crippler123
L03: Novice
- Seit
- 18 Feb 2005
Hat die PAL einen Progressive Scan wie schon T4?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
crippler123 schrieb:Hat die PAL einen Progressive Scan wie schon T4?

solid2snake schrieb:nach den ganzen DoAs kann ich diese serie nicht mehr sehen... ich will endlich wieder Tekken mit Kazuya spielen!!!![]()

solid2snake schrieb:nach den ganzen DoAs kann ich diese serie nicht mehr sehen... ich will endlich wieder Tekken mit Kazuya spielen!!!![]()

solid2snake schrieb:...will endlich wieder Tekken mit Kazuya spielen!!!![]()

Vincent schrieb:Edit: Kommando zurück, ich lese gerade in der neuen Play, dass der Progressive Scan in der Pal wieder gestrichen wurde. In der ntsc Version ist er enthalten.![]()

ich brauche richtige prügelkost. 

Jinpachi schrieb:dead or alive wischt mit tekken grafisch den boden auf![]()
aber tekken ist vom gameplay her besser.
aber grafik ist nicht alles![]()

Jack schrieb:Jinpachi schrieb:dead or alive wischt mit tekken grafisch den boden auf![]()
Dann wischt VF mit Tekken den Boden auf![]()

Dann wischt VF mit Tekken den Boden auf

Jack schrieb:Jinpachi schrieb:dead or alive wischt mit tekken grafisch den boden auf![]()
Dann wischt VF mit Tekken den Boden auf![]()