Tekken 6

bin ehrlich gesagt richtig gehypt wegen Tekken 6 O_o
hier mal ein avatar für unsere Tekken fans ;)

317175400b1866c0a35orn4.jpg

Ich hab 40 Charakter gezählt, ich glaub in keinem Tekken waren soviele vorhanden oder ...

Wenn der Text zu kurz ist, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob der Text nicht doch vielleicht zu kurz ist ;) Weil auf simple "hihi" Kommentare können wir auch verzichten... das ist schließlich der Sinn der Sache. Sieh dich also hiermit ermahnt, in Zukunft mehr Inhalt zu schreiben oder es alternativ halt zu lassen :-P

alos das cover sieht verdammt gut aus, würde mich net wundern wenn es echt wäre. aber komisch is, das die net alle neuen figuren aufs cover machen und nur 2 davon rauspicken

Mir gefällt der Cover nicht! Auf einem Beat em Up Cover müssen richtige Männer drauf sein und keine halbnackte Frauen.

Ich glaubt das Cover ist nicht echt. Der Typ ist zu sehr verborgen und eigentlich gehört Jin oder Heihachi vorne drauf.

Das ist ja ein grottiges Fan Cover^^

Dennoch hätte ich nichts dagegen wenn es mal ein Girl Cover geben würde, die alten Tekken Cover fand ich alle recht langweilig. Dark Ressurection war noch am coolsten.

:rofl4:

Das Cover habe ich vor ner Ewigkeit selbst gemacht, es gab da nur diese Artworks an Material, deshalb diese Zusammenstellung :-D

Ich habt vollkommen Recht! Auf ein Tekken Cover gehört ein Kazama und ein Mishima, sonst ists kein Tekken Cover :)

Tekken hat doch mehr Girls? Und sie sind sogar viel lasziver in Pose gestellt, wenn ich an Christie und Nina-Artworks denke.

Habt ihr schonmal die endings von den Dead or Alive mädchen angeguckt? Die endings sind nur da um die Männer zu reizen, besonders bei Teil 4, ich finde sowas einfach nur peinlich.

Habt ihr schonmal die endings von den Dead or Alive mädchen angeguckt? Die endings sind nur da um die Männer zu reizen, ich finde sowas einfach nur peinlich.

Also da fällt niemand den Frauen mit dem Kopf zwischen die Brüste und es fallen auch keine Ritterrüstungen vom sexy Körper auseinander. Es gibt andere reizende Filmsequenzen ja. Tekken und DOA geben sich da m.E. nicht viel.

Zurück
Top Bottom