PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sabrewulf schrieb:
Es gibt doch 2 "Tales of" Titel für GCN!

Egal, was GC-Fans sagen, Tales of Symphonia zählt NICHT für 2 Titel. Darüber hinaus wird es am Ende ja sowieso auf die PS2 portiert.
Na gut, Tales of Phantasia gibt's auch noch, aber das war vor der Zeit der PSone.

Rikkimaru schrieb:
schon mal was vom 60hz modus in der PAL version gehört? jetzt sag bloß net das deine glotze kein 60hz unterstützt... :D

Meine Glotze nicht, aber die in unserem Wohnzimmer schon. ;)
Nur ist das Spielgefühl allgemein lasch.
Darum habe ich auch geschrieben das die jap./60hz noch geht, aber richtig dufte isses auch net.

Was willst du denn noch? Virtua Fighter ist noch langsamer als Tekken und dennoch der Liebling der "Insider".
Eine zu hohe Spielgeschwindigkeit führt immer zu Hektik und die killt den Spaß bei jedem Spiel. Die letzten 2D-Street Fighter waren meist nur dann spielbar wenn man sie im 50Hz-Modus wirklich steuern konnte. Und MK: DA ist eines der abschreckenderen Beispiele in 3D.

I'm the King of Iron Fist Tournament ;)

ich freu mich nochmal darauf, jedes tekken hat spaß gemacht

klar war DoA schneller und leichter (teils button gesmashe) und SMSBM ist ein multi game ohne taktik nur für den fun

Lobster schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Es gibt doch 2 "Tales of" Titel für GCN!

Egal, was GC-Fans sagen, Tales of Symphonia zählt NICHT für 2 Titel. Darüber hinaus wird es am Ende ja sowieso auf die PS2 portiert.
Na gut, Tales of Phantasia gibt's auch noch, aber das war vor der Zeit der PSone.

Und was ist mit Tales of Legendia?

GameFAQs hat es nicht gelistet und fast alle Seiten, die ich bei Google gefunden habe sind französisch. Und soweit ich weiss ist Namco nicht unter die Käseesser gegangen. Darüber hinaus wird auch gleichzeitig Tales of Truthia für PS2 angekündigt. Scheinen beides unwahre Gerüchte zu sein.

Lobster schrieb:
Was willst du denn noch? Virtua Fighter ist noch langsamer als Tekken und dennoch der Liebling der "Insider".

Hmm, sofern man VF 4 im 60 HZ-Modus spielt, ist das Kampfgeschehen um einiges schneller als Tekken 4 - im 50 HZ-Modus hingegen verkommt es zu einem langsamen Kampfgeschehen.

E3: Tekken 5 Kämpfer Rige bekannt!

Laut der Fanpage www.tekkenzaibatsu.com sind die Kämpfer für Tekken 5 bekannt.

Neue Charaktere:

* Raven
* Feng Wei
* Asuka Kazama

Alte Charaktere:

* Jin Kazama
* Lee Chaolan
* Ling Xiaoyu
* Bryan Fury
* Nina Williams
* Paul Phoenix
* Yoshimitsu
* Steve Fox
* Craig Marduk
* Christie Monteiro
* Hwoarang
* Kazuya Mishima
* King
* Marshall Law
* Kuma
* Julia Chang
* Jack
* Lei Wulong

Quelle: www.tekkenzaibatsu.com

Auch wenns die Pics schon als News gibt hier nochmal:
popitem_tek5-01_1.jpg

popitem_tek5-01_2.jpg

popitem_tek5-01_3.jpg

popitem_tek5-01_4.jpg

popitem_tek5-01_5.jpg

popitem_tek5-01_6.jpg

popitem_tek5-01_7.jpg

popitem_tek5-01_8.jpg

popitem_tek5-01_9.jpg

popitem_tek5-01_10.jpg

popitem_tek5-01_11.jpg

popitem_tek5-01_12.jpg

popitem_tek5-01_13.jpg

popitem_tek5-01_14.jpg

popitem_tek5-01_15.jpg

Hmm, meines Ermessens nach ist die Grafik für PS2-Verhältnisse als gut zu deklarieren.

Arcade: 2004
Console: 2005

Kommt das nur für die PS2? Was sagt Namco denn offiziell?

Ramirez schrieb:
sehr hübsch, die PS2 läuft diese E³ nochmal zur Höchstform auf

Ja nur das ich glaube das es Pivs von der Arcadeversion sind. Die PS2 muss erstmal bewesien wie es auf ihr aussehen wird.

Die Stages gefallen mir sehr gut. Sogar besser als bei meinem geliebten DoAU. (Nicht Grafisch)
Leider wirkt die Spielgeschwindigkei noch immer langsam.
Werdes mir wohl wieder nur ausleihen!

Zurück
Top Bottom