Tekken 6

Ich werde erst über die Grafik von Tekken 6 urteilen wenn ich das Spiel in HD auf meine Fernsehr zocke!

Wenn die Grafik so wie auf den Bildern ist reicht mir das vollkommen aus. Ich möchte lieber ein guten online mouds haben der nicht lagt! Lese fast überall das Tekken DR online fürchterlich lagt :shakehead:

Also vieleicht gehört das nicht hier hin. Aber nur so zum vergleich ein PS3 Launchspiel in schlechter Youtube quali:

http://www.youtube.com/watch?v=sEXsY0whXnI

Hier ein paar Bilder:

virtua-fighter-5-ps3-2.jpg

Virtua-Fighter-5-01.jpg

Virtua-Fighter-5-02.jpg

Also VF5 hatte beeindruckendes Lightning und beeindruckende Charaktermodele. Und das war noch ein PS3 Launchspiel. Tekken und VF versuchen beide eigentlich von der Grafik her realistisch zu wirken. Ich finde aber, dass VF dies viel besser gelungen ist. Tekken hätte statt nur den Charaktermodelle mehr Details zu verpassen, einen Redesign vornemmen sollen um ein Wow effekt zu bringen. Die Charaktermodelle sehen zwas gut und detailiert aus, aber die Charachter kennen alle so schon aus Tekken 3 von der vorgerenderten CGI Videos. Darum für mich kein Wow effekt bei Tekken 6.

Uebrigens bin ich ein Tekken fan und kein VF Fan. VF gefählt mir vom Kampfsystem herr viel weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Virtua Fighter 5 vor kurzem gespielt und das sieht teilweise echt bomig aus!

Aber kein Wunder auch das Spiel hat im Vergleich zu Tekken 6 so ein geringen Umfang. Lächerliche 17 charas Tekken 6 hat über 40! Dann sind die Arenen auch noch voll klein und sind nicht zerstörbar und es gibt keine Story CG sequenzen! Bei so ein geringen Umfang konnten die Entwickler die meiste Zeit in die Grafik investiren.

Ich bin mir sicher wenn Virtua Fighter 5 genau so einen Umfang wie Tekken 6 hätte würde es nicht mehr so toll aussehen!

Tekken 6 sieht nicht schlecht aus. Aber VF5 ist ein Launchspiel gewesen, bei dem die Entwickler sowieso nicht viel Zeit zu verfügung hatten. Und Tekken 6 hebt sich nicht besonders von VF5 ab. Das ist alles. Bei VF 5 hatte ich ein Wow effekt, bei Tekken 6 bis jetzt noch nicht.

Aber kein Wunder auch das Spiel hat im Vergleich zu Tekken 6 so ein geringen Umfang. Lächerliche 17 charas Tekken 6 hat über 40!

Der Unterschied ist das Virtua Fighter keine Doppelgänger bietet und die 17 Charactere super ausgearbeitet sind wohingegen es bei Tekken zudem noch zuviele unnötige Charactere gibt wie Kuma, Devil Jin, Panda, Mokujin usw. Da kann man Sega eher loben das man sich lieber auf weniger Charactere konzentriert, dennoch finde ich aber auch das Tekken 6 ordentlich aussieht auch wenn es sicher nicht der Grafikübertitel ist.

Dann sind die Arenen auch noch voll klein und sind nicht zerstörbar und es gibt keine Story CG sequenzen! Bei so ein geringen Umfang konnten die Entwickler die meiste Zeit in die Grafik investiren.

Joah hat mich schon immer etwas genervt aber Yu Suzuki wollte mit Virtua Fighter ja schon immer eine reine Kampfssimulation entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist das Virtua Fighter keine Doppelgänger bietet und die 17 Charactere super ausgearbeitet sind wohingegen es bei Tekken zuviele unnötige Charactere gibt wie Kuma, Devil Jin, Panda, Mokujin usw. Da kann man Sega eher loben das man sich lieber auf weniger Charactere konzentriert, dennoch finde ich aber auch das Tekken 6 ordentlich aussieht auch wenn es sicher nicht der Grafikübertitel ist..

Devil Jin ist kein Doppelgänger, der hat nen eigenen Kampfstil. Mokujin ist einfach nen Zufallscharakter. Und jetzt möcht ich wissen, wen du unter "usw." führst?

Naja, das gibts in anderen Beat em Ups aber auch. Und bei 40 Kämpfern brauch man meinetwegen wegen 5 nich die Nase rümpfen. ;)

Naja, das gibts in anderen Beat em Ups aber auch. Und bei 40 Kämpfern brauch man meinetwegen wegen 5 nich die Nase rümpfen. ;)
Ich find ja tekken geil mit VF kann ich überhaupt nix anfangen,von der Optik her ist Tekken 6 doch super kuckt euch mal die chara Details an!
Ich bin trotzdem Dead or Alive Fetischist :-D

Der Unterschied ist das Virtua Fighter keine Doppelgänger bietet und die 17 Charactere super ausgearbeitet sind wohingegen es bei Tekken zuviele unnötige Charactere gibt wie Kuma, Devil Jin, Panda, Mokujin usw. Da kann man Sega eher loben das man sich lieber auf weniger Charactere konzentriert, dennoch finde ich aber auch das Tekken 6 ordentlich aussieht auch wenn es sicher nicht der Grafikübertitel ist..

lol devil jin = unnötiger charakter.

ich glaub wenn devil jin aus dem spiel genommen wird dann kommt es wieder zum spieler exodus ähnlich wie beim tekken 4 release.

panda und kuma sind ausserdem EIN charakter und sind nur verschiedene skins.

der einzige charakter bei dem ich zustimme ist eddie/christie. allerdings ist es dort schwer zu entscheiden welchen char man rauswirft bzw. zum optional-skin degradiert.

VF5 sieht deutlich besser aus, aber ich werde mir T6 trotzdem kaufen. habe schließlich auch Sonic next-gen in der sammlung ;)

Schön aussehen tuts keine frage^^
Aber wie du schon bestätigst ist es echt leicht mit ihr zu gewinnen man muss nicht viel machen :neutral:

Hm warum soll man Lili nicht perfekt beherschen können? Als Noob gewinnt man sicherlich mit Lili gegen einen Noob. Aber wenns gegen einen Pro geht ist das doch belanglos. Da kann er dann noch so viel drücken wie er will...

Ich denke man kann jeden Chara perfekt beherschen.... auch Kuma.:-D

Das Game sieht nice aus.

Zuletzt bearbeitet:
hmm... rage steht ja ziemlich in der kritik genau wegen solcher szenen! ^^

aber jack hätte sich bei sekunde 8 wegrollen können oder???

hmm... rage steht ja ziemlich in der kritik genau wegen solcher szenen! ^^
Nein nicht mehr
SDtekken.com schrieb:
Also in some Tekken 6 news from Japan. According to Morimoto, Tekken 6 is VERY POPULAR now since the newest update. No one is really complaining about the rage system anymore.

Außerdem die Kombo von Law funktioniert nur bei Jack 6 weil er so groß ist und die attacken nicht daneben gehen können.

also ich weiss nicht! glaub da nicht dran das das ein reiner combo gewesen sein soll. jack hätte sich doch rollen können als er auf den boden fiel oder? kann doch nicht sein das man mit einem juggle gewinnen kann. das wäre doch absolut broken.

Zurück
Top Bottom