Tekken 6

ich hoffe es kommt mal eine news!! sonst werden ja immer nur schlechte oder gar keine bilder von tekken 6 gezeigt :rolleyes:
was solls die xbots oder ps3 hater bashen das spiel sowieso da wird dann irgend ein pixel das da nicht stimmt schlecht geredet und das ganze spiel sei crap vorallem gab ihnen die letzten bilder genug futter um mindestens 5 jahre nachdem release noch auf diese anzudeuten

Also ehrlich, ich bin mehr als zufrieden mit der jetzigen tekken 6 optik, das Spiel sieht einfach nur zum anbeißen geil aus :-D
Und das sind nur Bilder, wie das Spiel wohl erst in bewegung und in 720p auf der PS3 aussieht? :o:o:o:o:o

hab noch ein paar mehr dazu gepostet :) das sieht soooo geillllllllll aus!!! :aargh: :aargh:

tk6_01_116.jpg

tk6_01_108.jpg

tk6_01_109.jpg

tk6_01_91.jpg

tk6_01_111.jpg

tk6_01_113.jpg

tk6_01_114.jpg

Also ehrlich, ich bin mehr als zufrieden mit der jetzigen tekken 6 optik, das Spiel sieht einfach nur zum anbeißen geil aus :-D
Und das sind nur Bilder, wie das Spiel wohl erst in bewegung und in 720p auf der PS3 aussieht? :o:o:o:o:o

:aargh: 10 zeichen

@machito
bild 3 rechter char
new CHARAKTER??? :aargh:

:aargh: 10 zeichen

@machito
bild 3 rechter char
new CHARAKTER??? :aargh:
ja neu aber irgendwie auch schon wieder alt ;)
das ist doch diese ... ich komm gerad nicht auf den namen :-?

edit: leo, genau ;)

edit: hab xander mal ne pn geschrieben mit den links. aber ich weiß micht.
ich glaub er ist nicht für news zuständig ...

:aargh: OMG Ich Liebe Tekken und sogar den Dicken ;-)
Bruce Lee Confirmed! Endlich ein Marschall Law ohne Schnauzer :-)
Ich muss das haben! Danke für die Pics.

Was ist denn nur mit Heihachi los? Der ist ja dermaßen Alt...
Da kommen ja schon die Rippen/Brust raus ;-)

Leo wurd doch zuerst bekannt gegeben, die neuen Sreenshots sind endlich mal PS3 Niveau, besonders Lili's Kleidung sieht richtig nice aus. Was mir weniger gefällt ist der fehlende Schnauzer von Marshall Law das gehört irgendwie zum Chara finde ich.

Zurück
Top Bottom