Tekken 6

Ein Girl Cover? Wenn du scharf auf Girls bist dann spiel bitte Dead or Alive.

Spiel ich auch ;), aber das hat nichts damit zu tun das ich "scharf" auf Girls bin liegt in erster Linie daran das es imo das beste Spiel in dem Genre ist aber das hindert mich ja nicht daran auch andere Bemus zu spielen die auch ganz nett sind. Und es ist einfach mein persönlicher Geschmack, mich sprechen halt so Muskelmänner Cover nicht an, die Dead or Alive 4 und Soul Calibur III Cover sind z.b. gute Beispiele wie man es (imo) besser machen kann.

Was die Videosequenzen betrifft stimme ich meinem Vorposter zu, die geben sich beide nicht viel mal abgesehen davon finde ich es in beiden Spielen nett anzuschauen.

Also da fällt niemand den Frauen mit dem Kopf zwischen die Brüste und es fallen auch keine Ritterrüstungen vom sexy Körper auseinander. Es gibt andere reizende Filmsequenzen ja. Tekken und DOA geben sich da m.E. nicht viel.

Also ich bitte dich die endings von denen sind lustig und reizt doch keinen mann wenn ja dann ist er notgeil da kann man nichts machen

Also ich bitte dich die endings von denen sind lustig und reizt doch keinen mann wenn ja dann ist er notgeil da kann man nichts machen

Bei DOA sind sie auch lustig. Dort gibt es wie bei Tekken den lustigen und den ernsthaften Part. Sex ist in beiden Bemus mit Gewalt gepaart. Typisch japanisch und gegenwärtig modern. Keiner macht dem anderen was vor oder nach und beide geben sich, wie gesagt, nichts.

habe mir jetzt mal Tekken 5 DR für PSP gekauft. brauche wieder übung, bis Tekken 6 erscheint ;)
19€ ist das spiel imo wert, obwohl es nur das zweitbeste Tekken ist (Tekken 3 ist immer noch der beste)

habe mir jetzt mal Tekken 5 DR für PSP gekauft. brauche wieder übung, bis Tekken 6 erscheint ;)
19€ ist das spiel imo wert, obwohl es nur das zweitbeste Tekken ist (Tekken 3 ist immer noch der beste)

Also ich verstehe das nicht weshalb finden immer noch manche leute Tekken 3 den besten Teil? Tekken 5 ist in jeder hinsicht besser kannst
mir bitte erklären weshalb du Tekken 3 besser findest?

Also ich verstehe das nicht weshalb finden immer noch manche leute Tekken 3 den besten Teil? Tekken 5 ist in jeder hinsicht besser kannst du mir bitte erklären weshalb Tekken 3 besser findest.

Ich denke es ist die Erinnerung an das Feeling damals, dass so erst wieder mit Tekken 5 erreicht wurde, aber nicht gänzlich halt. Genauer erklären kann man das wohl nur mit viel Schreibaufwand. Na dann mal los Solid! ;)

Also ich verstehe das nicht weshalb finden immer noch manche leute Tekken 3 den besten Teil? Tekken 5 ist in jeder hinsicht besser kannst du mir bitte erklären weshalb Tekken 3 besser findest.

Tekken 3 hat mich einfach anno 1998 geflasht :-)
es war einfach super, dass Tekken 3 deutlich erwachsener war, als seine vorgänger und viele neue interessante charaktäre (Eddy, Jin, Howarang und Brain) die späteren charaktäre fand ich immer ein bisschen aufgesetzt.
es war das imo beste spiel und seiner zeit voraus. es gab zwar VF2 und DoA1, aber diese steckten meiner meinung nach noch in den kinderschuhen. bei VF ging es erst ab VF3tb so richtig ab auf der Dreamcast.

Tekken 5 dagegen ist einfach ein geupdatetes Tekken 3 in meinen augen. bessere grafik, bessere renderfilmchen und mehr charaktäre. beim kampfsystem hat sich nix wirkliches getan und die story ist seit Tekken 3 sowieso nur noch lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe das nicht weshalb finden immer noch manche leute Tekken 3 den besten Teil? Tekken 5 ist in jeder hinsicht besser kannst
mir bitte erklären weshalb du Tekken 3 besser findest?

Totales Dito!

Vorteile von Tekken5/Tekken DR:

viele viele neue Bewegungen

viele viele neue Charas

viele tolle Videos

viele wahnsinnig gute Stages mit genialer Hintergrundmusik und tollen Effekten

Tolle neue Grafik

gleiche Geschwindigkeit

Gute KI

Geist Funktion

Vorteile von Tekken 3:

Tekken Ball Mode

....

....

....

....

also bitte sagt mal was an Tekken 3 besser sein soll :oops:

Natürlich ist Tekken 5 an sich besser. Aber es hat nicht das Gefühl von Tekken 3 in vielen erweckt und das ist für diejenigen gewichtiger als die objektiven Vorteile von Tekekn 5.

Mog, dann ist Tekken 5 trozdem das beste Tekken aller Zeiten und nich wie so viele immer sagen:

Tekken 3 ist noch das beste Tekken.

Das stimmt einfach nicht und ich fand zwar Tekkn 3 revolutionär aber die "Gutheit" eines Tekkens ermesse ich an der dauer die ich es spielen möchte und da ist Tekken DR EINDEUTIG das beste Tekken. Und na klar auch wegen den anderen von mir gelisteten Vorteilen.

Oder täusche ich mich?

Totales Dito!

viele viele neue Charas

viele tolle Videos

Tolle neue Grafik

gleiche Geschwindigkeit

Gute KI

Geist Funktion

Vorteile von Tekken 3:

Tekken Ball Mode

....

....

....

....

Du hast customization mode vergessen das hat Tekken 3 auch nicht und das ist für mich die beste neuerung die bei Tekken 5 gemacht wurde das motiviert einen immer mehr zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Mog, dann ist Tekken 5 trozdem das beste Tekken aller Zeiten und nich wie so viele immer sagen:

Tekken 3 ist noch das beste Tekken.

Das stimmt einfach nicht und ich fand zwar Tekkn 3 revolutionär aber die "Gutheit" eines Tekkens ermesse ich an der dauer die ich es spielen möchte und da ist Tekken DR EINDEUTIG das beste Tekken. Und na klar auch wegen den anderen von mir gelisteten Vorteilen.

Oder täusche ich mich?

Mh, Tekken 5 ist das beste Tekken aller Zeiten - ja eigentlich stimmt das.

Also ich fand den customitzation mode ehrlich gesagt zu schwach, zwar etwas besser als bei Virtua Fighter aber wirklich motiviert wurde ich nicht alles freitzuschalten da 90% der Items langweilig oder hässlich war'n und das man jede Farbe für jeden Chara extra kaufen musste fand ich auch eher nervend als motivierend. Imo ist bisher nur Soul Calibur mit dem Chara Creator auf dem richtigen Weg, der ist aber auch noch lange nicht perfekt.

dieses game wird der hammer . Ich freue mich schon
wenn es raus kommt. ich werde mir das game holen .

Also ich fand den customitzation mode ehrlich gesagt zu schwach, zwar etwas besser als bei Virtua Fighter aber wirklich motiviert wurde ich nicht alles freitzuschalten da 90% der Items langweilig oder hässlich war'n und das man jede Farbe für jeden Chara extra kaufen musste fand ich auch eher nervend als motivierend. Imo ist bisher nur Soul Calibur mit dem Chara Creator auf dem richtigen Weg, der ist aber auch noch lange nicht perfekt.

Hast schon recht das viele Gegenstände häslich und langweilig waren aber es gab auch verdammt coole.

Ich meinte nicht das mich das motiviert hat die Gegenstände freizuschalten sondern das man characktere neu einkleiden kann, das war immer eine abwechslung sein lieblingschara anders gekleidet zu sehen wodurch mir das Spiel nicht so schnell langweilig wurde.

Was mich gestört hat war das die Gegenstände viel zu teuer waren man verdient pro kampf ungefähr 800-2000 und die gegenstände kosten 80.000-500.000. Ich spiele das Spiel schon seit Jahren regelmäßig und habe erstmal 50% der Gegenstände.

Totales Dito!

viele viele neue Charas

viele tolle Videos

Tolle neue Grafik

gleiche Geschwindigkeit

Gute KI

Geist Funktion

Vorteile von Tekken 3:

Tekken Ball Mode

....

....

....

....

Tekken ball schlägt allessssss:aargh::aargh::aargh:

Yukito bleib mal bitte ernst du würdest all die Vorteile von Tekken 5 gegen den Tekken ball mode tauschen? Wohl kaum! Weshalb spielt man Tekken weil man kämpfen möchte und nicht wegen die Minispiele das macht man nur nebenbei als abwechslung.

Yukito bleib mal bitte ernst du würdest all die Vorteile von Tekken 5 gegen den Tekken ball mode tauschen? Wohl kaum! Weshalb spielt man Tekken weil man kämpfen möchte und nicht wegen die Minispiele das macht man nur nebenbei als abwechslung.

Also gegen Devil Within schoooon ;) ^^

ehm naja klar is Tekken 5 BESSER, ich mag Tekken 3 einfach wegen der ATMO mehr oder is es Nostalgie :P ?

emumania_tekken3_01_big.jpg

Die Stage sagt wohl alles ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei tekken 3 war vor allem tekken ball das geilste. man habe viele stunden damit verbracht *schwärm* :)

Zurück
Top Bottom