Tekken 6

Was habt ihr alle mit hwoarang oder jin :D
ihr müsst mal mit feng spielen 8-) 8-) der ist edel :P

jinkazama schrieb:
Was habt ihr alle mit hwoarang oder jin :D
ihr müsst mal mit feng spielen 8-) 8-) der ist edel :P

nein hwoarang, oder lei!

mit lei hab ich schon so verdammt lange nicht mehr gespielt, aber der is auch schwer, doch wenn man es einmal drauf hat mit all den techniken, is er ein ernster gegner!

oder EDDY!

konnte früher alles mit eddie, lei, und hwoarang!

Dein_Vater schrieb:
nein hwoarang, oder lei!

mit lei hab ich schon so verdammt lange nicht mehr gespielt, aber der is auch schwer, doch wenn man es einmal drauf hat mit all den techniken, is er ein ernster gegner!

oder EDDY!

konnte früher alles mit eddie, lei, und hwoarang!

Lei ist wirklich cool, er erinnert mich immer an jacky chan wenn ich mit dem spiele :D
bin mal gespannt welche neue moves kazuya bekommt :)

jinkazama schrieb:
Lei ist wirklich cool, er erinnert mich immer an jacky chan wenn ich mit dem spiele :D
bin mal gespannt welche neue moves kazuya bekommt :)

oh mein gotte mich auch! :D :D :D

vorallem dank der schlangen technik, die ja jackie selbst erfunden hat! :)

oh mann, das mit den clans wird echt fett!! :D
watashiwa und ich können uns dann ja mal an ein
cw clan logo machen, wenns soweit ist (also in bezug auf tekken dr) :)

wurd auch noch nicht gepostet afaik :) :

524648172_d1f20ae346.jpg

sehr schick! gefällt mir :)

566156691_6d473846e9_o.jpg

:aargh: :aargh: :aargh:

565783438_9fdf302891_o.jpg

und neue (?) infos:

A new game system feature is the “Rage System.” ( :o ) The lower your lifebar the more attack damage your character will do. There are still FOUR ( :o wer ist der 4.??) new characters to be unveiled! There are also collapsing stages, like in the Dead or Alive series. From the latest character montage the following characters are confirmed to be in the game:

* Devil Jin
* Paul Phoenix
* Zafina
* Miguel
* Bruce Irvin
* Marshall Law
* Lili
* Lei
* Leo
* Dragunov
* Asuka
* King
* Armor King
* Eddy
* Christie
* Steve
* Bryan
* Julia
* Feng Wei
* Jack-5
* Jin
* Hwoarang
* Nina
* Kazuya
* Wang
* Anna
* Yoshimitsu
* Heihachi

OMG OMG OMG ich kanns kaum noch erwarten aber es wird sicherlich wieder ewig dauern bis es hier raus kommt muss wohl wieder importiert werden

Yukito schrieb:
OMG OMG OMG ich kanns kaum noch erwarten aber es wird sicherlich wieder ewig dauern bis es hier raus kommt muss wohl wieder importiert werden
jau, also der automat soll ja im november kommen. frag mich, wann dann die ps3 version kommt :-? wie lang hat das denn bisher immer gedautert nach dem arcade release? weiß das jemand? bayek?

OMG, ich dreh durch :dizzy1:
Namco scheint wohl richtig sauer zu sein, nach den ganzen negativen schlagzeilen...denke das die mit T6 den besten Teil der reihe in der mache haben :D

jau, also der automat soll ja im november kommen. frag mich, wann dann die ps3 version kommt wie lang hat das denn bisher immer gedautert nach dem arcade release? weiß das jemand? bayek?

Das dauert immer ein paar monate. Ich würde mit T6 nicht vor 08 rechnen.

ich glaubs einfach nicht, das wird ja hier von tag zu tag immer besser, immer mehr pics, scheisse bin ich gespannt auf die e3! :blushed:

Bayek schrieb:
OMG, ich dreh durch :dizzy1:
Namco scheint wohl richtig sauer zu sein, nach den ganzen negativen schlagzeilen...denke das die mit T6 den besten Teil der reihe in der mache haben :D
glaub ich mitlerweile auch :o
Das dauert immer ein paar monate. Ich würde mit T6 nicht vor 08 rechnen.
jo, tippe so auf märz 08 in japan und dann vielleicht im sommer bei uns.

edit: raven fehlt in der liste ... :neutral: :neutral:

Es dauer ungefähr 3 monate bis die PS3 version in Japan erscheint dann wieder 3 monate in america und nach wieder 3 monaten endlich Europa

Bayek schrieb:
Hab garnicht bemerkt das der fehlt...naja, ist auch nicht so schlimm, dafür haben wir jetzt Miguel :D
jo, den find ich auch fett! frag mich ja, wer der 4. neue im bunde ist und ob dieses rage system auch in normalen kämpfen eingeschaltet ist, also somit standart geworden ist oder ob das einfach ein neuer modus ist! :o

machito schrieb:
jo, den find ich auch fett! frag mich ja, wer der 4. neue im bunde ist und ob dieses rage system auch in normalen kämpfen eingeschaltet ist, also somit standart geworden ist oder ob das einfach ein neuer modus ist! :o

Lassen wir uns von Namco überraschen, was man aber mit sicherheit sagen kann ist, das Namco nicht geschlafen hat, und das sie genau wissen was die Fans von einem T6 auf der PS3 erwarten :D

Rage modus@Heihachi :angst:

machito schrieb:

der 4. wird sicherlich der ominöse Dein_Vater sein, hab gehört der hat fette moves drauf! :D

soll angeblich von serbien kommen, und so schön braungebrannt das die mädels ihm nicht widerstehen können! :blushed:

........

bin auch gespannt wer der 4. ist, hoffentlich ein männlicher!

bitte bitte, ein ninja! :(

oder ein shaolin! :(

Dein_Vater schrieb:
der 4. wird sicherlich der ominöse Dein_Vater sein, hab gehört der hat fette moves drauf! :D

soll angeblich von serbien kommen, und so schön braungebrannt das die mädels ihm nicht widerstehen können! :blushed:

........

bin auch gespannt wer der 4. ist, hoffentlich ein männlicher!

bitte bitte, ein ninja! :(

oder ein shaolin! :(

Einen Ninja hatten wir eigentlich schon, Raven. Aber ein Shaolin wäre wirklich geil :D
Oder so nen Jet Li verschnitt..gibt ja Bruce lee, Chan, wieso auch nicht Jet Li? :D

Bayek schrieb:
Einen Ninja hatten wir eigentlich schon, Raven. Aber ein Shaolin wäre wirklich geil :D
Oder so nen Jet Li verschnitt..gibt ja Bruce lee, Chan, wieso auch nicht Jet Li? :D
ein shaolin wäre hammer! mjo, ich glaub raven ist nen ninja. von daher ... ich fänd ja immer noch geil, wenns nen schwergewichtsboxer gäbe. :)

machito schrieb:
ein shaolin wäre hammer! mjo, ich glaub raven ist nen ninja. von daher ... ich fänd ja immer noch geil, wenns nen schwergewichtsboxer gäbe. :)

stimmt ja raven hab ich vergessen, aber ein boxer gibt es ja bereits, zwar kein schwergewicht aber immerhin!

aber ja jet li oder ein shaolin wären echt fett!

Zurück
Top Bottom