PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe dieses Mal lassen sie den Zirkus aussen vor. Bitte keine Bären mehr. :D

in der play steht das die arenen wieder teilweise unbegrenzt sein sollen :(

das wäre echt schwul in besonders ein schritt anch hinten in der entwicklung der BEUp's

Hellfrog schrieb:

das wäre echt schwul in besonders ein schritt anch hinten in der entwicklung der BEUp's

Habe ich auch schon gepostet. Ich verstehe echt nicht warum sie diese Unendlichen Arenen wieder machen. :x
Meiner Meinung nach wieder ein Schritt nach hinten.

Red schrieb:
Hellfrog schrieb:

Habe ich auch schon gepostet. Ich verstehe echt nicht warum sie diese Unendlichen Arenen wieder machen. :x
Meiner Meinung nach wieder ein Schritt nach hinten.

grad eine begrenzung macht die arenen sehr taktisch! schau dir mal DoA an, oder MK6 oder ganz besoners die 2D prügler von capcom!!! wenn die wirklich alle ohne begrenzung bringen das kauf ich es nicht!!!

Die Serie soll ja auch einen Schritt weg vom Realismus ( den sie nie hatte ) machen, also das Gegenteil von VF4.

die Grafik ist klasse; aber unendliche Arenen und weniger Realismus
ich weiß nicht :hmpf:

Frenck schrieb:
Die Serie soll ja auch einen Schritt weg vom Realismus ( den sie nie hatte ) machen, also das Gegenteil von VF4.

diese grafik und das gameplay von VF4 und sie haben ein totsicheren konkurenten zu DoA:U

neue Artworks:

4452.jpg

7938.jpg

8441.jpg

6754.jpg

0847.jpg

7842.jpg

2461.jpg

6256.jpg

Quelle: Playfrance

Orge ist wieder mit dabei! 8-)

Nur manche Arenen sind unendlich. Manche sind begrenzt, wie man in dem Trailer sehen kann ...

Mal sehen wie die PS2 Version aussehen wird das gezeigte von der Arcade sieht ja nicht weltbewegend aus aber sie haben es ja auf einer neuen neuen Arcadboard rausgebracht. Da wäre technische Defizite gut möglich. Ich hoffe nur sie lassen den Zirkus diesmal drausen.

so ein scheiss mit den unbegrenzten arenen.
ich will meinen gegner gegen wände schleudern können.
ich finde die brauchen eigentlich nur die wesentlichen charas.
aber nich so wenige wie in tekken4. des war ein bissl zu wenig.

tekken_5_50_big.jpg

Kampftruppe von Tekken 5 stellt sich vor

Screenshots beweisen es: Namco schlägt zum fünften Mal mit eisenharter Faust zu. Wer sich demnächst für euch prügelt, erfahrt ihr hier.

Obwohl Namco die Tekken 5-Truppe schon größtenteils im Trailer auf der E3 vorgestellt hatte, fährt man in Japan mit der Bekanntgabe der Mitglieder fort. Und zwar auf der hauseigenen Tekken Official-Website. Und neulich hat unser aufmerksames Web-Auge (groß und kugelrund, versteht sich) die ersten Bilder der Figurenauswahl entdeckt. Die Screenshots beweisen, dass man sich - wie anfänglich geplant - für 20 Kämpfer entschieden hat. Tretet mit zum Anwesenheitsappell an und werft einen Blick auf die Galerie der Nahkämpfer.

Erste Reihe (links nach rechts)

* Craig Marduk
* Marshall Law
* Hwoarang
* King
* Raven
* Asuka Kazama
* Feng Wei
* Christie Monteiro
* Paul Phoenix
* Jack-5

Zweite Reihe

* Lei Wulong
* Nina Williams
* Steve Fox
* Kazuya Mishima
* Ling Xiaoyu
* Jin Kazama
* Lee Chaolan
* Julia Chang
* Yoshimitsu
* Bryan Fury

Keine allzu großen Überraschungen hier. Offensichtlich bemüht sich Namco also, den Figurenmangel der letzten Ausgabe wettzumachen. Da es bei Namco normalerweise für jeden Standardkämpfer noch einen geheimen Zusatzschläger dazu gibt und außerdem immer wieder ein paar noch geheimere Gesichter auftauchen (wir erinnern uns an Gon und Dr. B), kann die Liste der Mitwirkenden durchaus noch um das Doppelte anwachsen.

Gut, vielleicht erhoffen wir da zu viel. Aber wenn wir uns ansehen, wer im letzten Iron Fist Tournament so alles vorgestellt, aber dann nicht aufgestellt wurde... Wir wissen auf jeden Fall, dass Kuma der Bär wieder mit von der Partie ist und seinem ewigen Erzfeind Paul Phoenix gegenübertritt (und wahrscheinlich endlich mit Panda zusammenfindet). Außerdem würde es uns sehr überraschen, wenn Gestalten wie Anna Williams und der Mokujin/Combot-Verschnitt nicht für eine kleine Prügelei vorbeikommen.

Spätestens in den Spielhallen werden wir die Wahrheit erfahren. Doch die exklusive PS2-Version wird 2005 noch mit einigen Überraschungen aufwarten. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: playstation.de

Dr. B war Geil, mit der Kotz Attacke konnte man jeden Gegner besiegen, der muss auch in Tekken 5 dabei sein.

Sorry, ich fand Christie ihr männliches Pendant auf dem selben Slot einfach nur nervig!
Diese Bewegungen, dieses rumgetanze, hat mich zu Weißglut gebracht :) !

Eddy, dieser elende Noob Charakter :hmpf:

Christie ist doch nur Eddy mit Brüsten und anderer Frisur, da kann mir keiner was erzählen...

Den Jungs bei Namco scheinen echt die Ideen auszugehen.

Frenck schrieb:

Christie ist doch nur Eddy mit Brüsten und anderer Frisur, da kann mir keiner was erzählen...

jo, da ists sogar noch einfacher als bei DoA eine combo zu machen und den gegner zu besiegen (net falsch verstehen, DoA ist einsteigerfreundlich, aber eddy/christie ist einfach nur ein n00b/chobo char)

Hellfrog schrieb:
Frenck schrieb:

jo, da ists sogar noch einfacher als bei DoA eine combo zu machen und den gegner zu besiegen (net falsch verstehen, DoA ist einsteigerfreundlich, aber eddy/christie ist einfach nur ein n00b/chobo char)

Ich weiß garnicht was ihr habt? :-?

Wenn ein Kollege in Tekken nicht gegen mich ankommt(ich will nicht hochnäsig klingen aber ich würde sagen ich rule), kriecht er immer zu Eddy/Christy und dann geht es erst richtig los. :suprised:
Eddy/Christy ist tatsächlich ein n00b Charakter weil ihr Kampfstil einfach billig ist.

dr b. war ja noch geil und mit dem war es richtig schwer einen gegner richtig fertig zu machen, aber eddy/christie holen die komplette balance aus dem game!!!

Hellfrog schrieb:
dr b. war ja noch geil und mit dem war es richtig schwer einen gegner richtig fertig zu machen...

Ja gegen Dr. B zu kämpfen war wirklich schwer.
Wenn man mit Lei Wulong richtig kämpfen kann, ist das ein fast unbesiegbarer Charakter.(man muss eigentlich nur seine ganzen boden-attacken beherrschen, dann haben schon die meisten gegner nichts zu erwiedern)

Zurück
Top Bottom