Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ist doch nur ein monat, stellt euch nicht so an!![]()
HotSauce schrieb:Malt doch nicht den Teufel an die Wand, amazon hatte nur n falsches Datum angegeben (passiert ja öfters mal)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51I/ref=ase_consolewarscom/028-1149629-7222954
HotSauce schrieb:Malt doch nicht den Teufel an die Wand, amazon hatte nur n falsches Datum angegeben (passiert ja öfters mal)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51I/ref=ase_consolewarscom/028-1149629-7222954
Namco plant Tekken 5.1
22.06.05 - Namco hat in einer Anzeige in der neuesten Famitsu das Prügelspiel Tekken 5.1 angekündigt. Im Vergleich zu Tekken 5 sollen die Kämpfer im Update voraussichtlich ein paar neue Schläge, Tritte und Spezialmanöver beherrschen - ob auch neue Arenen und Charaktere auftauchen werden, ist unklar.
In der nächsten Ausgabe der Arcadia sollen sich genaue Details befinden; das Heft erscheint in den kommenden Tagen. Release: TBA (Japan)
Jinpachi schrieb:Ja komm nach ulm und du wirst deine erste niederlage bekommen
das ist doch wohl ein witz.
in Tekken Tag
ich bin der Gebohrene Champion, ich mache tricks die sogar ,die entwickler selbst nicht kannten.,
ich nehme eine figur deiner wahl, und das währe kein problem.![]()
wo ist ULM !?!?
und was springt für mich raus, wenn ich gewinne ?
Jinpachi schrieb:Ja komm nach ulm und du wirst deine erste niederlage bekommen
das ist doch wohl ein witz.
in Tekken Tag
ich bin der Gebohrene Champion, ich mache tricks die sogar ,die entwickler selbst nicht kannten.,
ich nehme eine figur deiner wahl, und das währe kein problem.![]()
wo ist ULM !?!?
und was springt für mich raus, wenn ich gewinne ?
solid2snake schrieb:hoffe doch dass es bis August platinum ist...also leute kauft eifrig das spiel!
derAlucard schrieb:vllt. dürfen sie net sagen ob was neues dabei ist..........![]()
und langsammer war bis jetzt jede Version deswegen gibt es ja den 60 HZ modus
Uiiiiiiii
Das haben schon viele gesagt!!
Also komm nach ulm!!
Liegt bei stuttagrt,autobahn richtung münchen!