Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde doch mal angenommen dass es sich bei den neuen Charas um alte Bekannte handelt (Kunimitsu/Forest Law) vllt ja auch wieder Dr. Boskonovitch. ^^
Weiß jemand, was aus Raven geworden ist ?
Ich habe ihn in der aktuellen Charakterliste nicht gefunden, die werden ihn doch hoffentlich nicht gestrichen haben !?!
Bei dem Charackterauswahl Bildschirm werden keine Bilder im Hintergrund gezeigt sondern diesmal Charackter Modelle wie bei Soul Calibur, so gefällt mir das auch besser
http://img225.imageshack.us/img225/5420/chrselectscrjv0.jpg
aber nur wenn die 3d-modelle nicht so zeitintensiv nachgeladen werden müssen wie bei fightnight3, dann lieber ein schönes bild bei der auswahl und ab gehts.

Lol, das hört sich ja fast sarkastisch an^^ Tekken 5 hat z.b. ewig lahme Ladezeiten im Gegensatz zu SCIII und DoA4. Oo
Tekken 5 lange Ladezeiten ? Selbst TEkken 5 DR auf der PSP hat verdammt kurze
Ich spiel selber DR auf dem PSP, aber das Spiel muss für jeden Furz nachladen, selbst in Dead or Alive 2 gab es schon so gut wie gar keine Ladezeiten in Tekken 5 muss man sogar im "Anpassen"-Modus für jeden Menuwechsel Zwischenladezeiten ertragen. Sicher sind die Ladezeiten alle nicht lang im Gegensatz zu anderen Genre's aber für ein Beat'em up läd es extrem oft und auch nicht gerade fix nach.
Ich habe einen kleinen info aus sdtekken.com aber was soll das heißen könnte das jemand übesetzen?
RUMOR: According to early reports from the next Arcadia Magazine, all characters who previously had 8 frame jabs now have 10 frame jabs. We will update when and if this is true in a few days.