Tekken 6

Bayek schrieb:
OMG, ich dreh durch :dizzy1:
Namco scheint wohl richtig sauer zu sein, nach den ganzen negativen schlagzeilen...denke das die mit T6 den besten Teil der reihe in der mache haben :D

Das dauert immer ein paar monate. Ich würde mit T6 nicht vor 08 rechnen.
hm naja ich meinte eigentlich bis die EU Version rauskommt das hat ja immer ne weile gedauert

Yukito schrieb:
hm naja ich meinte eigentlich bis die EU Version rauskommt das hat ja immer ne weile gedauert

Die EU Version wird natürlich etwas länger dauern, weiss jetzt nicht ob Namco aber eine version für alle macht..rechne aber nicht damit.
Man könnte sich aber die Jap oder US version importieren, denn die sind ja bekantlich Regionfree. Die kacke ist aber, falls Tekken 6 nenn Online Modus bekommt(davon gehe ich jetzt mal stark aus), dann kannst du die Jap und US version nur gegen Japaner oder eben Amerikaner spielen...
Ich weiss aber jetzt nicht ob Sony das bis zum realese ändern wird.

Naja, ich kann eh warten, Tekken DR Online wird mehr als nur ein lückenfüller bis T6 für mich sein :D

Bayek schrieb:
Die EU Version wird natürlich etwas länger dauern, weiss jetzt nicht ob Namco aber eine version für alle macht..rechne aber nicht damit.
Man könnte sich aber die Jap oder US version importieren, denn die sind ja bekantlich Regionfree. Die kacke ist aber, falls Tekken 6 nenn Online Modus bekommt(davon gehe ich jetzt mal stark aus), dann kannst du die Jap und US version nur gegen Japaner oder eben Amerikaner spielen...
Ich weiss aber jetzt nicht ob Sony das bis zum realese ändern wird.
und genau das is halt echt doof aber vllt werden einfach 2 VErsionen gekauft :D

Yukito schrieb:
und genau das is halt echt doof aber vllt werden einfach 2 VErsionen gekauft :D

jojo, so sind sie eben, die Tekken fans :D

Ich würde einfach mal abwarten, kann ja sein das Sony das mit den Servern noch hinbekommt, hab da mal was in der richtung gelesen bezüglich Resistance...

Bayek schrieb:
jojo, so sind sie eben, die Tekken fans :D

Ich würde einfach mal abwarten, kann ja sein das Sony das mit den Servern noch hinbekommt, hab da mal was in der richtung gelesen bezüglich Resistance...

geht das nicht schon bei resistance? denn genau das gleiche wollte ich auch eben schreiben!

kann ja sein, das sony es so einrichtet das wir gegen alle spielen können, also weltweit!

hoffe ich jedenfalls!

Dein_Vater schrieb:
geht das nicht schon bei resistance? denn genau das gleiche wollte ich auch eben schreiben!

kann ja sein, das sony es so einrichtet das wir gegen alle spielen können, also weltweit!

hoffe ich jedenfalls!

Also der Darji hat ja ne Jap PS3, und er kann soweit ich weiss nicht auf deutschen Servern Spielen.
Ich hab aber gelesen das Sony dises problem noch beheben will, wenn sie es schaffen, dann wird natürlich die Jap Version von T6 importiert :D

na dann sollen die mal schnell machen!

hoffe das dieses weltweit schon vor dem release funzt!

nicht das wir es dann improtieren (nich nie gemacht :blushed: ) und müssen dann auf den online mode warten!

Bin irgendwie enttäuscht :(
dachte jetzt ist raven dabei, und mit ogre wäre ne coole sache
aber der vierte kämpfer wird höchstwahrscheinlich das vogelkopf monster da :D

jinkazama schrieb:
Bin irgendwie enttäuscht :(
dachte jetzt ist raven dabei, und mit ogre wäre ne coole sache
aber der vierte kämpfer wird höchstwahrscheinlich das vogelkopf monster da :D
naja is Ogre nicht laut der Story von Teil 3 Tot ? :-? wär ja genau so wenn Jinpachi wieder vorkommen würde

Dein_Vater schrieb:
na dann sollen die mal schnell machen!

hoffe das dieses weltweit schon vor dem release funzt!

nicht das wir es dann improtieren (nich nie gemacht :blushed: ) und müssen dann auf den online mode warten!

Oder einfach auf die deutsche warten, bis dahin kannst du doch in Tekken DR Online üben :D

Edit:

Machito
An stelle von Raven ist Dragunov dabei, weiss nicht ob das die richtige entscheidung war..

Bayek schrieb:
Oder einfach auf die deutsche warten, bis dahin kannst du doch in Tekken DR Online üben :D

hey gute idee!

obwohl auf der psp kann ich auch üben!

nur leider nicht gegen menschliche gegner! :(

egal, ich komme und zerfetze euch dann, wenn es soweit ist! :evil:

Yukito schrieb:
naja is Ogre nicht laut der Story von Teil 3 Tot ? :-? wär ja genau so wenn Jinpachi wieder vorkommen würde

Weiß ich nicht mehr genau, könnte sein, habs wohl vergessen :blushed:
aber wiederauferstehen könnte doch Ogre :dizzy1:

Bayek schrieb:

Edit:

Machito
An stelle von Raven ist Dragunov dabei, weiss nicht ob das die richtige entscheidung war..
^Naja bei DR auf der PSP gibts auch beide :hmpf:

Leute Raven ist in Tekken 6 dabei er ist der mitte von Paul und Feng!

Aber wer ist der Charackter in der mitte von Paul und Nina?

1-571165776_feacb35b72_o.jpg

Jackie89 schrieb:
Leute Raven ist in Tekken 6 dabei er ist der mitte von Paul und Feng!

Aber wer ist der Charackter in der mitte von Paul und Nina?

[removed pic from quote]

Stimmt, der ist wirklich dabei :D

Der andere charakter scheint Jack zu sein.

öh, welche reihe denn? wo genau? ich kann da irgendwie kaum was erkennen ... :oops:

aaach! jetzt seh ichs! hab zuerst nichts auf dem bild erkannt zwischen
feng und paul :D

EDIT: gerad mal nachgezählt! geht man davon aus, das wieder ein fragezeichenfeld für die random auswahl ist, stehen 39 (!!!) kämpfer zur auswahl! :o :o 8-)

EDIT 2: wer ist denn das ganz links unten?? sieht aus wie nen alien!

Zurück
Top Bottom