PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist aber wirklich ein Phänomän wie dennoch einige Sony "Fans" es nicht war haben wollen. Und was ich mich schon wirklich seit längerem frage. Wie kann man als Videospieler eigentlich ein Sony Fan sein?

Das hört sich für mich an, als dass man als Videospieler nicht Sony fan sein kann, jedoch als Videospieler Nintendo fan sein muss?? Lieg ich falsch?

Wenn du es für nötig hälst einzelne Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen um dich bestätigt zu fühlen nur zu. Aber wie gesagt ist es verständlich dass man ein Fan von "playstation-Spielen" sein kann und dementsprechend eben die Sony-Konsole für gut erklärt aber wie du mich bestätigt hast sind diese Spiele überwiegend "Final Fantasys", "Gtas" etc. in anderen Worten 3rd Party Spiele und keine Sony Spiele. Bis auf GT hat Sony kaum erwähnenswerte eigene Spiele darum die Frage wie kann man als Videospieler den bloß ein SONY Fan sein? Selbst der Konsolenneueinsteiger Microsoft hat im Gegensatz zu Sony ein vielfaches mehr an eigenen sehr guten Spielen zu bieten und da kann man es auch wesentlich besser nachvollziehen wieso man ein "MS" Fan ist.

Laguna:

Der PS2 mangelt es keinesfalls an sehr guten Exklusiv-Titeln!

Ok, der Name dieses Threads lautet Tekken 5! Ob wir uns jetzt wieder darüber unterhalten können? :rolleyes:

ok tekken5...;)
Ich freu mich drauf, hab bisher alle tekkens gedaddelt, bin schonmal gespannt welchen Sprung sie in der Grafik gegenüber Teil4 machen.

nightelve:

Es wird sicher wieder einen Schritt weitergehen. Es ist einfach super, wie toll wir auf der PS2 mit Kampfspielen beliefert werden, mit hochklassigen Kampfspielen! :D

Laguna schrieb:
Wenn du es für nötig hälst einzelne Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen um dich bestätigt zu fühlen nur zu. Aber wie gesagt ist es verständlich dass man ein Fan von "playstation-Spielen" sein kann und dementsprechend eben die Sony-Konsole für gut erklärt aber wie du mich bestätigt hast sind diese Spiele überwiegend "Final Fantasys", "Gtas" etc. in anderen Worten 3rd Party Spiele und keine Sony Spiele. Bis auf GT hat Sony kaum erwähnenswerte eigene Spiele darum die Frage wie kann man als Videospieler den bloß ein SONY Fan sein? Selbst der Konsolenneueinsteiger Microsoft hat im Gegensatz zu Sony ein vielfaches mehr an eigenen sehr guten Spielen zu bieten und da kann man es auch wesentlich besser nachvollziehen wieso man ein "MS" Fan ist.

Im Gegensatz zu MS und Big N kann man auch als nicht Videospieler Sony Fans sein, denn Sony steht für etliche andere Produkte und auch für Lifestyle. MS ist ausserhalb des Konsolenmarktes eher eine Drecksau und Big N hat bis auf Pokemon und ein paar Plüschtiere auch nichts vorzuweisen.

Aber ein Playstation Fan zu sein ist garnichtmal so verwerflich da man als solcher die meisten und oftmals besten Genrespiele hat. Die Playstation 2 ist ein guter PSOne Nachfolger, definitiv keine Enttäuschung für "Sony Fans" ;)

Momentan war von Videospielern die Rede ;) Und das mit dem Lifestyle hatte ich ja schon erwähnt das ist eben die erwähnte Image-Versessenheit einiger.

Laguna :

Du bist doch der erste der heult, wenn mal jemand sich anmasst, Kritik gegen ein Cubespiel zu machen, und den sofort als "basher" hinstellst.
Siehe post von dir im FF:CC2 Tread gegenüber NeSS.

Ich frag mich dann aber was du bist, weil du ja eh sicher nicht zugibst ein "Basher" zu sein.

Bist wohl ein Samariter der treuen Cubler der die verlorenen Seelen der "Sony Fans" retten will was?

So, und nun BITTE back2Topic!

Ich will mich lieber über Tekken5 unterhalten als über dein....."bekehren" du heiliger Samariter...

Was hat das mit diesem Thema zu tun und ich kann mich nicht daran erinnern jemals Sony als "Schund" und das "letzte Elend" etc. bezeichnet zu haben (NeSS ;)). Aber als Sony "Fan" nimmt man eben auch jegliche Meinungsäußerungen die nicht gerade jedem "Fan" schmeckt ein wenig übersensibel auf.

Laguna schrieb:
Wie kann man als Videospieler eigentlich ein Sony Fan sein? Bis auf GT4 gibt es kaum was erwähnenswertes von denen und kommt mir ja nicht mit EyeToy oder den unzähligen Klonen und Lizensschrottspielen wie Olympia 2004 oder sonst was.
Das man die Playstations wegen den 3rd Party Spielen gut findet kann man leicht nachvollziehen aber als Videospieler könnte ich niemals ein Sony-Fan sein dazu sind sie einfach zu schlecht. Für mich sind Sony Fans überwiegend die vielseits erwähnten Image-Geilen Ausnahmen bestätigen die Regel. Was man auch bei der Spielewahl (Verkaufszahlen) auch deutlich widergespiegelt wird.
Dass diese Sätze ausgerechnet von einem Gamecubeanhänger kommen, ist Ironie pur und sorgt doch für einiges an Schmunzeln..... :lol:

Tekken 5 USA Termin

26.05.04 - Nach einer neuen Ankündigungsliste von EBGames soll Namcos Prügelspiel Tekken 5 am 03.02.05 in den USA erscheinen. Namco hat diesen Termin bislang nicht betstätigt.

Quelle: Gamefront

nasagoal:

Der war ja noch gar nichts! Noch viel besser sind solche Sprüche ...

Aber als Sony "Fan" nimmt man eben auch jegliche Meinungsäußerungen die nicht gerade jedem "Fan" schmeckt ein wenig übersensibel auf.

:lol: :lol: :lol:

Mann, ich freu' mich schon auf Tekken 5 ... :D

Freut sich auf ein Game wessen Konsole er nicht mal hat :lol:

Du scheinst wohl hellseherische Fähigkeiten zu haben - glaub es oder glaub es nicht ich habe eine PS2 und sogar schon länger als du, es sei den du hast deine am Japan-Releasetag gekauft. Nach deinen posts in Sachen Importspielen dürfte es aber wohl weniger der Fall sein :rolleyes:

Laguna schrieb:
Du scheinst wohl hellseherische Fähigkeiten zu haben - glaub es oder glaub es nicht ich habe eine PS2 und sogar schon länger als du, es sei den du hast deine am Japan-Releasetag gekauft. Nach deinen posts in Sachen Importspielen dürfte es aber wohl weniger der Fall sein :rolleyes:

Wow du hast ne Jap PS2 soll ich vor dir niederknien? :lol:
Geh den echten PS2 Fans nicht auf die Nerven und träum weiter davon das du Tekken auf dem Cube zocken wirst.

Zurück
Top Bottom