wurde aber auch echt langsam mal zeitmachito schrieb:jo, das ist löblich. namco scheint echt aufgewacht zu sein. das wird ein fest!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde aber auch echt langsam mal zeitmachito schrieb:jo, das ist löblich. namco scheint echt aufgewacht zu sein. das wird ein fest!![]()

haha cool :-D also wenn t6 rauskommt, werd ich auch auf nen feng oder stevebin ehrlich gesagt richtig gehypt wegen Tekken 6 O_o
hier mal ein avatar für unsere Tekken fans
![]()

jap, ist rekordIch hab 40 Charakter gezählt, ich glaub in keinem Tekken waren soviele vorhanden oder ...

bin ehrlich gesagt richtig gehypt wegen Tekken 6 O_o
hier mal ein avatar für unsere Tekken fans
![]()
Weil auf simple "hihi" Kommentare können wir auch verzichten... das ist schließlich der Sinn der Sache. Sieh dich also hiermit ermahnt, in Zukunft mehr Inhalt zu schreiben oder es alternativ halt zu lassen 
imp2:
Das ist ja ein grottiges Fan Cover^^
Dennoch hätte ich nichts dagegen wenn es mal ein Girl Cover geben würde, die alten Tekken Cover fand ich alle recht langweilig. Dark Ressurection war noch am coolsten.
Habt ihr schonmal die endings von den Dead or Alive mädchen angeguckt? Die endings sind nur da um die Männer zu reizen, besonders bei Teil 4, ich finde sowas einfach nur peinlich.
Habt ihr schonmal die endings von den Dead or Alive mädchen angeguckt? Die endings sind nur da um die Männer zu reizen, ich finde sowas einfach nur peinlich.