PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@frenck: was DoA sehr sympatisch macht (was ich ja nicht shclecht finde) ist das man auch bei einfach button gesmashe mal nen kampf gewinnen kann, klar kann man ja countern, aber grad eben durch das button smashen ists manchmal ziemlich schwer! und klar gibts auch bei tekken button gesmashe, aber seit teil4 ist das enorm zurückgegangen

dasbeste beispiel in dieser hinsicht ist Virtua Fighter! da bringt button gesmashe null!!! habs schon oft erlebt wenn ich gegen meine cousin gespielt habe der das gar net konnte, da kam des öfteren ein PERFECT! aufm screen ;)

Würde das Game auch auf XBox und/oder Cube kommen, wäre doch auch wieder keiner zufrieden. Dann hiesse es doch sicherlich wieder: "Oh nein, die Grafik ist bestimmt nur auf PS2-Niveau."

Sonic schrieb:
Red schrieb:
Sonic schrieb:
Sind GC- und Xbox-Spieler etwa nicht "würdig"? :-?

Neind denn Tekken gehört nur auf die PS2 deshalb sind die anderen nicht würdig.
Wieso sollte Tekken denn auf die PS2 gehören? :-?

Junge kannste mal mitdenken? Oder muss ich das immer machen? Tekken kam bis jetzt immer auf Playstation Konsolen raus und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Deshalb musst du nicht rumflennen und dich fragen warum es nicht auf anderen Konsolen erscheint. :rolleyes:
@ nasagoal
Auch ein sehr gutes Argument. ;)

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Red schrieb:
Sonic schrieb:
Sind GC- und Xbox-Spieler etwa nicht "würdig"? :-?

Neind denn Tekken gehört nur auf die PS2 deshalb sind die anderen nicht würdig.
Wieso sollte Tekken denn auf die PS2 gehören? :-?

Junge kannste mal mitdenken? Oder muss ich das immer machen? Tekken kam bis jetzt immer auf Playstation Konsolen raus und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Deshalb musst du nicht rumflennen und dich fragen warum es nicht auf anderen Konsolen erscheint. :rolleyes:
Dann antworte mir doch bitte auf meine Frage "Wieso sollte Tekken denn auf die PS2 gehören?".

Weil Namco den Erfolg der Tekken Reihe Sony zu verdanken hat und deswegen die Tekken Reihe auf die Playstation gehört. Oder anders gesagt Namco schuldet Sony was und Sony auch Namco. Beide haben Vorteile das Tekken auf der Playstation bleibt. :rolleyes: Und wie Nasagoal gesagt hat muss man sich kein geflenne anhören das man PS2 Niveau auf dem Cube oder der X-Box zocken muss.

ich fänds schade wenn namco jetzt das selbe machen würde wie SC2. Tekken is einfach PS bzw. PS2. Passt wie die Faust aufs Auge ;)

Ich hoffe mal das es nicht ernst gemeint ist ansonsten :rolleyes:. Und all zu sicher wäre ich mir bzgl. einer PS2 Exklusivität wirklich nicht den bis zum Release und danach ist immer noch genügend Zeit eine Ankündigung zu machen ;)

Wäre ja schließlich nicht die erste PS Vorzeigeserie die von Sony das weite gesucht hat ;)

Laguna schrieb:
Ich hoffe mal das es nicht ernst gemeint ist ansonsten :rolleyes:. Und all zu sicher wäre ich mir bzgl. einer PS2 Exklusivität wirklich nicht den bis zum Release und danach ist immer noch genügend Zeit eine Ankündigung zu machen ;)

Wäre ja schließlich nicht die erste PS Vorzeigeserie die von Sony das weite gesucht hat ;)

Träum weiter. Selbst die Resi Serie ist nicht exclusiv denn die PS2ler kriegen noch das schrottige Outbreak. Und ja alles war ernst gemeint. :x

Laguna schrieb:

Bisher hat noch kein Tekken das Weite gesucht und wird es auch nicht. Tekken gehört auf eine Sony-Konsole, basta. Und bisher kann die PlayStation 2 von sich eigentlich gut behaupten, die meisten wichtigen Serien der PSone exklusiv übernommen zu haben oder ordentlichen Ersatz bekommen zu haben (Resi und Dino Crisis gingen, Devil May Cry und Onimusha kamen z.B.).

Was heißt hier träum weiter? Mir ist es eigentlich egal auf welcher Konsole es erscheint aber eine GC Version hätte ich trotzdem lieber.

Und an den Sonyfans. Nimmts nicht so ernst. Aber mir ging es eher um die schon seit Tomb Raider Zeiten typische Playstation "Exklusivität".

Ein, zwei Titel des Playstation sind Multi geworden!

"Das Weite" hingegen suchen immer mehr Entwickler vom Cube ...

Laguna schrieb:

ja RE gibts nimmer exklusiv auf PS2, na und? auf PS2 gibts Silent Hill :D

und wenn du jetzt noch mit FF anfängst dann machste dich total lächerlich :lol:

Aber Silent Hill jedenfalls der vierte Teil kommt auch für die XBOX.
Bei Final Fantasy hast du aber wohl recht.Naja man weiß nie was mal passieren wird.MGS2 kam ja auch für die XBOX.Okay Square wird wohl kaum für die XBOX arbeiten und der Cube hat ja nicht gerade "die" Toptitel abgekriegt.

Naja ich persönlich fand Tekken auf der PS2 noch nicht so toll.Und wenn ich die Bilder von DoA Ultimate sehe muss Tekken schon richtig interessante Kämpfe liefern.Aber wenn die Kämpfe schneller werden ist das größte Manko schon behoben und die Serie meine Gunst zurückgewinnen.

Meine Güte war ja klar das einige wieder versuchen müssen andere Hersteller runterziehen zu müssen um ihre "Welt der Videospiele" aufrecht zu erhalten. Aber sorry die Identifikationsserien sind größtenteils "ausgewandert" in anderen Worten schon seit längerem nicht mehr Playstation exklusiv wenn sie überhaupt jemals exklusiv waren ich sag nur Metal Gear Solid, Tomb Raider, Resident Evil , Final Fantasy (7/8/11) etc. alles "Playstation" IdentifikationsSerien die es auch auf dem PC gibt. Schon damals könnte man für diese Playstation Vorzeigeserien die Sony Konsole links liegen lassen und das wird sich auch in der nächsten Generation sequent durchsetzen und fortgeführt.

@Hellfrog
Danke für ein weiteres Beispiel der allmäligen Konsolen"persönlichkeits"losigkeit der Sony Konsolen.
Es ist aber wirklich ein Phänomän wie dennoch einige Sony "Fans" es nicht war haben wollen. Und was ich mich schon wirklich seit längerem frage. Wie kann man als Videospieler eigentlich ein Sony Fan sein? Bis auf GT4 gibt es kaum was erwähnenswertes von denen und kommt mir ja nicht mit EyeToy oder den unzähligen Klonen und Lizensschrottspielen wie Olympia 2004 oder sonst was.
Das man die Playstations wegen den 3rd Party Spielen gut findet kann man leicht nachvollziehen aber als Videospieler könnte ich niemals ein Sony-Fan sein dazu sind sie einfach zu schlecht. Für mich sind Sony Fans überwiegend die vielseits erwähnten Image-Geilen Ausnahmen bestätigen die Regel. Was man auch bei der Spielewahl (Verkaufszahlen) auch deutlich widergespiegelt wird.

Wenn Sony schlecht ist dann frag ich mich erst was Nintendo ist!

Die Cubler können weiterhin träumen von einem anständigem FinalFantasy, einem anständigem Rennspiel, einem Shooter, mehreren guten Rollenspiele, gute Adventures (nicht nur eins) ...

Wenn du sagst, ein "richtiger" Gamer spielt nicht auf einer Sony Konsole, na dann muss dieser "Gamer" aber auch auf viele Spiele verzichten, und nicht nur auf Spiele, sondern gar auf ganze Genres, auf ne anständige Internet Unterstützung, und sogar auf anständige Grafik, die es bei den Cube titel eher selten gibt, bis auf wenige Ausnahmen!

Dieser "Gamer" darf weiterhin noch auf die meisten erwachsenen Spiele verzichten, der muss sich mit hunderten Marioaufgüssen zufrieden geben, wird wohl nie in den Genuss eines anständigen Rennspiels kommen, wird auch wohl wenig was mit Sportspielen zu tun haben...
Der "richtige" Gamer darf dann auch noch auf anständige Handheld Grafik verzichten und muss da immer zwei Generationen hinterherhinken...
Ach und dann muss dieser "Gamer" auch noch auf Alternativen verzichten...gibt ja fasst nur MARIO Jump'n'runs auf dem Cube... oder auch auf Alternativen verzichten was Kampfspiele angeht....
ACH NEE, und der ARME ARME Gamer, muss auch noch auf diesen sinnlosen Mainstream "crap" verzichten...

Irgendwie tut mir dieser "richtige Gamer" leid, was der escht auf alles verzichten muss....tsts also eschtmal...

Lasst uns doch mal ne Spendensammlung für "richtige Gamer" wie unser Laguna doch so sagt starten....damit der mal in den Genuss von anderen Spielen kommt :P

Laguna:

Meine Güte war ja klar das einige wieder versuchen müssen andere Hersteller runterziehen zu müssen um ihre "Welt der Videospiele" aufrecht zu erhalten.

Wenn Du das - zurecht - kritikwürdig findest, dann lass' es doch bitte!

@nightelve
Leg mir doch nicht Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe

Laguna schrieb:
Das man die Playstations wegen den 3rd Party Spielen gut findet kann man leicht nachvollziehen

Schon allein mein Zitat widerspricht vollkommen deinen sinnlosen Unterstellungen. Und eine Spendensammlung für mich um mir eine PS2 zu kaufen ist auch nicht nötig da ich meine schon kurz nach dem Japan-Release gekauft habe und mitlerweile auch Multinorm ist.

Zurück
Top Bottom