Tekken 6

naja das game wurde 2005 angekündigt und bis heute hat man nicht 1 bild der ps3 version gesehen...
und namco ist bekanntlich eher multi oder 360 exklusiv...

es deutet imo zumindest alles darauf hin das T6 multi wird!

jap, gut zusammengefasst. genauso siehts aus. und mal ehrlich, namco wäre
doch schon ein bißchen dämlich das game nicht multi zu bringen. damit würden sie
doch nichts falsch machen, im gegenteil.

ohne finanzielle zuwendungen seitens sony ist das game multi!
aber ehrlich gesagt ist es mir egal N+B soll einfach mal die konsolenversion zeigen und mit einem termin versehen!

nöö entweder seht ihr die dämlichen oder könnt nicht lesen.

tekken 6 wird erst dann multi wenn es von namco als multi angekündigt wird , alles andere ist fanboy wunschdenken.

was hat die 360 hier in einem ps3 forum zu suchen ?

nöö entweder seht ihr die dämlichen oder könnt nicht lesen.

tekken 6 wird erst dann multi wenn es von namco als multi angekündigt wird , alles andere ist fanboy wunschdenken.

was hat die 360 hier in einem ps3 forum zu suchen ?

ne alles spricht dafür, man sollte es schon realistisch sehen. hab letztes mal auch ne news wo namco nichtmal selber wusste ob es exklusiv ist. ich weiss nicht, ich denke das es auch für die box kommt, wobei sich tekken auf der ps3 sicher besser verkaufen wird als au der box, die tekkenfanbase auf der ps ist einfach riesig.

Namco/Bandai kannst in der Pfeife rauchen immer noch keine Ace Combat auf der PS3.:shakehead:

Ridga Racer gibts auch auf der Knatterbox. :shakehead:

Denke auch mal das Tekken 6 multi wird.:shakehead:

Namco/Bandai kannst in der Pfeife rauchen immer noch keine Ace Combat auf der PS3.:shakehead:

Interessant, Entwickler, die nicht PS3-exklusiv entwickeln, kann man in der Pfeife rauchen. Diejenigen, die sogar 360-exklusiv programmieren, kann man dann gleich auf den Scheiterhaufen werfen. ;-)

Tekken ist halt ne Playstation Serie. Ich nehme dir ja auch kein gears oder halo weg oder?

ja man das kotzt mich immer noch am meisten an, ich habe ace combat 5 geliebt...was ne geile story das game hatte!!!

aber bei ace combat 6 hat ms mal wieder ihre scheiss schecks rüberwachsen lassen und die ace combat fanbase ziemlich dadurch verärgert, alleine an den unzähligen youtube commnents wo ace combat fans ihre wut freien lauf ließen weil es nicht für die ps3 erschienen ist.

ace combat war zudem in japan enorm beliebt was die 360 zahlen ja auch in der erscheinungswoche in die höhen schiessen ließ.

gott ich hasse diesen korrupten laden

Namco Bandai sind die Geldgeilsten Säcke der Gen wenn ihr mich fragt

Nach dem Multi Multi Multi (was ja irgendwo OK ) bringen die lauter "halbe Spiele" wo normalerweise zigfach mehr Content drauf wäre und bieten diesen Content einzeln zu dreisten Preisen an

Ich meine hey guckt euch das Tekken Addon an

Normalerweise wäre sowas IN DER VOLLVERSION DRUF!!!

Das Tekken für die Box kommen könnte wäre mir gleich mich stört nur das ich jetzt schon weiss das wir lauter einzelne Teile die sonst nen Bonus für extremes Spielen in der Vollversion drauf wäre und jetzt kaufen müsste

Geholt wirds so oder so für die PS3 einfach aus dem Grund weil SC schon ne Nuss ist mit dem 360 Pad und es erst recht schwierig bei Tekken werden würde

@BMW
Genau
Wie kann man nur so gemein sein und andere Spieler an dem Spass teilnehmen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
sry, naco und red, aber das es euch um tekken geht, kauf ich euch nicht ab.
mal ehrlich, ihr postet in dem thread nicht, weil ihr tekken fans seid, sondern
weil das pöse wort "multi" im raum schwebt und ihr euren üblichen engstirnigen
sermon zum besten geben müsst. schade, dass es mal wieder nicht für einen
hassfreien 360 post gereicht hat. dieser thread ist für wahre tekken fans, lasst euren
pubertären hass auf ms woanders aus!

gott ich hasse diesen korrupten laden

Ja, wie kann man nur?
Wie kann man so dreist sein und mehr Leute an einem Spiel spaß haben lassen? Ich finde diese Leute die so denken einfach total zum kotzen, ein Spiel sollte immer nur auf einer Konsole erscheinen, damit sich jeder Hans und Franz auch die andere Konsole kaufen muss. Warum haben sich die HD und die Blu Ray nicht auch aufgeteilt, damit ich beide Player kaufen muss.

Luna

Tekken ist halt ne Playstation Serie. Ich nehme dir ja auch kein gears oder halo weg oder?

Mir nimmst Du sowieso nichts weg. Wäre schön, wenn ein paar Halo-Krümel auf meinem Konto landen würden. Wobei rein rechtlich sind die Beispiele nicht vergleichbar, da Gears und Halo markenrechtlich MS gehören. Tekken aber wohl nicht zu Sony. Falls ich mich täuschen sollte, tut's mir Leid.

Ja, wie kann man nur?
Wie kann man so dreist sein und mehr Leute an einem Spiel spaß haben lassen? Ich finde diese Leute die so denken einfach total zum kotzen, ein Spiel sollte immer nur auf einer Konsole erscheinen, damit sich jeder Hans und Franz auch die andere Konsole kaufen muss.
Luna
du sagst es! kann solche leute einfach nicht verstehen. red, dir nimmt doch niemand " dein tekken weg", wie du es formulierst, es wird einfach mehr gamern die möglichkeit gegeben,
es auch zu zocken. und hört bitte auf mit dem scheinheiligen "content" argument, das ist sowas von lächerlich. das nimmst du dir als vorwand auf ms rumzuhacken, nothing else.

sry, naco und red, aber das es euch um tekken geht, kauf ich euch nicht ab.
mal ehrlich, ihr postet in dem thread nicht, weil ihr tekken fans seid, sondern
weil das pöse wort "multi" im raum schwebt und ihr euren üblichen engstirnigen
sermon zum besten geben müsst. schade, dass es mal wieder nicht für einen
hassfreien 360 post gereicht hat. dieser thread ist für wahre tekken fans, lasst euren
pubertären hass auf ms woanders aus!

Pubertären Hass gibts bei mir nicht mehr. Bin schon 23. :cry:
Ich habe viele tekken Teile und bin auch Fan der Serie heul dich dch woanders aus über die bösen Zornies aber bitte nicht im PS Forum danke.:sorry:

du sagst es! kann solche leute einfach nicht verstehen. red, dir nimmt doch niemand " dein tekken weg",

Die nehmen es mir weg und geben es Leuten die es nicht verdient haben. es zocken zu dürfen. :cry2:

Mir nimmst Du sowieso nichts weg. Wäre schön, wenn ein paar Halo-Krümel auf meinem Konto landen würden. Wobei rein rechtlich sind die Beispiele nicht vergleichbar, da Gears und Halo markenrechtlich MS gehören. Tekken aber wohl nicht zu Sony. Falls ich mich täuschen sollte, tut's mir Leid.

Das ist richtig...
Hätte schon ganz gerne LittleBigPlanet oder God of War aber shit happens.
Das klaut MS sowieso demnächst xD

Luna

Geholt wirds so oder so für die PS3 einfach aus dem Grund weil SC schon ne Nuss ist mit dem 360 Pad und es erst recht schwierig bei Tekken werden würde
dachte du hast nen arcade stick?

Das ist richtig...
Hätte schon ganz gerne LittleBigPlanet oder God of War aber shit happens.
Das klaut MS sowieso demnächst xD

ja sony games, troll dich kiddy

Ausserdem unterstützten Playstationgamer die Serie Jahrelang und dann wirds aus geldgeilheit einfach an User verscherbelt die keinen Plan von dem game haben.:x

Ausserdem unterstützten Playstationgamer die Serie Jahrelang und dann wirds aus geldgeilheit einfach an User verscherbelt die keinen Plan von dem game haben.:x

das ist quatsch. hab tekken 1-5 bis zum erbrechen gezockt und hätte namco es nicht
komplett verbockt und das game für die ps3 mal eher gebracht, hätte ich längst eine!
es gibt eben auch noch leute, die sich eine komsole wegen spielen kaufen und
nicht wegen dem namen der auf verpackung steht.

und du schreibst es ja selbst, du missgönnst menschen, die keine ps3 besitzer sind
das spiel. dass du 23 bist, macht diese aussage umso trauriger.

Zuletzt bearbeitet:
ja sony games, troll dich kiddy

Muss ich jetzt nicht verstehen oder?...

Red schrieb:
Ausserdem unterstützten Playstationgamer die Serie Jahrelang und dann wirds aus geldgeilheit einfach an User verscherbelt die keinen Plan von dem game haben.:mad:

Geldgeilheit gibt es schon immer, hätte es damals 2 Konsolen gegeben die das Spiel zum laufne gekriegt hätten, wäre es auch für zwei konsolen gekommen....

Luna

Zurück
Top Bottom