Tekken 6

Neue Infos^^

http://www.youtube.com/watch?v=mby6w5qCKVk

Leo has been confirmed to female by the director. Hmmm....Not sure? We'll see. The very idea that this has been a hot topic all over the net is a tad perturbing.

*Leo's martial art style is similar to Akira's in VF but with her own original style added.

*Leo is also similar to Paul(Paul's daughter??) and was made to attract people who are new to the franchise.

*There will be more than 2 new characters. I think I saw one of them in the promotional trailer and it appears to be another girl who has a fighting style that resembles Lion from Virtua Fighter.

*Was that Lei in the trailer? Sure looked like it to me.

*Stages will be very different from previous tekken and will have lots of strategic usage.

*Customization is going to be a huge part of the game.

*Characters will obviously receive new moves and new motions to make the game feel fresh.

*I've heard the game is right now only 15% which I think is somewhat believable.

Ok da ist noch viel Potenzial drin^^

*Stages will be very different from previous tekken and will have lots of strategic usage.
Sehr schön, da bin ich mal gespannt.

*I've heard the game is right now only 15% which I think is somewhat believable.
*lol* Das glaub ich auch. :rolleyes:

Ich drück die Daumen!!! Tekken 6 muss einfach geil werden! NAMCO muss sich raffen, Tekken war früher ihr Aushängeschild verdammt!

wie was? also leo ist n girl? schön, aber wo sind die boobs? :D
das wären dann schon 2 neue mädels ... :( :x
ich will aber verdammt nochmal neue typen haben. ich spiel nicht
mit frauen ;)

edit: jau, sieht aus wie lei in dem video :)

Leo ist die hässlichste Frau die ich je in einem Bemu vorfand.

Die Grafik ist besser als bei VF5 - da bleib ich bei. Spiegel- und Lichteffekte etc. waren schon in Tekken Tag Tournament zu sehen. Da drückt Namco irgendwann auf den Knopf und dann sind sie da. Believe.

Mog schrieb:
Kein Wunder wenn du so gerne DOA-gamest^^ ;)

Ne im ernst das soll ne Frau sein?
Bisher hatte ich bei DOA immer das Problem das alle dachten Elliot sei n Mädel....
Bei Tekken wird´s dann wohl genau andersrum :shakehead:
Bloß werd ich´s diesmal verstehen können....

Mog schrieb:
Mal ganz im ernst - das muss ein Fehler sein. Das ist ein Typ. Definitiv. Namco hätte ihr Oberweite spendiert. Und nicht zu wenig - in jedem Fall.
jo, also für mich ist das auch ein typ. denke auch nicht, das
sich optisch noch groß was ändern wird an der figur. naja, vielleicht wird obenrum ja doch noch skaliert :D

Mog schrieb:
machito schrieb:
Mog schrieb:
yap!
http://www.tekken-official.jp/tk6ac/img/main.jpg
"sie" hat überhaupt null oberweite und auch kein feminines
becken, sieht imo dem hauptchara von kingdom hearts 2 sehr ähnlich.

Mal ganz im ernst - das muss ein Fehler sein. Das ist ein Typ. Definitiv. Namco hätte ihr Oberweite spendiert. Und nicht zu wenig - in jedem Fall.

ich glaub die haben das falsch intepretiert im interview, kann ja sein, ich mein selbst die bewegungen entsprechen nicht grad der einer frau, und das gesicht, die haare, klamotten, stil, ausstrahlung, becken, brust!

alles männlich!

ich hoffe wirklich das dass nur ein übler scherz is! :shakehead:

Naja - also direkt sieht Leo wirklich nicht wie ein Maedchen aus - das wirklich EINZIGE, das sein koennte ist, dass Leo so ein Maedchen des Typs "Ich-bin-unzufrieden-ein-Maedchen-zu-sein" ist - so nach dem Motto: Ich tarne mich als Junge um haerter zu wirken....also ungeschminkt, Jungenklamotten, Haarschnitt, etc...

Ansonsten koennte ich mir es auch nicht vorstellen

machito schrieb:
... oder aber im wahrsten sinne des wortes eine "kampf"-lesbe :D :D

Uha... :angst: *schnell den Link in meiner Sig anschau um Gedanken loszuwerden*

Also es gibt keinen Zweifel, dass ist ein Leon oder Elliot - das ist ein Typ. Das muss ein Verständnisprob gewesen sein. Wird die Tage sicherlich aufgeklärt.

grafikvergleiche :sick:

2000204765450836747_rs.jpg

tk08ly4.jpg

Zurück
Top Bottom