Tekken 6

Muss ich jetzt nicht verstehen oder?...

Geldgeilheit gibt es schon immer, hätte es damals 2 Konsolen gegeben die das Spiel zum laufne gekriegt hätten, wäre es auch für zwei konsolen gekommen....

Luna

Du denkst also die technisch überlegenen Konsolen wie N64, DC, Xbox oder der Game Cube hätten Tekken damals nicht zum laufen gebracht?

das ist quatsch. hab tekken 1-5 bis zum erbrechen gezockt und hätte namco es nicht
komplett verbockt und das game für die ps3 mal eher gebracht, hätte ich längst eine!
es gibt eben auch noch leute, die sich eine komsole wegen spielen kaufen und
nicht wegen dem namen der auf verpackung steht.

und du schreibst es ja selbst, du missgönnst menschen, die keine ps3 besitzer sind
das spiel nicht. dass du 23 bist, macht diese aussage umso trauriger.
Ja ne Konsole kauft man wegen den Spielen und Tekken ist ein Playstation Spiel deshalb weis ich nicht warum du so rumheulst. Wenn man tekken haben will Playstation kaufen aufhören rumzuflennen.

Und ja ich gönne es Leuten nicht die andere Systeme haben. Sie haben auch nix zum Erfolg der Reihe beigetragen warum sollte ich ihnen das gönnen?

Und wegen meinem Alter ja ich schäme mich ja so weiste. Muss dieses Forum auch so ernstnehmen.

Wenn sich einer im Restaurant nen Cappucino bestellt und ich der Meinung bin das er ihn nicht verdient hat renne ich hin und trink den selber weiste. :rofl4.

CW= Real Life was? :rofl4:

Ja ne Konsole kauft man wegen den Spielen und Tekken ist ein Playstation Spiel deshalb weis ich nicht warum du so rumheulst. Wenn man tekken haben will Playstation kaufen aufhören rumzuflennen.

Und ja ich gönne es Leuten nicht die andere Systeme haben. Sie haben auch nix zum Erfolg der Reihe beigetragen warum sollte ich ihnen das gönnen?

Und wegen meinem Alter ja ich schäme mich ja so weiste. Muss dieses Forum auch so ernstnehmen.

Wenn sich einer im Restaurant nen Cappucino bestellt und ich der Meinung bin das er ihn nicht verdient hat renne ich hin und trink den selber weiste. :rofl4.

CW= Real Life was? :rofl4:

Ich könnte kotzen...
Als hätten hier nicht 90% der User eine Playstation besessen.
Als hätten sie nicht Tekken gespielt und gekauft...
Nur weil wir uns jetzt eine Xbox360 gekauft haben sollen wir dieses Spiel nicht verdient haben?
Think before you post!

Luna

Ich meine zu Zeiten der Playstation 1...
, es gliederte sich erst später ein, dass Tekken auf dieser Konsole kam.

Luna

Was gliedert sich auf welcher Konsole ein? Der Saturn, das N64 oder die Dreamcast welche zu PS1 Zeiten da waren hätten locker ein Tekken darstellen können...

punkt 1:
was hast denn bitte du zum "erfolg" der serie beigetragen? hast du den enwticklern morgens
vor der arbeit ihre stullen geschmiert oder was? :lol: schon mal auf die idee gekommen, das es auch menschen gibt, die tekken ihr leben lang gezockt haben, sich dann aber eine "fremdkonsole" gekauft haben? scheint ja unvorstellbar für dich zu sein.

punkt 2: du flennst hier rum.

punkt 3: ich wusste gar nicht, das nur ps fanboys in deinem heiligen "ps forum" posten dürfen. du bist echt die lachnummer des tages. einach nur rofl.

punkt 4: das cw mit dem rl zu vergleichen ist, hat niemand gesagt. keine ahnung wie du
darauf kommst?

punkt 5: aber das mit dem cappucino war witzig ;)

Playstation kam raus: 3. Dezember 1994
N64 kam raus: 23. Juni 1996
Dreamcast kam raus: 27. November 1998

Tekken 1 und 2 waren bereits draussen, bevor die erste von deinen genannten Konsolen draussen war.
Höchstens Tekken 3 hätte noch mit zum launch der Dreamcast kommen können. Aber da Tekken dort bereits etabliertt war und die Dreamcast an sich nur wenig umsatz brachte, brauchte man Tekken überhaupt nicht auf DC erscheinen lassen.
Und Sony war eh mit Nintendo verfeindet.

Nun ist es aber so, dass sehr viele Leute eine der beiden Konsolen besitzen, besser gesagt, beinahe eine zweigeteilte Gamerschaft, deshalb würde es sich einfach lohnen.

Luna

Die erste meiner genannten Konsolen war der Saturn und der war noch vor der PS1 draussen, fail!

@BMW
Genau
Wie kann man nur so gemein sein und andere Spieler an dem Spass teilnehmen lassen?

Ja, wie kann man nur?
Wie kann man so dreist sein und mehr Leute an einem Spiel spaß haben lassen? Ich finde diese Leute die so denken einfach total zum kotzen, ein Spiel sollte immer nur auf einer Konsole erscheinen, damit sich jeder Hans und Franz auch die andere Konsole kaufen muss. Warum haben sich die HD und die Blu Ray nicht auch aufgeteilt, damit ich beide Player kaufen muss.

Luna

ihr könnt wohl nicht lesen oder ?

ms hat dafür geblecht dass ace combat 6 nur auf der xbox360 erscheint oder seht ihr irgendwo ne ps3 version?

wegen eurem scheiss laden von ms musste jeder hans und franz sich extra ne 360 kaufen um überhaupt ein next gen ace combat spielen zu können.
und dank eurem vergötterten saftladen müssen jetzt alle ace combat fans die die reihe über die jahre lang auf der playsation gezockt haben in die röhre gucken.

ihr habt eure dummheit und das ist keine beleidigung sondern durch eure 2 letzten posts hiermit mal wieder eindrucksvoll offziell bewiesen

Zuletzt bearbeitet:
über 90% nintendos ?! lol wusst ich garnet dass das so einseitig war auf consolewars schon krass:o

und wieviel boxler ?

Die erste meiner genannten Konsolen war der Saturn und der war noch vor der PS1 draussen, fail!

Soweit ich weiß zahlte sony damals für die portierung von Tekken auf die Playstation, da Tekken bekannterweise vorher ein Spielhallen spiel war. Sega nicht.

Katana schrieb:
also laut diversen umfragen hier im forum haben über 90% einen GC besessen und keine ps2

Ich sprach von der PS1...

BMW Power schrieb:
ihr könnt wohl nicht lesen oder ?

ms hat dafür geblecht dass ace combat 6 nur auf der xbox360 erscheint oder seht ihr irgendwo ne ps3 version?

wegen eurem scheiss laden von ms musste jeder hans und franz sich extra ne 360 kaufen um überhaupt ein next gen ace combat spielen zu können.
und dank eurem vergötterten saftladen müssen jetzt alle ace combat fans die die reihe über die jahre lang auf der playsation gezockt haben in die röhre gucken.

ihr habt eure dummheit und das ist keine beleidigung sondern durch eure 2 letzten posts hiermit mal wieder eindrucksvoll offziell bewiesen

Von meinerseite aus, war dass auf Tekken bezogen...
Aber gut, wenn du dich weiter mokieren möchtest, go ahead...
Hättest ja Warhawk spielen können, war ja der direkte konkurrent...

Luna

tekken war bis auf die ausnahme des gameboy advance teils, schon imer eine playstation reihe. und genauso wurde tekken 6 bis jetz nur für die ps3 angekündigt! also kann man sich die diskussionen um nen 360er release bis zu ner 360er ankündigung sparen.

@luna: wenn bis jetz jedes tekken nur auf playstation rauskam, solltest du dir eigentlich denken, dass es nicht auf der 360er erscheint. sc4 kann man nicht als vergleich zählen, weils immer multi war. und jeder normale tekken fan hätte sich, um weiterhin tekken zu spielen, die ps3 geholt.

@luna: wenn bis jetz jedes tekken nur auf playstation rauskam, solltest du dir eigentlich denken, dass es nicht auf der 360er erscheint. sc4 kann man nicht als vergleich zählen, weils immer multi war. und jeder normale tekken fan hätte sich, um weiterhin tekken zu spielen, die ps3 geholt.

Von mir kam nicht die aussage das es kommt oder nicht kommt.
Wie die anderen hoffe ich auf ein PS3 Release, rechnen tue ich weiterhin nicht damit. Aber ich habe mich mit freude an der Diskussion beteiligt, da ich meine ansichten beisteuern wollte.

Aber dadurch dass hier einige nur für stunk in den Thread reinkommen, werde ich mich wohl einwenig zurückhalten... der klügere gibt ja bekannterweise nach...

Luna

Von mir kam nicht die aussage das es kommt oder nicht kommt.
Wie die anderen hoffe ich auf ein PS3 Release, rechnen tue ich weiterhin nicht damit. Aber ich habe mich mit freude an der Diskussion beteiligt, da ich meine ansichten beisteuern wollte.

Aber dadurch dass hier einige nur für stunk in den Thread reinkommen, werde ich mich wohl einwenig zurückhalten... der klügere gibt ja bekannterweise nach...

Luna

du glaubst echt nicht, dass tekken 6 für die ps3 rauskommt? gut es wurde lang hinausgezögert, aber kommen wirds schon. kann sein , dass namco auf mehr ps3 besitzer wartet.

die multirelease diskussion, welche weder von namco noch von ms in irgendeiner form erwähnt wurde, rennt hier im thread auch schon 2 seiten lang. und die einzigen argumente, wlche für nen 360er release sprechen, sind andere namco games, die nicht mit tekken vergleichbar sind. also kommt der stunk hauptsächlich von den 360ern hier

Es gab doch ein Interview mit den Entwicklern und auf die Frage ob Tekken 6 exklusiv ist haben die mit einen ganz klaren NEIN geantwortet!

Tekken 6 kommt bestimmt auch für die XBox360 die Frage ist nur wann?

Zurück
Top Bottom