Tekken 6

ach komm, soviel text hat tekken doch eh nicht ;)
deswegen würdest du nen halbes jahr warten?!
Wenn wirklich Tekken 6 ein halbes Jahr braucht bis es hier erscheint dann habe ich keine andere Wahl muss mir dann die US Version holen.

es wird definitv unterschiede geben aber in welcher form steht noch in den sternen! grafisch wird wohl wenn dann die ps3 version die nase vorne haben da sie ja doch ein jahr länger in entwicklung ist...
Ich glaub nicht das es grafische Unterschiede geben wird es wird bestimmt gleich wie die Arcade version aussehen.

Wenn wirklich Tekken 6 ein halbes Jahr braucht bis es hier erscheint dann habe ich keine andere Wahl muss mir dann die US Version holen.

Ich glaub nicht das es grafische Unterschiede geben wird es wird bestimmt gleich wie die Arcade version aussehen.

darum hab ich ja geschrieben "wenn" also schlechter wird die ps3 version sicher nicht aussehen...

Mein Gott,die Entwickler schlafen ein!!! Ich weiß noch,wie damals gesagt wurde,dass Tekken sogar zum Launch kommen könnte. Ich will es spielen,aber ich will nicht warten :aargh:!

Ps: Kazama Jin :aargh:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14_king_l.jpg

:aargh::aargh::aargh:

King ist mein 2. Lieblingscharakter! Mal sehen,wie er in Teil 6 ist...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube king gehört zu den chars in tekken, die ich am wenigsten spiele...irgendwie ist er mir zu uninteressant .. keine ahnung warum ^^

ich glaube king gehört zu den chars in tekken, die ich am wenigsten spiele...irgendwie ist er mir zu uninteressant .. keine ahnung warum ^^

:aargh: Das akzeptiere ich natürlich :D! Ich spiele ihn gerne,weil er genial aussieht. Jedenfalls in Tekken 5. Seine Kleidungen sind echt der Hammer und ein netter Typ ist er auch. Welche Charaktere wählst du denn am meisten aus??Und wer ist dein Lieblingscharakter?Meiner ist Jin Kazama :cool:!

jo, hasse king auch. ich frag mich immer, was der für nen
kleinen schrumpfkopf haben muss xD achtet mal auf die
proportionen, dabei hat er ja sogar noch ne maske auf.
schrumpkopf ftw ;)

Ich habe Bayek und gestern BlackGun in Tekken gepwned 8) mein nächstes Opfer ist Vincent aber er hat leider nur die US Version von Tekken.

Also wer gegen mich kämpfen möchte hier mein ID Jackie_89

Aber bitte regt euch nicht so auf wenn ihr andauernt gegen mich verliert ich weis das nervt einen total :neutral:

Ich habe Bayek und gestern BlackGun in Tekken gepwned 8) mein nächstes Opfer ist Vincent aber er hat leider nur die US Version von Tekken.

Aber bitte regt euch nicht so auf wenn ihr andauernt gegen mich verliert ich weis das nervt einen total :neutral:

:D Ich melde mich,wenn ich Tekken 6 habe. Und in meiner Userpage steht,dass ich nicht aufgebe,sobald ich der BESTE bin. Das trifft nicht nur für MGO zu,sondern dann auch für Tekken :-P!

The legendäre Kazama Jin....gut,ich bereit...ich werde dich kriegen!!!

hast glück dass ich kein tekken dr ( ps3 ) hab, würdest sonst übelst von mir gpwned werden :D

@MGSF, bei den Männern ists Kazuya und bei den Mädels Lili ( spiele aber auch andere chars ) :D

Zuletzt bearbeitet:
@MGSF, bei den Männern ists Kazuya und bei den Mädels Lili ( spiele aber auch andere chars ) :D

Lili...auf sie freue ich mich sehr. Habe nämlich kein Tekken 5:D.R: :cry:!

Und Kazuya ist mein 3. Lieblingscharakter :cool:! Besonders in Teil 4+5 gefällt er mir,in den Vorgängern fand ich ihn schrecklich unsympathisch :-P!

Ps: Irgendwie fühlt man sich auf CW shcon fast wie zu Hause....ich fühle mich gerade so glücklich...und das ist selten der Fall...! Danke an die User,die das ermöglicht haben :D!

Tekken 6= :aargh:

Habe mal ne Frage zu Tekken Online

Kriegt man mehr Punkte wenn man gegen einen hochrangingen Gegner kämpft? Oder sind die Punkteverteilung immer bei jedem Gegner gleich?

:sleep:
Wird mal Zeit für ordentliche (neue) Infos...

Ps: Würde ich jetzt nicht MGS 2 spielen,würde ich wohl Tekken 5 reinlegen. Macht immer wieder Spass :)!

ahh kanns nimma erwarten bis rauskommt! will mal sehn, was die leute so online draufhaben!

ja, da bin ich auch gespannt. noch mehr bin ich aber gespannt, was ich so drauf hab :-D
hab bisher meist nur gegen die cpu gezockt, weil keiner meiner kumpels tekken mag :oops:
das wird nicht einfach für mich, vor allem kann ich gar nicht ab rechts zu stehen. bin das
vom singleplayer her einfach net gewohnt!

tekken 5 dr würd auf der PS3 würd mich auch mehr als reizen! finds aber beschissen, dass man dafür ne kreditkarte braucht!

Zurück
Top Bottom