PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jeahh habs heute auch bekommen, super Game :happy4: :happy4: :happy4:

die sieht viel besser aus als videos und die bilder...
ENNDDLLIICCH TEKKEN ^^ :lol: Jinpachi ich komme. :D

so nun warte ich auf Dead or Alive 4 :o :dizzy2:

Kann man sich in der Pal den Arcade-Rang auch im Customize Modus erkaufen und kann man gegen die Ghost Charaktere der echten Profis kämpfen oder ist es normale CPU?

naja morgen in der früh hab ichs dann :D

Edit: gibts eigentlich irgend n Bonus als entschädigung weil es so lang gedauert hat bis es hier raus kommt ? :neutral: tippe aber eher auf nein :hmpf:

derAlucard schrieb:
naja morgen in der früh hab ichs dann :D

Edit: gibts eigentlich irgend n Bonus als entschädigung weil es so lang gedauert hat bis es hier raus kommt ? :neutral: tippe aber eher auf nein :hmpf:
weiss nicht.

aber wenn ich mir die grafik so ansehe, dann denke ich das ist doch nicht auf PS2 möglich.. :o

bei Law's Endspann, hab ich mich kaputtgelacht :lol: :lol:

Edit: Jinpachi ist ein sehr harter brocken... :o

wegen diesem mutierten heihashi hab ich jetzt ne blase am daumen :evil:
aber ansonsten schickes spiel geworden.
aber im vs-modus gibts keine zufallsauswahl mehr, oder? und aus den arcade-versionen von tekken 1 bis 3 kommt man nicht mehr raus ohne zu booten :(

straubi schrieb:
wegen diesem mutierten heihashi hab ich jetzt ne blase am daumen :evil:
aber ansonsten schickes spiel geworden.
aber im vs-modus gibts keine zufallsauswahl mehr, oder? und aus den arcade-versionen von tekken 1 bis 3 kommt man nicht mehr raus ohne zu booten :(
-habe das Game noch nicht (morgen) aber die Zufallsauswahl habe ich schon selbst auf Screenshots entdeckt

-bei den Bonus-Tekken 1-3 soll man im Hauptmenü die Select-Taste gedrückt halten, um in ein Einstellungsmenü zu gelangen. vielleicht kannst du die Spiele dort beenden... (an die die es schon haben: schreibt doch mal was man in den Menüs bei den alten Teilen so einstellen kann)

Ja, jetzt lernt ihr endlich Jinpachi kennen! :hehehe4:

Mit ungeübten Charas ein Alptraum, mit Kazuya und co. immerhin noch herausfordernd.

Und die Endsequenzen sind wirklich die lustigsten der ganzen Serie.
Kazuyas Endspann ist irgendwie krank aber auch irgendwie geil :hehehe3:

@straubi

Du musst mehrmals start+select drücken um aus dem Arcade Modus raus zu kommen. ;)

So hab jetzt alle Charaktere frei gespelt außer Devil Jin spiel ich den im DW Modus frei oder ganz normal im Story Modus ?

Zurück
Top Bottom