Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellfrog schrieb:in der play steht das die arenen wieder teilweise unbegrenzt sein sollen
das wäre echt schwul in besonders ein schritt anch hinten in der entwicklung der BEUp's
Red schrieb:Hellfrog schrieb:in der play steht das die arenen wieder teilweise unbegrenzt sein sollen
das wäre echt schwul in besonders ein schritt anch hinten in der entwicklung der BEUp's
Habe ich auch schon gepostet. Ich verstehe echt nicht warum sie diese Unendlichen Arenen wieder machen.![]()
Meiner Meinung nach wieder ein Schritt nach hinten.
Frenck schrieb:Die Serie soll ja auch einen Schritt weg vom Realismus ( den sie nie hatte ) machen, also das Gegenteil von VF4.
EMIN3M schrieb:Orge ist wieder mit dabei!![]()
Nur manche Arenen sind unendlich. Manche sind begrenzt, wie man in dem Trailer sehen kann ...
Frenck schrieb:Eddy, dieser elende Noob Charakter![]()
Christie ist doch nur Eddy mit Brüsten und anderer Frisur, da kann mir keiner was erzählen...
Den Jungs bei Namco scheinen echt die Ideen auszugehen.
Hellfrog schrieb:Frenck schrieb:Eddy, dieser elende Noob Charakter![]()
Christie ist doch nur Eddy mit Brüsten und anderer Frisur, da kann mir keiner was erzählen...
Den Jungs bei Namco scheinen echt die Ideen auszugehen.
jo, da ists sogar noch einfacher als bei DoA eine combo zu machen und den gegner zu besiegen (net falsch verstehen, DoA ist einsteigerfreundlich, aber eddy/christie ist einfach nur ein n00b/chobo char)
Hellfrog schrieb:dr b. war ja noch geil und mit dem war es richtig schwer einen gegner richtig fertig zu machen...