PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
crippler123 schrieb:
Hat die PAL einen Progressive Scan wie schon T4?

Ja kommt mit Progressive Scan und 16:9 Modus.

Das Spiel ist der Überhammer, gestern mal wieder packende Matches gegen meinen ärgsten Rivalen gehabt. :dbz:

Edit: Kommando zurück, ich lese gerade in der neuen Play, dass der Progressive Scan in der Pal wieder gestrichen wurde. In der ntsc Version ist er enthalten. :shakehead:

nach den ganzen DoAs kann ich diese serie nicht mehr sehen... ich will endlich wieder Tekken mit Kazuya spielen!!! :aargh:

Vincent schrieb:
Edit: Kommando zurück, ich lese gerade in der neuen Play, dass der Progressive Scan in der Pal wieder gestrichen wurde. In der ntsc Version ist er enthalten. :shakehead:

Ich hoffe nicht das das so in der Next gen weitergeht^^

solid2snake schrieb:
nach den ganzen DoAs kann ich diese serie nicht mehr sehen... ich will endlich wieder Tekken mit Kazuya spielen!!! :aargh:

Bin deiner meinung, obwohl DOA auch geil ist, aber Tekken ist Tekken :D

ach 15h DoAU kann man die wackelnden Brüste nicht mehr sehen. :blushed: ich brauche richtige prügelkost. :)

Dann wischt VF mit Tekken den Boden auf

VF ist geil, aber imo wischt es nicht mit Tekken den boden auf ;)
ich finde Tekken hatt die besseren charas, wobei VF das bessere Kampfsystem hatt. Also hier wird garnichts aufgewischt sondern alle drei gezockt :)

nope, finde VF hat die besseren, sprich realistscheren charakter. kämpfender dino? riesiger schlangenarmiger endgegner? kämpfender panda? nicht in VF. ;)

In Tekken 5 gibts aber nur noch den Bären ausserdem hats viel mehr verschiedene Kampfstile.

Edit: Und das Känguruh. ^^

Ich finde auch das die Schläge viel mehr fetzen als bei VF.
Kazuya allleine würde alle VF recken mit seinem gewaltigen rising upercut vernichten :D

Fifa fetzt auch mehr als PES, ist es deswegen besser? ;)
Imo!!!! ist in Sachen Arcade Teken mit DoA etwa gleichauf. Sim und Gamplaymäßig spielt aber VF in ner höheren Liga.

Komm schon Jack, der Thread hier ist nix für dich.
Tekken falsch schreiben und mit Fifa vergleichen und zur Krönung noch mit DoA auf eine Stufe stellen in Sachen Arcade wobei es nichtmal eine Arcade Version gibt, ich werd gleich ungemütlich. :x :P

Du musst schon zugeben das du von Tekken soviel Ahnung hast wie ein gerupftes Huhn vom strippen. :blushed:

Zurück
Top Bottom