Tekken 6

es gibt schon einen
ps3_fightingstick3.jpg

Dann bekommt Ihr alle auf den Popo :)

LOL, diskutiert ihr immer noch darüber wer hier wen platt macht? Hab ne bessere Idee...wenn T6 erscheint dann machen wir alle zusammen nen fetten Clan auf, und kloppen auf die Japaner und Amis ein :-D

Dito:lol::-D
Hoffe doch es geht weil ja mit DR nicht so tolle Eindrücke gewonnen wurden.
Jemand meinte doch es laagggtt ziemlich:oops:

LOL, diskutiert ihr immer noch darüber wer hier wen platt macht? Hab ne bessere Idee...wenn T6 erscheint dann machen wir alle zusammen nen fetten Clan auf, und kloppen auf die Japaner und Amis ein :-D

Gegen die Japaner :oops:
Ne Leute da haben wir keine chance die sind nicht normal schaffen bei Survival 999 Wins :o und ich erstmal 64 :blushed:

boah ich bin so zufrieden das t6 jetzt doch noch nach etwas aussehen wird, die neuen bilder sind ne 100% steigerung, kommt zwar grafisch nicht an sc iv an aber wie auch immer, das ist tekken

laaaangweilig...

Die KI spielt wie ein Noob, fällt immer auf das gleiche rein, lediglich alle 7 oder 10 Kämpfe kommt mal einer der anders gepolt ist :)

Hast bestimmt nicht mal über 50 :lol:;-)
Und sie fällt nicht immer auf das Gleiche rein. Nicht wenn du über 100 kommst. Die wird schwer und wenn man gegen Nina und so kämpft:scan:
Ich hasse Nina/Xiaoyu/Anna/Julia :evil:

Ohne Schnauzer sieht er mehr aus wie Bruce Lee und auch jünger. So SILENCE!...:-P;-)

wassss Marshall Law is back!? ich weine gleich :-(

bei Tekken1 auf meiner PS1 immer den move gemacht wo er aufn gegner draufrennt und dann so ein salto macht und ihn zerqeutscht zomg...

oder ist es der sohn? greetz

wassss Marshall Law is back!? ich weine gleich :-(

bei Tekken1 auf meiner PS1 immer den move gemacht wo er aufn gegner draufrennt und dann so ein salto macht und ihn zerqeutscht zomg...

oder ist es der sohn? greetz

Das ist Marshall Law er war doch immer in Tekken dabei außer in Teil 3 da war sein Sohn und in Tekken 6 ist Forest Law auch dabei siehe Bild :-D
keine Ahnung ob er spielbar wird.

1-tk6_01_104.jpg

tk6_01_112.jpg

Guckt mal euch die Klamotten an gans besonders von Julia besser geht es nicht das sieht einfach nur brachial aus :o
Aber Schnee könnten die noch verbessern :neutral:

Zurück
Top Bottom