Tekken 6

Hier die Bestätigung das es neue Charas sind

Die amerikanische Webseite IGN hat aus dem japanischen Magazin Arcadia einige Informationen zum kommenden Prügelspiel Tekken 6 zusammengetragen. Es soll noch vor Beginn des Sommers ein Location-Test der Arcadeversion erfolgen. Diese Locatio Testversion soll die zwei neuen Charaktere Zafina und Leo in einer spielbaren Form enthalten. Neben Leo und Zafina wird es aber noch weitere neue Charakter in Tekken 6 geben, dies wurde bereits von den Entwicklern bestätigt. Diese sollen aber in der Testversion noch nicht spielbar sein.

Weiß jemand, was aus Raven geworden ist ?
Ich habe ihn in der aktuellen Charakterliste nicht gefunden, die werden ihn doch hoffentlich nicht gestrichen haben !?!

Weiß jemand, was aus Raven geworden ist ?
Ich habe ihn in der aktuellen Charakterliste nicht gefunden, die werden ihn doch hoffentlich nicht gestrichen haben !?!

1-571165776_feacb35b72_o.jpg

erste Reihe, rechts neben Paul :-D

Tekken 5 lange Ladezeiten ? Selbst TEkken 5 DR auf der PSP hat verdammt kurze

also das mit dem rage ist garnicht mal so schlimm, hab irgendwo gelesen es soll maximal 30 % mehr schaden werden bei einem Lebensbalken auf 10 % oder so, also da wird bestimmt niemand mit paar schlägen alles killen können ;-) Namco macht das schon gibts ja genug beta test und so weiter da wird schon nichts schief gehen.

Tekken 5 lange Ladezeiten ? Selbst TEkken 5 DR auf der PSP hat verdammt kurze

Ich spiel selber DR auf dem PSP, aber das Spiel muss für jeden Furz nachladen, selbst in Dead or Alive 2 gab es schon so gut wie gar keine Ladezeiten in Tekken 5 muss man sogar im "Anpassen"-Modus für jeden Menuwechsel Zwischenladezeiten ertragen. Sicher sind die Ladezeiten alle nicht lang im Gegensatz zu anderen Genre's aber für ein Beat'em up läd es extrem oft und auch nicht gerade fix nach.

Ich spiel selber DR auf dem PSP, aber das Spiel muss für jeden Furz nachladen, selbst in Dead or Alive 2 gab es schon so gut wie gar keine Ladezeiten in Tekken 5 muss man sogar im "Anpassen"-Modus für jeden Menuwechsel Zwischenladezeiten ertragen. Sicher sind die Ladezeiten alle nicht lang im Gegensatz zu anderen Genre's aber für ein Beat'em up läd es extrem oft und auch nicht gerade fix nach.

Naja guuuut die Ladezeiten ich hab jetzt eher an die zwischen den Kämpfen gedacht :catfight:

Ich habe einen kleinen info aus sdtekken.com aber was soll das heißen könnte das jemand übesetzen?

RUMOR: According to early reports from the next Arcadia Magazine, all characters who previously had 8 frame jabs now have 10 frame jabs. We will update when and if this is true in a few days.

Ich habe einen kleinen info aus sdtekken.com aber was soll das heißen könnte das jemand übesetzen?

RUMOR: According to early reports from the next Arcadia Magazine, all characters who previously had 8 frame jabs now have 10 frame jabs. We will update when and if this is true in a few days.

Entsprechend frühen Reports von der folgenden Arcadia Zeitschrift, haben alle Buchstaben, die vorher hatten, 8, die Rahmen stößt jetzt, 10 Rahmen stößt. Wir aktualisieren wenn und wenn dieses an einigen Tagen zutreffend ist.

also das habe ich einfach von einer übersetztungsseite wortwörtlich , bin auch nicht der beste in englisch
der text hat für mich keinen sinn aber vielleicht hilft es dir :ugly:

Entsprechend zu den frühen Berichten von der nächsten Arcadischen Zeitschrift: Alle Charaktere, die zuvor 8 BilderRahmen hatten, haben jetzt 10 Bilderrahmen.
WTF sind bilderrahmen bei spielen :)

frames sind afaik bilder die pro sec. gemessen werden. wenn also die moves nun in 10 frames, statt
in 8 ablaufen, heißt das wohl, dass die schläge einen tucken langsamer sind. sie laufen also nicht in 8
frames in der sec. ab, sondern nur noch in 10 ... wenn ich das richtig verstehe.

Zurück
Top Bottom