Tekken 6

Ich glaube das namco mit Tekken, nicht viel angeben will bis das spiel mal fast raus ist. Sonst wird es nur übergehypt und am schluss werden viele die zu hohe erwartungen haben vieles negatives am Spiel finden. Ich finde, das sol jeder Publisher machen. Je mer ein Spiel gehypt wird, desto höher sind dann die Erwartungen und desto eher können dann diese erwartungen nicht erfüllt werden, obwohl das eine Spiel eigentlich super wäre.

Tekken mit dem Digikreut der 360, na dann viel Glück xD

xD xD xD

Ist ja spätestens seid dem Review zu VirtuaFighter bekannt, 360Pad= toll für Shooter, mies für BemU`s !

Über den PS Controler oder einen Stick geht bei Bemu`s garnichts!

Ich habe spezielle Gamepads für BemU`s aber das original PS Layout ist definitiv das Layout mit dem ich die besten Ergebnisse erziele :)

Was meint ihr wird das Spiel ab 18?

Warum sollte es? Bisher war doch jedes Tekken ab 16, oder?

@sasa0603:
Warum wäre es "cool"? Wenn das Spiel ab 18 freigegeben wird, schrenkt das die Zielgruppe von Tekken 6 ein. Das bedeutet, dass das Spiel weniger verkauft wird, was widerum der Entwicklung von zB. Tekken 7 entgegenwirken könnte. Was ist also daran "cool"?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe auch kleinen Grund es ab18 zu machen, wäre auch eher schädlich als förderlich.

Ist zudem ja kein MK, und je breiter die Masse ist die Zugang hat desto mehr Spieler = um so besser.

Das spiel wäre dann sicher viel prutaler und realistischer. Aber wenn darum geht verkauft zu werden, habt ihr sicher auch recht.

Das spiel wäre dann sicher viel prutaler und realistischer. Aber wenn darum geht verkauft zu werden, habt ihr sicher auch recht.

Was willst du den immer mit den realistischen? Und warum wäre es cooler wenn das Spiel brutaler wird/ werden sollte, versteh ich nicht.

Zurück
Top Bottom