Tekken 6

du glaubst echt nicht, dass tekken 6 für die ps3 rauskommt? gut es wurde lang hinausgezögert, aber kommen wirds schon. kann sein , dass namco auf mehr ps3 besitzer wartet.

die multirelease diskussion, welche weder von namco noch von ms in irgendeiner form erwähnt wurde, rennt hier im thread auch schon 2 seiten lang. und die einzigen argumente, wlche für nen 360er release sprechen, sind andere namco games, die nicht mit tekken vergleichbar sind. also kommt der stunk hauptsächlich von den 360ern hier

Uppsala...
Ich meinte Xbox360 release, habe mich gerade auf etwas anderes konzentriert sorry...
Aber wenn du nochmal einwenig durchblätterst siehst du einige mögliche auslöser für stunk... und das bin garantiert nicht ich gewesen.
Nebenbei ist es mir wie immer scheiß egal auf welcher konsole was erscheint, denn etwas dagegen oder dafür unternehmen kann ich eh nicht.

Luna

Es gab doch ein Interview mit den Entwicklern und auf die Frage ob Tekken 6 exklusiv ist haben die mit einen ganz klaren NEIN geantwortet!

Tekken 6 kommt bestimmt auch für die XBox360 die Frage ist nur wann?

war glaub ich nur auf ps3 bezogen die frage! und das game wird ja sicher auch mal auf psp erscheinen!

@lunatic: ahso okay dann.

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt wohl nicht lesen oder ?

ms hat dafür geblecht dass ace combat 6 nur auf der xbox360 erscheint oder seht ihr irgendwo ne ps3 version?

wegen eurem scheiss laden von ms musste jeder hans und franz sich extra ne 360 kaufen um überhaupt ein next gen ace combat spielen zu können.
und dank eurem vergötterten saftladen müssen jetzt alle ace combat fans die die reihe über die jahre lang auf der playsation gezockt haben in die röhre gucken.

ihr habt eure dummheit und das ist keine beleidigung sondern durch eure 2 letzten posts hiermit mal wieder eindrucksvoll offziell bewiesen
Sehe ich auch so. Alles heuchler hier. MS zerstört den Konsolen Markt. Genau wie mit dem Pc Markt. Die haben keine Studios ,um selber Spiele zu produzieren. Wenn Gears of War auf der PS3 erscheint, dann hat MS sofort verloren(was anderes gibt es nicht). So einfach ist das. Bei Sony ist es anders. Tekken 6 exclusive oder nicht. Für Sony ist das nicht schlimm.

mir alles egal.

die leute die von tekken ne ahnung haben besitzen eh schon ne ps3 aufgrund von DR.

gezockt wird dementsprechend eh nur auf ps3.

Sehe ich auch so. Alles heuchler hier. MS zerstört den Konsolen Markt. Genau wie mit dem Pc Markt. Die haben keine Studios ,um selber Spiele zu produzieren. Wenn Gears of War auf der PS3 erscheint, dann hat MS sofort verloren(was anderes gibt es nicht). So einfach ist das. Bei Sony ist es anders. Tekken 6 exclusive oder nicht. Für Sony ist das nicht schlimm.

eben!!

die haben diesen scheiss nämlich traurigerweise schon mal im pc sektor durchgezogen

Sorry für die kurze Zwischenfrage, VF5 geht auf der PS3 nicht online, oder wurde das inzwischen nachgereicht?
Wegen der einen Frage wollte ich jetzt nicht extra den VF Fred ausgraben ^^.

Du denkst also die technisch überlegenen Konsolen wie N64, DC, Xbox oder der Game Cube hätten Tekken damals nicht zum laufen gebracht?

Doch. Klar. Aber die Marktaufteilung war auch eine komplett andere. Und momentan wären die bei Namco einfach blöd wenn sie auf 20 Mio. mögliche Käufer verzichten würden.

Zumal ein 360-Port bekanntermaßen recht einfach und nicht zu kostenintensiv ist.

Ich halte ein 360-Tekken für sehr wahrscheinlich. Es spricht eigentlich alles dafür. Die letzte Info bzgl. der Konsolenversion stammte aus dem bekannten Interview in dem es hieß, dass eine Exklusivität noch nicht entschieden sei. Daraufhin folgte seitens Namco keine klare Aussage mehr über die Konsolenversion (welche sowieso erst 'late 2009' erscheinen soll).

Aber auch ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Kann natürlich auch sein, dass es PS3-exklusiv kommt.

@Poster vor mir: Nein, VF5 läuft auf der PS3 nach wie vor nur offline.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im Ernst: Wo ist letztendlich für uns Spieler der Unterschied, ob ein Konsolenhersteller eigene Studios hat oder Fremstudios mit Spieleentwicklungen beauftragt bzw. "besticht"? Kosten entstehen in beiden Fällen, Arbeitsplätze ebenso.

Trotz Multi-Gen wird jeder Hersteller auch in Zukunft Wert auf bestimmte Exklusiv-Hits legen. Ob in größerer menge eigenproduziert (bei Nintendo sogar eine Konsole im Alleingang tragend) oder flexibel beauftragt/bezahlt (vermutlich zunehmend bei MS) ist doch völlig egal. Wenn man diese Spiele unbedingt spielen möchte, soll man sich die Hardware kaufen und nicht hier rumheulen. Falls Marken die Treue für einen HW-hersteller nicht halten (können), kann ich nur sagen, that's life.

Namco/Bandai :sleep:

Würde mich echt nicht wundern,wenn wir auf der TGS nur hören,dass es 2009 erscheint :ugly: und noch einen Extra-Modus oder sowas bekommt. Das war es dann^^

Traue ich ihnen jedenfalls zu,die faulen......

Ich will endlich Tekken 6 :(

Namco/Bandai :sleep:

Würde mich echt nicht wundern,wenn wir auf der TGS nur hören,dass es 2009 erscheint :ugly: und noch einen Extra-Modus oder sowas bekommt. Das war es dann^^

Traue ich ihnen jedenfalls zu,die faulen......

Ich will endlich Tekken 6 :(

selbst wenn sie das quartal nennen würden, würd ichs ihnen nicht abkaufen. aber ich glaub schon, dass die ps3 version gleich mit dem update rauskommen wird.

ich hab mir sogar sc4 geholt, um die wartezeit zu verkürzen. aber sowohl ich als auch meine freunde, die tekken mögen, können mit sc4 überhaupt nichts anfangen. ist das einzige game, dessen kauf ich bereue. und die tollen reviews zu dem game versteh ich erst recht nicht

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn sie das quartal nennen würden, würd ichs ihnen nicht abkaufen. aber ich glaub schon, dass die ps3 version gleich mit dem update rauskommen wird.

ich hab mir sogar sc4 geholt, um die wartezeit zu verkürzen. aber sowohl ich als auch meine freunde, die tekken mögen, können mit sc4 überhaupt nichts anfangen. ist das einzige game, dessen kauf ich bereue

Soul Calibur 4 - habe die Demo gespielt. Kann auch nichts damit anfangen. Besonders - weil mir die Charaktere nicht gefallen. Das liebe ich so sehr an Tekken - die Charaktere wie Jin,Kayuza,King,Devil Jin :)

Und die Story finde ich interessant^^

Habe mir damals auch überlegt,zur Überbrückung SC4 zu holen - bin froh,dass ich es nicht getan habe :D

Kann man nur hoffen,dass wirklich das Update mit ins Ps3-Tekken kommt. Wenn nicht :fight: ...kann das Spiel noch so gut sein,Namco/Bandai hat dann ihre letzte Sympathie bei mir verspielt.

Ps: Du hast ein Steve-Benutzerbild. Dein Lieblingscharakter aus Tekken? :)

Soul Calibur 4 - habe die Demo gespielt. Kann auch nichts damit anfangen. Besonders - weil mir die Charaktere nicht gefallen. Das liebe ich so sehr an Tekken - die Charaktere wie Jin,Kayuza,King,Devil Jin :)

Und die Story finde ich interessant^^

Habe mir damals auch überlegt,zur Überbrückung SC4 zu holen - bin froh,dass ich es nicht getan habe :D

Kann man nur hoffen,dass wirklich das Update mit ins Ps3-Tekken kommt. Wenn nicht :fight: ...kann das Spiel noch so gut sein,Namco/Bandai hat dann ihre letzte Sympathie bei mir verspielt.

Ps: Du hast ein Steve-Benutzerbild. Dein Lieblingscharakter aus Tekken? :)

also der story mode is bei sc4 echt um vergessen. die charas sind auch wääh. sogar dem armen yoshimitsu haben sie ne komische krächz stimme verpasst. ansonsten ist das game find ich zu unbalanciert von den moves und blocks her. und mp mäßig hat das game nur nen tag modus zu bieten, das wars auch.

was den t6 update angeht: der sollt glaub ich schon dabei sein. war ja auch bei der ps3 version von t5 von anfang mit dabei. namco ist zwar angeblich geldgeil, nur wenn sie das update als kostenpflichtigen dlc anbieten, werden sie bestimmt viele kunden vergraulen. ich glaub die machens da wie in sc4, also dlc´s in form von kostüm oder item packs.

und yes: aufm bild habe ich steve fox. fand ihn in t4 schon saugeil, als ich das erste mal mit ihm gezockt habe. er ist zwar für viele abschreckend, da er keine kicks drauf hat, aber wenn man mit ihm umgehen kann, dann braucht man die überhaupt nicht. obwohl in t5 haben sie ihn leider etwas entschärft. ich hoffe, dass sies in t6 nicht auch mit ihm machen

und yes: aufm bild habe ich steve fox. fand ihn in t4 schon saugeil, als ich das erste mal mit ihm gezockt habe. er ist zwar für viele abschreckend, da er keine kicks drauf hat, aber wenn man mit ihm umgehen kann, dann braucht man die überhaupt nicht. obwohl in t5 haben sie ihn leider etwas entschärft. ich hoffe, dass sies in t6 nicht auch mit ihm machen

Interessante Meinung :smile5:

Steve hat mich in Tekken 4 des öfteren wütend gemacht :-P

Aber scheint ein netter Kerl zu sein,wenn ich mir seine Story so anschaue bzw. durchlese^^

Mal sehen,wie du ihn in Tekken6 finden wirst.

Ich freu mich am meisten natürlich auf Jin,aber auch auf Kazuya und diesen neuen Charakter...

Interessante Meinung :smile5:

Steve hat mich in Tekken 4 des öfteren wütend gemacht :-P

Aber scheint ein netter Kerl zu sein,wenn ich mir seine Story so anschaue bzw. durchlese^^

Mal sehen,wie du ihn in Tekken6 finden wirst.

Ich freu mich am meisten natürlich auf Jin,aber auch auf Kazuya und diesen neuen Charakter...

ich find so gut wie alle charas auf tekken geil. sowohl story, als auch gameplay mäßig. zur zeit ist für tekken irgendwie als einzig wahrer bemu geblieben.

sf4 ist ne überlegung wert, nur die neuen charas und vor allem die selben alten moves gehen ja mal gar nicht.

toshinden hab ich auf der ps1 geil gefunden, nur das gibts lang nimmer.
doa kommt mir an tekken garnicht ran und kof nicht an sf. und vf find ich überhaupt kacke.

Hier sind zwei neue Wallpaper :-)

Jin_2p_65.jpg

Kazuya_1P_65.jpg

Zurück
Top Bottom