Tekken 6

Das Spiel kommt dann als Platin, falls ich diese Gen eine PS3 besitze. :)

Das Spiel könnte, wenn es sehr viel anders als der Vorgänger ist (nicht wegen mangelnder Quali von T5, sondern weil wenige Veränderungen keinen Neukauf rechtfertigen) und trotzdem gut bleibt, sogar dazu führen, dass die PS3 früher bzw überhaupt gekauft wird.

Mal sehen.

Die sollen einfach nen Tag Modus wie beo DOA, und nen Online Modus reinhauen, die spielbarkeit soll bitte gleich bleiben(wie in T5), eine art T4 verschlimmbesserung will denke ich hier keiner.

Devil schrieb:
Das Spiel kommt dann als Platin, falls ich diese Gen eine PS3 besitze. :)

Das Spiel könnte, wenn es sehr viel anders als der Vorgänger ist (nicht wegen mangelnder Quali von T5, sondern weil wenige Veränderungen keinen Neukauf rechtfertigen) und trotzdem gut bleibt, sogar dazu führen, dass die PS3 früher bzw überhaupt gekauft wird.

Mal sehen.

Ja, geht mir ähnlich. Ich meine, eine PS3 muss für mich früher oder später sowieso her, dann lieber ein Kaufgrund mehr als weniger.

Ich persönlich war nicht so der Fan von Tekken 5 (lag an der Steuerung, ich hasse Steuerkreuze), aber Tekken 6 sieht wirklich gut aus. Und wenn man mit Analogstick zocken kann werde ich es mir auch alsbald zulegen.^^

Ich hoff immer noch auf einen Online Modus :hmpf: irgend jemand muss den Leuten hier auf CW ja ma zeigen wo´s lang geht :P

Yukito schrieb:
Ich hoff immer noch auf einen Online Modus :hmpf: irgend jemand muss den Leuten hier auf CW ja ma zeigen wo´s lang geht :P
eben, das wäre dann wohl meine aufgabe :D ne, mal spaß beiseite,
es wird denke ich keinen online modus geben. das war von seiten namco's doch auch schon bestätigt worden afaik. ich hoffe ja zumindest darauf, das man die rekorde, die man sich erspielt (sei es im survival oder time attack mode) online präsentieren kann, damit zumindest mehr anreiz besteht, auf rekordejagd zu gehen. zumindest so ein feature wäre doch drin ... :-?

machito schrieb:
eben, das wäre dann wohl meine aufgabe :D ne, mal spaß beiseite,
es wird denke ich keinen online modus geben. das war von seiten namco's doch auch schon bestätigt worden afaik. ich hoffe ja zumindest darauf, das man die rekorde, die man sich erspielt (sei es im survival oder time attack mode) online präsentieren kann, damit zumindest mehr anreiz besteht, auf rekordejagd zu gehen. zumindest so ein feature wäre doch drin ... :-?

Klar!!! Das hat dark Ressurection auf der PSP doch auch. DAS wird auf jeden fall kommen und was den Onlinemodus angeht, wird Namco grünes Licht geben SOBALD es technisch möglich ist ein so komplexes Spiel ruckelfrei und mit stabiler geschwindigkeit online machen zu lassen.

Tekken hat halt mehr Qualitätsanspruch als ein Spiel wie Dead or Alive :lol:

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Klar!!! Das hat dark Ressurection auf der PSP doch auch. DAS wird auf jeden fall kommen ...
ahhh :love2: könnte man da auch einen cw bereich aufmachen? ginge sowas? ich weiß gar nicht, wie das bei dr aufgebaut ist das ganze :-?

Tekken hat halt mehr Qualitätsanspruch als ein Spiel wie Dead or Alive

nur das DOA4 schon seit dem 360 launch lagfrei läuft, nen genialen Tag Modus hat(den man übrigens auch Online Spielen kann), weltweite ranglisten für survival, time atak usw hat...
das alles ist bei DOA schon lange standard, deshalb verstehe ich Namcos zurückhaltung wenn es um Online geht überhaupt nicht.
Du musst auch bedenken das ein Tekken Online noch besser als DOA laufen würde, weil man da über richtige Server spielen würde!

Denke einfach mal das namo zu faul ist :)

Bayek schrieb:
nur das DOA4 schon seit dem 360 launch lagfrei läuft, nen genialen Tag Modus hat(den man übrigens auch Online Spielen kann), weltweite ranglisten für survival, time atak usw hat...
das alles ist bei DOA schon lange standard, deshalb verstehe ich Namcos zurückhaltung wenn es um Online geht überhaupt nicht.
Du musst auch bedenken das ein Tekken Online noch besser als DOA laufen würde, weil man da über richtige Server spielen würde!

Denke einfach mal das namo zu faul ist :)

Och man Bayek! Ich habe doch von komplexen Spielen geredet :lol:
Für tekken sind die Leitungen noch zu schmalbrüstig.

@Machito: Naja, bei DR ist's so das du mit der PSP mit DR online gehen kannst, dann werden deine Rekorde von allen Modi hochgeladen und die Rekorde aller anderen runtergeladen und du kannst halt versuchen die Rekorde zu brechen. Klar soweit? Jetzt kommt der Hammer:

DR analysiert deinen Stiel und wenn du gegen einen Freund zockst der das Spiel auch hat dann schickt deine PSP einen KI Charaktär der deinen Stiel kämpft auf seine PSP. Spielt er dann mal alleine z.B Survival und DEIN eigener KI-chara tritt gegen ihn an und dein Chara gewinnt, dann wird das gespeichert und du bekommst 100geld, verliert er 10 mal gegen deine KI dann bekommst du also 1000geld, jeweils wenn ihr euch mal wieder trefft. Hammer? 8-)

Wenn du viele Freunde hast, z.B Kollegen oder Schule oder Uni dann rockt das um so mehr. Denke solche genialen Feinheiten dürfen wür auch von Tekken 6 erwarten.

machito schrieb:
ne das glaub ich ehrlich gesagt nicht. ich denke schon, dass das technische gründe hat. tekken hat halt ein anderes spielsystem als doa.

dann schiess mal los, was ist den so großartig anders als bei DOA?
Schneller? Nicht wirklich
Größer? nicht wirklich

Das einzige was Tekken als Vorteil hat ist das komplexere kampfsystem, aber da wird bestimmt nicht mehr berechnet als bei DOA. es ist alles nur eine frage von zeit und geduld nen online modus auf die beine zu stellen, manche entwicklern machen es einfach, andere tun sich damit halt schwer..aber machbar ist es auf jeden fall.
Und nochmal, die PS3 bietet die beste plattform für nen Tekken Online wegen den Servern!

Och man Bayek! Ich habe doch von komplexen Spielen geredet
Für tekken sind die Leitungen noch zu schmalbrüstig.

Das soll jetzt nicht im War enden, ich bin Tekken fan, aber auch großer DOA fan, und ich kann dir sagen, DOA ist genauso komplex...es gibt kein stupides Japanisches Bemu...GIBT ES NICHT!

Und waum solen die leitungen zu schmallbrüstig für nen Tekken sein?
Das musst du mir mal erklären.

Verstehe ich allerdings auch nicht; das einzige was übertragen werden muss sind doch die Inputs des Gegenübers. Da muss ja nicht das ganze Spiel durch die Leitung...

Da sind Rollenspiele mit Charakteren/Stats usw. wesentlich anspruchsvoller online zu bewerkstelligen als Bemu's.

Naja Bayek, einen wirklichen Grund kenne ich auch nicht aber ich denke schon das Tekken 6 wirklich seeeehr komplex wird. Hast du mal Tekken 3 und 4 verglichen? Welten unterschied und zu Tekken 5 sowieso.

Allerdings nen wahren Grund kann ich dir nicht sagen wenn du schon sagst das DoA nicht mehr dieses stupide 2 button kampferbrechen ist was ich von früher kenne.

Naja Bayek, einen wirklichen Grund kenne ich auch nicht aber ich denke schon das Tekken 6 wirklich seeeehr komplex wird. Hast du mal Tekken 3 und 4 verglichen? Welten unterschied und zu Tekken 5 sowieso.

ich kenne wirklich alle tekken teile, habe die bsi zum umfallen gezockt, und ie einzige gravierende gameplay veränderung gab es nur in Tekken 4. Zum negativen natürlich. Mit T5 haben sie wieder zu alter stärke zurück gefunden :)
Aber das tut ja nichts zur sache, fakt ist doch das ein tekken online machbar ist, genauso wie ein VF..nur muss man halt nen guten Netcode basteln!

Allerdings nen wahren Grund kann ich dir nicht sagen wenn du schon sagst das DoA nicht mehr dieses stupide 2 button kampferbrechen ist was ich von früher kenne.

Das Kampfsystem ist seit Ultimate richtig shön komplex geworden, ok..noobs können immer noch mit wildem knöpfchendrücken fette moves machen, aber gegen einen profi sehen die kein land...udn das ist ja was nen gutes bemu ausmacht.
Das kontersystem wurde im 4ten teil richtig verfeinert, so musst du zb nicht nur nach hinten sondern auch vorne kontern, was natürlich viel spieletiefe mitsich bringt.
aber das ist jetzt alles OT.

Ich finde Tekken1 und Tekken2 spielten sich wie zwei komplett andere Spiele, so viel besser war Teil 2, Teil 3 war nochmal wesentlich besser als Teil 2, der dritte ist der erste der sich so steuert wie ein modernes Tekken.

Tekken 4 finde ich eigentlich sehr gut von der Steuerung, Teil 4 verdanken wir die Kontermöglichkeiten und ein paar wesentliche Moves kamen dazu. Teil 5 finde ich, ist ein gottgleiche Bemu und mit Streetfighter gleich zu setzen. Für mich kommt an SF (die zero reihe) und an Tekken 5 nichts andere ran, noch nicht einmal Soul Calibur.

aber jetzt btt :)

:D
weiß jemand wann die nächste größere messe ist, auf der evtl.
neues material gezeigt wird? bzw. wann rechnet ihr mit einem release?
ich tippe ja auf ende das jahres in japan.

Denke auch ende des Jahres in Japan und somit auch ende des Jahres bei mri :D :D

ach was ich mir noch wünsche, die sollen in den Videos nur Japaner mit Japaner reden lassen und Ami mit Ami.... Es macht einfach keinen Sinn wenn Haihachi sich mit Raven unterhält und das auf 2 verschiedenen Sprachen und es wirkt irgend wie lächerlich

und ich will endlich den Yoshimitsu aus Tekken 3 wieder haben -.-

T3
yoshimitsutk3.jpg

T5
t5profilo-yoshimitsu.jpg

machito schrieb:
:D
weiß jemand wann die nächste größere messe ist, auf der evtl.
neues material gezeigt wird? bzw. wann rechnet ihr mit einem release?
ich tippe ja auf ende das jahres in japan.

Hm, ich denke noch dieses Jahr. btw, haste gesehen? Ich hatte dir oben was geschrieben! 8-)

Yuki: ich finde den aktuellen Yoshimitsu am aller aller stylischstem! In weiss und mit 2 Schwertern!

Hm, ich denke noch dieses Jahr. btw, haste gesehen? Ich hatte dir oben was geschrieben! 8-)
jau. cool danke :) klingt echt ganz nett! wobei, ich weiß nicht. also
er speichert ja, wie ich gegen die cpu spiele ... und schickt diesen ghost dann auf deine psp beispielsweise ... aber man kämpft gegen menschliche gegner ja ganz anders als gegen die cpu. naja mal sehen. das mit den hochgeladenen rekorden könnte auf jeden fall bocken :)

und ich will endlich den Yoshimitsu aus Tekken 3 wieder haben -.-

dito,der hat mir bei teil 4 und 5 nicht wirklich gefallen,dabei ist er eigentlich mein lieblingscharakter aus tekken :blushed:

naja,mal schauen,erstmal auf baldiges neues material hoffen

Zurück
Top Bottom