Tekken 6

Dich und Bayek hab ich mir vorgemerkt und auch noch Pachi und XChegue;-)
You all will die, sorry:sorry:
Gegen King und Lei habt ihr keine Chance...und wenn ich mit Kazuya loslege schon garnicht:-D8)

Sag einfach bescheid wenn du wissen willst "wie ich das mache" ok? Ich bin gerne bereit mit dir zu teilen 8)

Bayek, du bist schon ganzschön cool! Ich habe schon einige harte Jungs erlebt, aber das du Nachts noch ein Auge zu bekommst, geschweige denn dich überhaupt noch sehen lässt ist wirklich beeindruckend :-D

wenn ich mit feng meine eisenfaust auspacke oder euch mit steve oder paul
bearbeite, bleibt von euch höchstens noch euer höschen über :D

edit: mit paul bin ich ein killer!

HAHAHAAAAAAAA moment ein gif muss her!!

cddvctpofawry5lj4y5avo7kh0.jpg

HAHAAAA! Hab jetzt neben meiner Ortsangabe noch was stehen und das stimmt sogar 8)
Werde euch bei Tekken 6 sowas von omg ich kann es nicht aussprechen FERTIG MACHEN!:-D

WOW, ich bin begeister von Tekken 6 und werde es mir wohl als einziges Beat em up holen. Bob sieht einfach göttlich aus und verleiht dem Game mehr Charisma. Jetz kann mich nur noch soul calibur davon abhalten mit seinen coolen Gaststars und Yvi.

LOL, diskutiert ihr immer noch darüber wer hier wen platt macht? Hab ne bessere Idee...wenn T6 erscheint dann machen wir alle zusammen nen fetten Clan auf, und kloppen auf die Japaner und Amis ein :-D

Zurück
Top Bottom