Tekken 6

DOA hat keine Story :ugly:

genauso wenig wie Tekken eine Richtige (irgend nen Mishima macht den anderen fast tot und im nächsten Tunier rächen die sich -.-) hat
und VF garkeine :ugly:

Bemus brauchen afaik auch keine Story

zum Glück wird Tekken jetzt auch ein bisschen wie DOA (dank Lili mal nen speziellen Charakter bzw dieser neuen Dame da mit dem Schlangenstyle und dank den mehrstöckigen Levels)

Naja ein wenig Story brauch ich in jedem Spiel. Die Story von den einzelnen Charas im Tekken ist mal gar nicht so schlecht für mein Geschmack. Und die CG Videos waren bei Tekken immer der Hammer. Bei DOA gefählt mir halt das Gameplay und die Bossfights weniger. Aber sonnst ist es ein gutes Spiel.

genauso wenig wie Tekken eine Richtige (irgend nen Mishima macht den anderen fast tot und im nächsten Tunier rächen die sich -.-) hat
Das stimmt nicht!

Bei Tekken 4 geht es darum das Heihachi ein Turnier veranstaltet und den Gewinner sein Imperium Mishima Zaibatsu anbietet damit er Kazuya und Jin ins Turnier lockt weil er die Teufelgene von ihnen haben will um selber ein Teufel zu zuwerden.

Bei Tekken 5 geht es darum das Jinpachi aufgetaucht ist. Jinpachi ist eigentlich ein guter Mensch nur er hat auch ein Teufel in sich und er wusste wenn das Teufel in ihm erwacht das er auf die ganze Welt los gehen würde deswegen hat Jinpachi selber das Turnier veranstaltet damit man ihn aufhält

Bei Tekken 6 geht es erst richtig ab. Jin hat das Tekken 5 Turnier gewonnen und nun gehört Mishima Zaibtsu ihm und Kazuya gehört G Corporation. Jin und Kazuya bekriegen sich jetzt mit ihren Firmen dazu ist auch noch irgend ein Monster aufgetaucht über den habe ich aber keine ahnung.

Ich mag die Tekken Geschichten es ist immer unterhaltsam bei jeden neuen Teil den Storymode durchzuspielen. Viele die ich kenne kaufen sogar Tekken nur wegen der Story die spielen den Storymode mit allen charas durch und verkaufen es wieder xD

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht!

Ich mag die Tekken Geschichten es ist immer unterhaltsam bei jeden neuen Teil den Storymode durchzuspielen. Viele die ich kenne kaufen sogar Tekken nur wegen der Story die spielen den Storymode mit allen charas durch und verkaufen es wieder xD

bei mir ist es mittlerweile genauso... ich spiel tekken eigentlich nur noch wegen der story... also der schicken renderfilmchen... ansonsten ist das nichts für mich... das kampfsystem bietet irgendwie zu wenig spieltiefe um sich ewig damit beschäftigen zu können. gerade mal dieser boxer reizt mich da noch einwenig... aber für die story ist tekken ganz brauchbar...
wenn ich n kampfspiel will hab ich ja VF
und wenn ich noobmäsig mit anfängern zocken will gibts da ja noch DoA... das hat keine story und keinen anspruch... und das findet auch jeder gut (sex sells eben)

hier nochmal zum träumen, sind zwar alte bilder aber trotzdem immer wieder gut:

Tekken%2B6%2BPlayStation%2B3%2B2007100322103414.jpg

Tekken%2B6%2BPlayStation%2B3%2B2007100322103411.jpg

Tekken%2B6%2BPlayStation%2B3%2B200710032210348.jpg

Tekken%2B6%2BPlayStation%2B3%2B200710032210346.jpg

Tekken%2B6%2BPlayStation%2B3%2B2007100322105213.jpg

Tekken%2B6%2BPlayStation%2B3%2B2007100322105219.jpg

Tekken%2B6%2BPlayStation%2B3%2B2007100322105218.jpg

Tekken%2B6%2BPlayStation%2B3%2B200710032210524.jpg

Bemus brauchen afaik auch keine Story

zum Glück wird Tekken jetzt auch ein bisschen wie DOA (dank Lili mal nen speziellen Charakter bzw dieser neuen Dame da mit dem Schlangenstyle und dank den mehrstöckigen Levels)

Doch hat DOA die kennst du nur net ja sie ist banal aber sie ist da und bei Tekken genauso, die kenn ich aber net so gut^^

Ihc will Tekken 6 zwar net aber ich wolt auch Teil 5 net udn habs gekauft also kommt es wohl her xD

bei mir ist es mittlerweile genauso... ich spiel tekken eigentlich nur noch wegen der story... also der schicken renderfilmchen... ansonsten ist das nichts für mich... das kampfsystem bietet irgendwie zu wenig spieltiefe um sich ewig damit beschäftigen zu können.

hmm...also mir taugt eigentlich grad das kampfsystem bei tekken! es gibt alle möglichen kämpfer mit allen möglichen kampfstilen. die meisten von denen haben ausserdem schon an die hundert moves drauf. und das arcadeprinzip im fünften teil war auch geil mit dem ranking. bist du da mal tekkenfürst wirst, kannst du schon lange zocken.

Aha. Und was ist daran anders als bei anderen Spielen ? :ugly:

Mich stört am Tekken Gameplay einfach die Steuerung, mir sagt die VF/DoA Steuerung einfach mehr zu.

wieso was stimmt an der steuerung nicht? dreieck ist der rechte arm, viereck der linke, x ist das linke bein und kreis das rechte. und wie du die knöpfe drückst, so sehn dann auch meist die moves aus. und wenn man sich etwas einübt, gehn die moves sehr schnell von der hand!

mir gefällt zum beispiel die steuerung bei vf nicht. hab vf 4 mal auf der ps2 gezockt und gedacht sshhiit. da muss man sogar nen knopf zum blocken drücken. die moves mit den tasten ergeben keinen sinn. die grafik, kämpfer und die moves an sich haben mir aber gefallen.

wie du gesagt hat. jeder hat nen anderen geschmack

Joah ich lege sehr viel Wert darauf per Taste blocken zu können zudem hat es mich schon immer gestört das man zwei Tritt und zwei Schlag Tasten nutzt. Liegt mir einfach überhaupt nicht. d.h. nicht das ich nicht damit spielen kann, ich finde einfach die anderen Systeme besser. :)

und das arcadeprinzip im fünften teil war auch geil mit dem ranking. bist du da mal tekkenfürst wirst, kannst du schon lange zocken.
Genau wegen das Ranking spiele ich soviel Tekken Online das motiviert einen immer weiter zu spielen ohne Ranking wäre Tekken Online für mich ziemlich langweilig. Das Problem ist aber wenn man ein hohen Rang hat z.b. bin ich Dragon Lord dann wird man oft von Lobbys rausgeschmießen weil die schiss haben :lol:

Genau wegen das Ranking spiele ich soviel Tekken Online das motiviert einen immer weiter zu spielen ohne Ranking wäre Tekken Online für mich ziemlich langweilig. Das Problem ist aber wenn man ein hohen Rang hat z.b. bin ich Dragon Lord dann wird man oft von Lobbys rausgeschmießen weil die schiss haben :lol:

ich glaub du wirst eher gekickt weil du scrubby lag-law taktiken abused.

ich glaub du wirst eher gekickt weil du scrubby lag-law taktiken abused.
Was für scrubby lag-law taktiken :-? Du weißt doch garnicht wie ich spiele wir haben bisher nur eine Runde gespielt dann bist du abgehauen.

Bei mir lagt Tekken so gut wie nie und mit Law spiele ich kaum noch da man mit Law kaum weiter kommt weil die Profis Law zu gut kennen und jede move blocken ich spiele momentan mit Paul, Kazuya und Feng.

naja wenn tekken 6 mal endlich rauskommt, freu ich mich euch endlich mal online in action zu sehen!!!

:)
So schön und gut ONLINE auch ist,mittlerweile finde ich es schade,dass viele User mehr Online zocken als das Spiel(den Einzelplayer-Modus) selbst :cry:

Wenn die Welle so weiter geht, kann das nur schlecht für mich persönlich sein!
Das sieht man ja schon an "Dbz: Burst Limit"! Das Spiel hat einen Online-Modus, die Entwickler arbeiten lange Zeit daran und vernachlässigen den Einzelplayer-Modus extrem :(!

Hoffentlich ist es bei Tekken 6 nicht so...

:)
So schön und gut ONLINE auch ist,mittlerweile finde ich es schade,dass viele User mehr Online zocken als das Spiel(den Einzelplayer-Modus) selbst :cry: (A)

Wenn die Welle so weiter geht, kann das nur schlecht für mich persönlich sein!
Das sieht man ja schon an "Dbz: Burst Limit"! Das Spiel hat einen Online-Modus, die Entwickler arbeiten lange Zeit daran und vernachlässigen den Einzelplayer-Modus extrem :(! (B)

Hoffentlich ist es bei Tekken 6 nicht so...(C)

Ds blöde an der Sache ist ja, dass die Tekken Serie im SM nicht sehr viel bietet. Die Story der Charas ist leider nie richtig ausgereift o. gut umgesetzt. Man spielt es so lange, denke ich mir, so habe ich es gemacht, bis man alle Charas frei hat. Die Story war bei mir fast nur eine Nebensache, da diese sehr, sehr wenig Inhalt hat.

Wenn du so ein DBZ Fan bist, dann wirst du sicher alle o. die meisten Ps2 DBZ Games gespielt haben. Ich habe 3 davon selber und es ist IMMER wieder der selbe Mist. Die DBZ Games ändern sich meiner Meinung nach einfach nur mit der Charazahl.

Online Battles müssen in dieser Gen einfach sein. Die Stories bei den Namco Beat'mUps sind eben nicht so der bringer. Der MP hält den Gamer am Game länger dran.

Zurück
Top Bottom