es gibt schon einen![]()
Dann bekommt Ihr alle auf den Popo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt schon einen![]()
LOL, diskutiert ihr immer noch darüber wer hier wen platt macht? Hab ne bessere Idee...wenn T6 erscheint dann machen wir alle zusammen nen fetten Clan auf, und kloppen auf die Japaner und Amis ein :-D
Dito:-D
Hoffe doch es geht weil ja mit DR nicht so tolle Eindrücke gewonnen wurden.
Jemand meinte doch es laagggtt ziemlich![]()
LOL, diskutiert ihr immer noch darüber wer hier wen platt macht? Hab ne bessere Idee...wenn T6 erscheint dann machen wir alle zusammen nen fetten Clan auf, und kloppen auf die Japaner und Amis ein :-D
Gegen die Japaner![]()
Ne Leute da haben wir keine chance die sind nicht normal schaffen bei Survival 999 Wins :o und ich erstmal 64![]()
1638)
Das mit 999 kann ich nicht glauben![]()
laaaangweilig...
Die KI spielt wie ein Noob, fällt immer auf das gleiche rein, lediglich alle 7 oder 10 Kämpfe kommt mal einer der anders gepolt ist![]()
Was mir weniger gefällt ist der fehlende Schnauzer von Marshall Law das gehört irgendwie zum Chara finde ich.
Hast bestimmt nicht mal über 50;-)
Und sie fällt nicht immer auf das Gleiche rein. Nicht wenn du über 100 kommst. Die wird schwer und wenn man gegen Nina und so kämpft
Ich hasse Nina/Xiaoyu/Anna/Julia :evil:
wassss Marshall Law is back!? ich weine gleich :-(
bei Tekken1 auf meiner PS1 immer den move gemacht wo er aufn gegner draufrennt und dann so ein salto macht und ihn zerqeutscht zomg...
oder ist es der sohn? greetz
und dann wenn der typ noch mal aufsteht muahaha dann trittst du ihn voll aus dem bildich hoffe mal das er wieder diesen Outfit hat
![]()
wenn schon Bruce dann richtig :cool:
und dann wenn der typ noch mal aufsteht muahaha dann trittst du ihn voll aus dem bild
[youtube]zW5lD7CE5ys[/youtube]
![]()
Guckt mal euch die Klamotten an gans besonders von Julia besser geht es nicht das sieht einfach nur brachial aus :o
Aber Schnee könnten die noch verbessern![]()