Tekken 6

machito schrieb:
glaub ich nicht :P naja, keine ahnung. im grunde haben
wir ja alle große fresse. :D was dann nachher bei rumkommt,
wird sich zeigen. mein problem war halt immer schon, das
keiner meiner kumpels auf tekken steht und ich somit nie
wirklich gegen menschliche gegner gezockt hab, sondern
halt leider meistens gegen den cpu. deswegen geh ich auch
so auf den survival mode ab :) da muss mich erstmal jemand
überbieten :D

jo, gegen CPU ist immer anders als gegen echte gegner.
Hoffe nur das es wirklich lagfrei läuft, weil sonst verkommen combos und gezielte treffer eigentlich zur reinen glückssache. Ich denke aber das Namco das schon hinbekommen wird :)

Wata wird uns alle abschlachten :)

Bayek schrieb:
jo, gegen CPU ist immer anders als gegen echte gegner.
Hoffe nur das es wirklich lagfrei läuft, weil sonst verkommen combos und gezielte treffer eigentlich zur reinen glückssache. Ich denke aber das Namco das schon hinbekommen wird :)

Wata wird uns alle abschlachten :)
ja, lagfrei wär schon pflicht!
wata? pfff :lol: :lol: wie kommsten darauf? nur weil er am dicksten
aufgetragen hat? :D :)

machito schrieb:
ja, lagfrei wär schon pflicht!
wata? pfff :lol: :lol: wie kommsten darauf? nur weil er am dicksten
aufgetragen hat? :D :)

weiss nicht der macht mir irgendwei angst, spiel ja immerhin auch mit Kazu :oops:

Nochwas wegen T6
Was geil wäre, wenn man die Kämpfe auf HDD aufnehmen könnte und die an freunde zu schicken und so, das wäre schon ein nettes feature :D

Bayek schrieb:
weiss nicht der macht mir irgendwei angst, spiel ja immerhin auch mit Kazu :oops:
ach. wata soll mal mit seinem survival record mit kaz kommen. dann gucken wir weiter :D kazuya nehmen kann jeder! aber das ist eh alles nicht von bedeutung, da ich euch zerfetzen werde :lol: :blushed:
Nochwas wegen T6
Was geil wäre, wenn man die Kämpfe auf HDD aufnehmen könnte und die an freunde zu schicken und so, das wäre schon ein nettes feature :D
das wär richtig fett jau! :)

Survival Rekorde sind ja ganz nett aber als Referenz für echte Matches is sowas Pille Palle. Am meisten macht es sich bezahlt wenn man möglichst viele gute Menschliche Gegner zum vertrimmen hat die mindestens auf gleicher Ebene mitspielen können.

Vincent schrieb:
Survival Rekorde sind ja ganz nett aber als Referenz für echte Matches is sowas Pille Palle. Am meisten macht es sich bezahlt wenn man möglichst viele gute Menschliche Gegner zum vertrimmen hat die mindestens auf gleicher Ebene mitspielen können.

jep, nach ner zeit machen die gegner eh nur noch das selbe, ist eigentlich ne leichtigkeit deren verhalten zu durchauen.

Machito: du nimmst den Mund ja ganzschön voll :D

Ich habe einen stets geichstarken trainingspartner schon seid über 14 Jahren! Glaub nicht das mich irgendwelche Lastgen KI Gegner irgentwie peripher tangieren....

Ich hab schon gehört das auch du denkst du wärst gut... :lol:

Dick auftragen kannst du schonmal die Wundsalbe für deine Daumen!

Bayek schrieb:

Nochwas wegen T6

Genauer gesagt müsste man das beim Videochat einblenden können und dann auch gleich kommentieren. Müsste doch technisch machbar sein!

Also mir is egal ob einer stärker ist oder schwächer ich freu mich einfach drauf Tekken endlich online zu zocken bzw mit ein paar von CW zu zocken :suprised:

(ich spiel schon seit Tekken 2 (k. a wie lang das her is) und das immer gegen Menschliche Gegner :P )

leute, ihr nehmt alle den mund sehr voll, also mach ich mal mit.

Ich werd euch dermaßen wegrulen. Paul macht euch so platt, entweder reversal ich euch weg oder ihr werdet die Fist of Iron spüren ovn PAUL.

Fry is Tekken BOOOOOM!! :D

so.

jetzt wieder normal. ich freu mich darauf auf CW abende Tekken zocken 8-)

Freu mich auch schon sehr darauf, aber leider muss ich noch auf ein anderes Zahlverfahren warten :(

Shah Rukh Khan schrieb:
sorry aber king sieht so gay aus :lol:

@Urban

dich mag ich jetzt schon.....Bryan ist auch mein lieblings chara :D

der sah ja schon immer gay aus!

:D :D

offtopic: gibts was neues von kajol? kommen irgendwie keine filme mehr mit ihr! :cry:

kajol 4tw! :blushed:

Dein_Vater schrieb:
der sah ja schon immer gay aus!

:D :D

offtopic: gibts was neues von kajol? kommen irgendwie keine filme mehr mit ihr! :cry:

kajol 4tw! :blushed:

letztes Jahr hat sie nach 5 jahren Baby pause wieder ein Film gedreht(Faana mit Aamir Khan).......sie dreht z.Z mit ihrem Ehemann einen Film und nächstes jahr dreht sie wieder ein mit Shahrukh :D

sorry fürs Offtopic :)

Zurück
Top Bottom