Tekken 6

oh ok srry dann...

moment mal...
ich rieche immernoch bullshit. quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch.. aber bei Tekken sind die Kampfstile eh relativ unrealistisch nachempfunden, das macht zB VF besser imo.

Frag ich mich auch.. aber bei Tekken sind die Kampfstile eh relativ unrealistisch nachempfunden, das macht zB VF besser imo.
Ne bis auf paar außnamen z.b. die mishimas,Tiere/Roboter/Dämonen sind die Kampfstile realistisch nachempfunden in Tekken!

* Aikido: Nina Williams, Anna Williams, Jin Kazama, Asuka Kazama
* Boxen: Steve Fox, Roger, Roger Jr, Alex
* Capoeira: Eddy Gordo, Christie Monteiro, Tiger Jackson
* Jeet Kune Do: Marshall Law, Forrest Law, Lee Chaolan
* Judo: Paul Phoenix
* Karate: Jin Kazama, Heihachi Mishima, Kazuya Mishima, Devil Jin, Bob, Devil Kazuya
* Kazama-Style: Asuka Kazama, Jin Kazama (nur in Tekken 3 und TTT), Jun Kazama, Devil Jin
* Koppōjutsu: Nina Williams, Anna Williams, Raven
* Kung Fu/Wushu: Lei Wulong, Ling Xiaoyu, Julia Chang, Feng Wei, Wang Jinrei, Michelle Chang, Leo, Miharu
* Ninjutsu: Yoshimitsu, Kunimitsu, Raven
* Sumo: Ganryu
* Tae Kwon Do: Hwoarang, Baek Doo-San
* Kickboxen: Bryan Fury
* Thaiboxen: Bruce Irvin
* Vale tudo: Craig Marduk
* Wrestling: King I, King II, Armor King, Roger, Roger Jr, Alex
* Sambo: Sergei Dragunov
* Savate: Miguel
* Taijutsu: Lili
* Kalarippayat: Zafina
* Baguazhang: Ling Xiaoyu
* Piguaquan: Ling Xiaoyu
* Bajiquan: Julia Chang, Paul Phoenix, Feng Wei
* Xingyiquan: Wang Jinrei
* Zuiquan: Lei Wulong

es is ein versus beatm up game und keine kampfsimulation.

street fighter, guilty gear, marvel vs. capcom etc sind auch einer der erfolgreichsten beatmup versus games und das hat nix mit realismus zu tun.

es geht um fast paced action, tiefes gameplay und vorallendingen spaß.

wenn ich dauernd höre VF is besser weil es ne Simualtion sei krieg ich das kotzen.

in SF kann ich feuerbälle schießen und jez? woran sich einige immer aufziehen. VF is sicherlich auch ein tolles spiel aber sicherlich nicht weil es ne simulation is und tekken nicht sondern weil beide games ein gutes gameplay besitzen bei dem es sich lohnt zeit zu investieren und skill zu entwickeln.

Jemand Lust auf eine kleine Diskussion?Falls ja:

Wird es für X-Box360 kommen?Was meint ihr?

Ich finde,dass es eine interessante Frage ist. Normalerweile würde ich gleich "NEIN" sagen,da Tekken nun wirklich IMMER EXCLUSIV für PS war. Jedoch ist FF13 auch Multi geworden und damit hätte NIEMALS irgendjemand gerechnet. Auf der anderen Seite kann man wieder sagen,dass FF13 auch vieeeel mehr in der Produktion kostet...

Jemand Lust auf eine kleine Diskussion?Falls ja:

Wird es für X-Box360 kommen?Was meint ihr?

Ich finde,dass es eine interessante Frage ist. Normalerweile würde ich gleich "NEIN" sagen,da Tekken nun wirklich IMMER EXCLUSIV für PS war. Jedoch ist FF13 auch Multi geworden und damit hätte NIEMALS irgendjemand gerechnet. Auf der anderen Seite kann man wieder sagen,dass FF13 auch vieeeel mehr in der Produktion kostet...

Kommt später auf jeden Fall für die 360 da Namco die 360 sehr mag siehe SC IV,Ace Combat 6,Beautiful Katamari,Tales of Vesperia,Eternal SOnata usw.

Kommt später auf jeden Fall für die 360 da Namco die 360 sehr mag siehe SC IV,Ace Combat 6,Beautiful Katamari,Tales of Vesperia,Eternal SOnata usw.

Das ist nicht gut...okay,wird wohl auch für 360 erscheinen.

Die X-Box360 wird noch die 1. Million (irgendwann) in Japan schaffen - damit hat sich MS etwas etabliert - was natürlich sehr gut ist,da Sony wieder einige Marktreche verliert...

Und was meinst du,wird es wenigstens Zeitexclusiv für Ps3 kommen?Oder meinst du,sogar zeitexclusiv für X-Box360?Eternal Sonata ist ja auch erst auf 360 erschienen und Tales of Vesperia ebenfalls.

Das ist nicht gut...okay,wird wohl auch für 360 erscheinen.

Die X-Box360 wird noch die 1. Million (irgendwann) in Japan schaffen - damit hat sich MS etwas etabliert - was natürlich sehr gut ist,da Sony wieder einige Marktreche verliert...

Und was meinst du,wird es wenigstens Zeitexclusiv für Ps3 kommen?Oder meinst du,sogar zeitexclusiv für X-Box360?Eternal Sonata ist ja auch erst auf 360 erschienen und Tales of Vesperia ebenfalls.

das wird imo nicht anders sein als soulcalibur IV.
namco weiss das mann mit der Xbox360 fassung sehr viel kohle scheffeln kann.

ausserdem nehmen solche nachrichten wie Square goes Xbox.. Capcom alles Multi usw usf einfluss auf namco.. also warum zögern ?

und Namco ist wirklich nicht das was mann als Firma sag ich mal mehr gebrauchen kann, als ZB.. Capcom oder Square-Enix..

auch spielt SCIV auch eine Grosse rolle, weil Namco auch für die Xbox360 mehr verkauft hat als für die Ps3

Zuletzt bearbeitet:
Joah ich gehe davon auch aus und werde auch darauf warten.
60€ (zum Release) ist mir das sowieso nicht Wert und auf ein paar Monate kommt es mir, nach der eh schon langen Wartezeit, eh nicht mehr an.

das wird imo nicht anders sein als soulcalibur IV.
namco weiss das mann mit der Xbox360 fassung sehr viel kohle scheffeln kann.

ausserdem nehmen solche nachrichten wie Square goes Xbox.. Capcom alles Multi usw usf einfluss auf namco.. also warum zögern ?

und Namco ist wirklich nicht das was mann als Firma sag ich mal mehr gebrauchen kann, als ZB.. Capcom oder Square-Enix..

auch spielt SCIV auch eine Grosse rolle, weil Namco auch für die Xbox360 mehr verkauft hat als für die Ps3

sehe ich genauso, aber bei namco mach ich mir keine sorgen um die qualität des spiels, sieht man SCIV das spiel ist auf beiden konsolen einfach genial. Wird bei Tekken dann sicher nicht ander sein.

60€ (zum Release) ist mir das sowieso nicht Wert und auf ein paar Monate kommt es mir, nach der eh schon langen Wartezeit, eh nicht mehr an.

ne nicht wert, trotzdem hängste den ganzen tag im tekken thread ab lol
voll der checker

Was ich nicht verstehe ist hat namco überhaupt momentan eine Konsolen version von Tekken 6 nötig? Tekken 6 ist seit dem release immer noch die Nr.1 in den arcaden mit Tekken 6 BR werden die weiterhin die Nr.1 bleiben.

In Asien sind arcaden viel gößeres Geschäft als das von Konsolen die machen damit Geld ohne Ende aber wenn jetzt Tekken 6 für Konsolen erscheinen würde würden die doch enorme verluste in den arcaden machen da sich ja dann jeder Tekken 6 kaufen und zuhause oft beliebig spielen kann anstatt in arcaden Geld dafür auszugeben.

Da lohnt sich doch momentan überhaupt nicht Tekken 6 auf Konsolen zu veröffentlichen. Das ist bestimmt der Grund weshalb wir so lange darauf warten.

ne nicht wert, trotzdem hängste den ganzen tag im tekken thread ab lol
voll der checker

:rofl3:

Ich würde mir ein Tekken 6 auf Xbox 360 wünschen.
Ist "das" Bemu meiner Kindheit. Ich habe immer mit dem Devil gezockt und liebe das Spiel schon förmlich.
Die gesamten Charaktere die mir so ans Herz gewachsen sind, auf meiner Konsole wäre einfach traumhaft.

Vom Geld her wäre es natürlich eine gute Entscheidung von Namco, es wird sich zeigen.

Luna

Tekken 6 dürfte ziemlich sicher auch für die 360 kommen sofern Namco keinen Exklusivdeal mit Sony hat. SCIV hat sich auf der 360 sehr gut verkauft. Afaik sogar besser als die PS3-Version (trotz Japan und Europa). Von daher wären die von Namco schön blöd, wenn sie keine Umsetzung bringen würden. Zumal das ja nicht so schwer und aufwändig ist wenn man etwas auf die 360 portiert.

Ich kann mir vorstellen, dass wir schon zur TGS neue Infos über das Spiel bekommen.

Namco bietet teilweise echt schwachsinnigen DLC auf der 360 an. Ich schätze, dass auch das eine gute Einnahmequelle ist.

Zuletzt bearbeitet:
wo kommen diese dauernden spekulationen über einen 360 port eigentlich her?
sollte es nicht wenigstens mal ein handfestes gerücht geben, bevor man
den thread damit verseucht?

wo kommen diese dauernden spekulationen über einen 360 port eigentlich her?
sollte es nicht wenigstens mal ein handfestes gerücht geben, bevor man
den thread damit verseucht?

naja das game wurde 2005 angekündigt und bis heute hat man nicht 1 bild der ps3 version gesehen...
und namco ist bekanntlich eher multi oder 360 exklusiv...

es deutet imo zumindest alles darauf hin das T6 multi wird!

Zurück
Top Bottom