PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jinpachi schrieb:
naked_snake schrieb:
nasagoal schrieb:
naked_snake schrieb:
nasagoal schrieb:
naked_snake schrieb:
Ice schrieb:
naked_snake schrieb:
Racoon schrieb:
straubi schrieb:
kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?

In der aktuellen Maniac steht der 29. Juni. Keine Ahnung ob´s stimmt.
>Ich habs schon :P :lol:

Und ich schon seit drei monaten :lol:
ich seit 1 monat :lol:
Dafür bekomme ich es von Consolewars geschenkt :P :P :P
jetzt echt? :o
Ja (als Preis für den Gewinn des Bundesliga-Tippspiels ausgesucht)
is ja hammer :o

Müsst ihr diese verdammte liste mit Quoten ?? :lol:
du machst es ja selber auch , aber lieber zurück zum thema ;) :lol:

aber sonst gehts noch leute? ;) werde mir Tekken wohl erst august holen da ich Juli nicht da bin wenn tekken erscheint.

Verstehe ich nicht...

Kommt das jetzt nicht mehr am 29.06.? Naja was solls, ich habs eh schon ewig und 3 Tage also kein Grund nervös zu werden. :)

Verstehe ich nicht...

Kommt das jetzt nicht mehr am 29.06.? Naja was solls, ich habs eh schon ewig und 3 Tage also kein Grund nervös zu werden.

OMG, die haben es um ein Monat verschoben?
Diese... diese.. diese.. :aargh:

solid2snake schrieb:
tja, ist ja nicht der weltuntergang... dann liege ich halt mit meinem DS am strand. ;)

Für mich aber schon, wolle gerne ein Paar Rising upercuts mit meinem Geliebten Chara Kazuya verteilen :x

Achso viel Spass im Urlaub Solid2snake :)

Also langsamm könnetse sich mich echt am ***** lecken ! Warum haben die das denn jetzt schon wieder verschoben ? langsamm nervts einfach nur :supersaiyanjin: :aargh3: :hmpf: :( :(

erstmal abwarten.... amazon sagte auch schon falsche Termine bei anderen Spielen :rolleyes: :x

Achso viel Spass im Urlaub Solid2snake

thx, werd ich haben. ;)

gamefront.de schrieb:
Namco plant Tekken 5.1

22.06.05 - Namco plant laut der neuesten Famitsu das Prügelspiel Tekken 5.1. Im Vergleich zu Tekken 5 sollen die Kämpfer im Update ein paar neue Schläge, Tritte und Spezialmanöver beherrschen - ob auch neue Arenen und Charaktere auftauchen werden, ist unklar. Release: TBA (Japan)

wieso? wieso wusste ich das das jetzt Kommt ?.......wieso?

ARRR..RR..GGG.gg :shoot4: Namco.
cover.jpg

solid2snake schrieb:
ist doch nur ein monat, stellt euch nicht so an! :)

mir gehts eigentlich nich darum aber in Japan is das ja schon seit ner ewigkeit drausen und bei uns wirds sogar nochmal verschoben :hmpf:

verschoben?

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :cry: :cry: :cry:

mich würd nur interessieren warum es überhaupt so lang dauert bis es hier endlich mal rauskommt :(

Wie Platinium Edition?! Das Spiel ist doch erst im März oder so in Japan erschienen, und ihr redet hier von einer halben Ewigkeit?! :hmm2:

Zurück
Top Bottom