo Wars und Pinata
1. Tekken 6 goes 360 :-D
2. und das war nur eine kleine auswahl. kannst ja deine 20 mal aufzählen. ich versuche dagegen zuhalten
Da hast du recht die ganzen Tekken Pro gamer werden natürlich in PSN sein und davon gibt es ja verdammt menge und auf Xbox live werden bestimmt nur Butonmasher und noobs unterwegs sein.
Kann dir nur zustimmen microsoft kriegt jeden exklusiv Titel ab und Sony macht nichts und guckt nur zu die versuchen nichtmal paar exklusive XBox360 Spiele zu ergattern.
naj sony will ihre first und second party games ausbauen das ist ja wohl offensichtlich?!
sony auf den spuren von nintendo...
macht doch MS auch: siehe Halo Wars und Pinata
ich weiß nicht was du willst ich habe mich korrekt verhalten
ich weiß nicht was du willst ich habe mich korrekt verhalten
ich habe nur 2 genannt , die viel größere liste stammt von einen anderen usernein, das ist kein war thread, hier gehts nur um tekken. wenn du mit listwars um dich werfen willst dann mah das doch im passenden bereich.
ich habe nur 2 genannt , die viel größere liste stammt von einen anderen user