Tekken 6

Also ich empfand Jinpachi eher als Bug... Imo einer der nervigsten Endgegner überhaupt in der Tekken Serie. Ogre und Unknown fand ich eigentlich am besten, vor allem da Ogre auch als ernsthaft spielbaren Character durchging.

"TEKKEN 6 AUCH FÜR DIE XBOX 360" nun offiziell bestätigt!!!!!!!!!!

kleiner scherz! mir ist langweilig :-P

"TEKKEN 6 AUCH FÜR DIE XBOX 360" nun offiziell bestätigt!!!!!!!!!!

kleiner scherz! mir ist langweilig :-P

Haha, du alter Scherzkeks!
1183220825796zwf.gif

oh wie geil, die erste stage ist ja der hammer.. da ballern echt helis rum haha

aber warum fangen die hände von den kämpfern an zu flammen, was fürn schlechter effekt

also die wasser stage ist echt mies... wenn die entwickler schon unbedingt im wasser kämpfen wollen sollte dieses auch auf die kämpfer reagieren wenn sie hineinfallen etc.

Puhh die Videos haben meine Erwartungen erheblich gebremst, das Gameplay scheint sich wie immer nicht weiter entwickelt zu haben, der Feuerhand Effekt wirkt extrem billig und albern und die Level sehen jetzt auf dem ersten Blick nichtmal annähernd so gut aus wie die von Dead or Alive 4, denke mit Soul Calibur IV hat Namco ein richtigen Toptitel in Entwicklung, dies hier erscheint mir eher wie ein weiteres Grafikupdate. Natürlich ist das nur ein erster Test einfach mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
puhh die Videos haben meine Erwartungen aerheblich gebremst, das Gameplay scheint sich wie imemr nicht weiter entwickelt zu haben, der Feuerhand Effekt wirkt extrem billig und albern und die Level sehen jetzt auf dem ersten Blick nichtmal annähernd so gut aus wie die von Dead or Alive 4, denke mit Soul Calibur IV hat Namco ein richtigen Toptitel in Entwicklung, dies hier erscheint mir eher wie ein weiteres Grafikupdate.

Hammer, und das erkennst du alles auf den Youtube vids :o
Deine Adler augen möcht ich haben^^

Zurück
Top Bottom