Gibts bei Tekken nen Tai Chi oder Wing Chun Fighter ?
doch wang jinrei hat tai chi drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts bei Tekken nen Tai Chi oder Wing Chun Fighter ?
Ne bis auf paar außnamen z.b. die mishimas,Tiere/Roboter/Dämonen sind die Kampfstile realistisch nachempfunden in Tekken!Frag ich mich auch.. aber bei Tekken sind die Kampfstile eh relativ unrealistisch nachempfunden, das macht zB VF besser imo.
VF is sicherlich auch ein tolles spiel aber sicherlich nicht weil es ne simulation is...
Jemand Lust auf eine kleine Diskussion?Falls ja:
Wird es für X-Box360 kommen?Was meint ihr?
Ich finde,dass es eine interessante Frage ist. Normalerweile würde ich gleich "NEIN" sagen,da Tekken nun wirklich IMMER EXCLUSIV für PS war. Jedoch ist FF13 auch Multi geworden und damit hätte NIEMALS irgendjemand gerechnet. Auf der anderen Seite kann man wieder sagen,dass FF13 auch vieeeel mehr in der Produktion kostet...
Kommt später auf jeden Fall für die 360 da Namco die 360 sehr mag siehe SC IV,Ace Combat 6,Beautiful Katamari,Tales of Vesperia,Eternal SOnata usw.
Das ist nicht gut...okay,wird wohl auch für 360 erscheinen.
Die X-Box360 wird noch die 1. Million (irgendwann) in Japan schaffen - damit hat sich MS etwas etabliert - was natürlich sehr gut ist,da Sony wieder einige Marktreche verliert...
Und was meinst du,wird es wenigstens Zeitexclusiv für Ps3 kommen?Oder meinst du,sogar zeitexclusiv für X-Box360?Eternal Sonata ist ja auch erst auf 360 erschienen und Tales of Vesperia ebenfalls.
Ja,stimmt.das wird imo nicht anders sein als soulcalibur IV.
namco weiss das mann mit der Xbox360 fassung sehr viel kohle scheffeln kann.
ausserdem nehmen solche nachrichten wie Square goes Xbox.. Capcom alles Multi usw usf einfluss auf namco.. also warum zögern ?
das wird imo nicht anders sein als soulcalibur IV.
namco weiss das mann mit der Xbox360 fassung sehr viel kohle scheffeln kann.
ausserdem nehmen solche nachrichten wie Square goes Xbox.. Capcom alles Multi usw usf einfluss auf namco.. also warum zögern ?
und Namco ist wirklich nicht das was mann als Firma sag ich mal mehr gebrauchen kann, als ZB.. Capcom oder Square-Enix..
auch spielt SCIV auch eine Grosse rolle, weil Namco auch für die Xbox360 mehr verkauft hat als für die Ps3
60€ (zum Release) ist mir das sowieso nicht Wert und auf ein paar Monate kommt es mir, nach der eh schon langen Wartezeit, eh nicht mehr an.
ne nicht wert, trotzdem hängste den ganzen tag im tekken thread ab lol
voll der checker
wo kommen diese dauernden spekulationen über einen 360 port eigentlich her?
sollte es nicht wenigstens mal ein handfestes gerücht geben, bevor man
den thread damit verseucht?